Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.10.2013 15:54
Wie geht es euch? Was gibt es Neues?
Mir geht es soweit so gut
Langsam werde ich nur etwas nervös wegen der Geburt
Ansonsten werde ich jetzt die Tage meine Krankenhaus Tasche packen und ja
Dann die Baby Klamotten einmal durchwaschen und weg räumen
OH man, dass wird soo spannend
Mir geht es soweit so gut
Langsam werde ich nur etwas nervös wegen der Geburt
Ansonsten werde ich jetzt die Tage meine Krankenhaus Tasche packen und ja
Dann die Baby Klamotten einmal durchwaschen und weg räumen
OH man, dass wird soo spannend
10.10.2013 12:52
Huhu Tinalein
alles Liebe zum ersten Hochzeitstag
Macht ihr was Schönes zusammen???
Ohh ja, das war so toll, als ich die ganzen Babysachen von Arthur gewaschen habe. Konnt es kaum erwarten, alles in den Schrank zu räumen. Am Ende habe ich gefühlte 100x den Schrank neu ein- und umgeräumt
Wünsch dir dabei viel Spass, hihi.
alles Liebe zum ersten Hochzeitstag
Macht ihr was Schönes zusammen???
Ohh ja, das war so toll, als ich die ganzen Babysachen von Arthur gewaschen habe. Konnt es kaum erwarten, alles in den Schrank zu räumen. Am Ende habe ich gefühlte 100x den Schrank neu ein- und umgeräumt
Wünsch dir dabei viel Spass, hihi.
10.10.2013 13:54
ja das fand ich auch so toll damals. da hab ich auch noch alle sachen gebügelt. das mach ich heut nicht mehr
10.10.2013 14:06
nee, bügeln tu ich die auch nicht mehr, höchstens seine kleinen Hemden.
Ach, wie die Zeit vergeht.
Hab gerade gestern bei Ernstings nen Pulli in ner 56 in der Hand gehalten. Da soll Arthur mal reingepasst haben? Niemals
Ach, wie die Zeit vergeht.
Hab gerade gestern bei Ernstings nen Pulli in ner 56 in der Hand gehalten. Da soll Arthur mal reingepasst haben? Niemals
11.10.2013 13:53
Danke ihr Lieben
Wir hatten einen sehr schönen Tag/Abend
Es ist unfassbar, dass schon ein Jahr rum ist
*Drück euch
Wir hatten einen sehr schönen Tag/Abend
Es ist unfassbar, dass schon ein Jahr rum ist
*Drück euch
14.10.2013 10:06
guten morgen mädels ♥
so nun ist das wochenende auch endlich geschafft!
dabei muss ich sagen so schlimm wie ich dachte war es gar nicht...
gut das ich mir vorhher gesagt habe ich will Mias geburtstag als feiertag einführen nicht als trauertag somit haben wir eben ihren geburtstag bei kaffee und kuchen gefeiert! wir waren zu 8 bei ihr und haben an sie gedacht mein mann und ich haben vorhher bunte ballons zu ihr gebracht und unsere blumen! klar eine schauten komisch und es war auch ein komisches gefühl... aber ein schönes gefühl!
wollt ihr noch bilder sehen?
so nun ist das wochenende auch endlich geschafft!
dabei muss ich sagen so schlimm wie ich dachte war es gar nicht...
gut das ich mir vorhher gesagt habe ich will Mias geburtstag als feiertag einführen nicht als trauertag somit haben wir eben ihren geburtstag bei kaffee und kuchen gefeiert! wir waren zu 8 bei ihr und haben an sie gedacht mein mann und ich haben vorhher bunte ballons zu ihr gebracht und unsere blumen! klar eine schauten komisch und es war auch ein komisches gefühl... aber ein schönes gefühl!
wollt ihr noch bilder sehen?
14.10.2013 17:06
na klar wollen wir Bilder sehen
find ich gut das ihr ihren Geburtstag gefeiert habt
@Sera.... glückwunsch zum WW
und zum UFÜ
find ich gut das ihr ihren Geburtstag gefeiert habt
@Sera.... glückwunsch zum WW
und zum UFÜ
14.10.2013 17:13
Hey Nasi, hab das ganze We an euch und an Mia gedacht. Ich hab auch eine Kerze für sie angemacht.
Ich freue mich, dass es doch nicht so schlimm für euch war. Und ihr ein bissl "gefeiert" habt.
Klar wollen wir Bilder sehen. Wollen doch sehen, was Mia schönes bekommen hat und wie ihr, ihr kleines Reich geschmückt habt.
Ich freue mich, dass es doch nicht so schlimm für euch war. Und ihr ein bissl "gefeiert" habt.
Klar wollen wir Bilder sehen. Wollen doch sehen, was Mia schönes bekommen hat und wie ihr, ihr kleines Reich geschmückt habt.
14.10.2013 17:15
Ahh Tinalein und Engelchen
krass, jetzt seit ihr schon ein UFÜ, wie schnell ging das denn bitte.
Arthur hatte heute seinen ersten Tag bei der TaMu. Er war heute eine Stunde mit mir bei ihr.
Morgen sind es dann 2 Stunden und ich bin dann nicht mehr dabei. Ich finde es schon komisch, wenn man so die Kontrolle abgibt.
krass, jetzt seit ihr schon ein UFÜ, wie schnell ging das denn bitte.
Arthur hatte heute seinen ersten Tag bei der TaMu. Er war heute eine Stunde mit mir bei