Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
01.10.2013 18:34
Melli und Müüs ihr habt echt tolle Bilder !!!

Würmchen, schön zu lesen das es dir besser geht und du nach vorn schaust!

Kurz zu uns: hab ja wieder angefangen mit arbeiten, alles super! Alle sind ganz nett und hilfsbereit.
Bei Lena in der Krippe läufst so auch ganz gut. Nur muss ich darum kämpfen das die mein Kind zum schlafen hinlegen. Das ärgert mich natürlich sehr. Gefühlt gehen die nicht auf die Gewohnheiten und Bedürfnisse von Lena ein

Sonst Mädels?
01.10.2013 21:09
Das find ich schade wenn auf die Bedürfnisse der Kinder nicht so eingegangen wird

@me... alte Wohnung abgegeben, nu noch die Neue...

IvI085
1731 Beiträge
02.10.2013 16:37
Engelchen, das ist ja das was mich so ärgert! Heut früh bin ich mal deutlicher geworden und siehe da.....es klappt. Manchmal kommt man mit "nett sein" nicht immer ans Ziel.
02.10.2013 20:27
ja manchmal muss man eben einfach mal "grantig" werden....
03.10.2013 17:09
MELLI sorry, leider einen Tag zu spät

ALLES LIEBE ZUM WW
03.10.2013 19:34
melli wie geht's euch?
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2013 19:50
Hallo ihr Lieben

Wirklich was neues gibt es nicht. Ich watschele von Tag zu Tag 3x zum CTG, esse was ich nur kann (damit sie mopsig werden) und vermisse meine Männer immer mehr...
Den zwei Zwergen geht es aber gut und das ist erst einmal wichtig.
Lars weiß nicht was er zuerst und zuletzt machen soll. Denn er muss sich im Moment echt drei Teilen der arme. Tagsüber seine Arbeit der er nicht wirklich 100% nachgehen kann, unsere Baustelle am und im neuen Haus, eine Frau die besucht werden will (auch wenn es nur 2x in der Woche ist, denn die Fahrt hier her ins KH dauert einfach 45 min) und dann noch ein kleines Kerlchen was am Abend sehnsüchtig einen gut gelaunten Papa erwartet...
Ach Mensch, heute ist einfach ein scheiß Tag
So und nu genug gejault und gejammert.... Ich muss stark sein für die beiden und für meine zwei zu Hause.
Die Tokolyse wurde vorgestern noch von 15ml auf 20ml/Std erhöht, damit sich der kleine Rest (knapppppper cm) vom GMH noch stabilisiert.
Die kleinen nehmen gut zu und der Miniman hat jetzt 1900g und die Minimaus hat 1500g das ist der Stand von Mo glaube ich er scheint ihr wohl alles weg zu futtern
Es war eine Überlegung FW zu punktieren, da ich viel zu viel FW habe und das drückt natürlich auch noch schön mit nach unten. Aber da habe ich mich dagegen entschieden. 1. weil es mir zu gefährlich ist, dass dann die FB erst recht springt und 2. es beim Miniman zu riskant wäre. Denn er liegt mit dem Kopf nach oben und hat dazu noch eine VWP und somit ist die Gefahr ziemlich hoch ihn dabei zu verletzen und das kann ich nicht wirklich mit mir vereinbaren.
Wenn eine Blase springt, dann ist es so, weil es die Natur so wollte und nicht weil ich dazwischen rumgefummelt habe....
Bis nächste Woche Mittwoch (da bin ich dann 32+0) muss ich mind durchhalten und dann zählt einfach jeder Tag, aber das schaffen wir schon

Und danke euch für eure lieben Worte und für das mitfiebern

Ivy,
hmmmm das ist ja komisch mit der Krippe Haben sie dir bestimmte Gründe dafür genannt?

Engelchen,
Kugelrund total schön

Tinalein,
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank *knutsch*
03.10.2013 20:24
danke.

dir noch alles gute zum WW schön durchhalten ihr 2....
und an Minimann.... lass deiner Schwester auch noch was zu futtern.
IvI085
1731 Beiträge
03.10.2013 20:43
Melli, schön das es euch soweit gut geht! Ist nicht einfach die Situation, für euch alle! Aber ihr schafft das. Wie macht ihr das mit Mika wenn dein Freund arbeiten ist? Ist eine Omi da?

Wegen der Krippe......die sagen das Lena nicht signalisieren würde das sie müde ist. Aber die wird dann so tapsig und hat rote Augen wenn sie müde ist. Abgesehen davon weis ich ja was mein Kind braucht und ich hatte einfach nicht das Gefühl das die mich ernst nehmen.
04.10.2013 11:18
@ Melli Fühl dich ganz doll gedrückt

@ Ivi Das mit dem Kindergarten ist schon heftig.. Selbst wenn sie der Überzeugung sind, dass ein Mittagsschlaf überflüssig ist heißt das nicht, dass du nicht weiß was für dein Kind gut ist Naja.. Hauptsache sie halten sich jetzt an deine Anweisungen

@ Nase Wie geht es dir?

@ Würmchen Es freut mich, dass du der AS entkommen bist Und das nächste Pktchen wird sich mehr als Festhalten

@ Müüs + Hexe + Page Schöne Bilder von euren Kleinen

@ ME Ich war Heute wieder beim FA Es ist so witzig am CTG zu hängen... Der kleine Mann bewegt sich dann immer von links nach recht, nach oben nach unten usw... Ich musste Heute 3 x mit der Arzthelferin das Herzi suchen
page_82
4916 Beiträge
04.10.2013 12:49
Melli, schön von dir zu hören.
Ja, ist eine blöde Situation. Aber auch die werdet ihr meistern und sie wird vorüber gehen.
Hoffentlich halten die zwei noch etwas durch. Wir drücken euch weiterhin ganz dolle die Daumen.

Engelchen, tolle Bilder von deiner Murmel.
Ach, da wird man wieder neidisch

tinalein, da hast ja nen wilden Buben
Anfangs fand ich CTG toll. Aber irgendwann war es nur noch nervig und langweilig

So, 2. Schlaflose Nacht hinter uns gebracht, plus knapp 4 STunden Arztstress hinter uns gebracht.
Arthur hatte diese Nacht auf einmal 40 Grad Fieber. Zum Glück haben die Zäpfchen schnell geholfen. Aber wollte es trotzdem abgeklärt haben, da ich als Kind Fieberkrämpfe hatte.
Und was war?! Meine KiÄ hat einfach zu, kein Zettel, nichts auf dem AB drauf
Also ab zum Kindernotdienst. Naja, auch die Zeit ging rum. Das Fieber ist besser, aber der Arzt denkt, dass es heute Abend wieder kommt.
Wahrscheinlich ist es das 3 TAge Fieber.
04.10.2013 19:00
Page ist das Fieber wieder gestiegen von Arthur? Ich hoffe ihm geht es schnell besser und das er schnell wieder Gesund ist
page_82
4916 Beiträge
04.10.2013 19:16
Danke Tina
Er ist jetzt wieder wärmer. Aber abends hat man ja eh immer höhere Temperatur. Ich denk aber, dass es nachher wieder ansteigen wird.
04.10.2013 19:25
Jetzt muss ich mal wieder Dumm fragen, aber das 3 Tage Fieber ist dann auch wirklich nach 3 Tagen vorbei? Also wenn Arthur das hat, hätte er nur noch Heute und Morgen fieber und dann ist alles wieder weg?
page_82
4916 Beiträge
04.10.2013 21:07
Ich hab keine Ahnung, aber anscheinend geht es wirklich immer genau 3 Tage. Na mal gucken, wie es diese Nacht wird.

Wie geht ed dir? Was macht dein Bauchzwergi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt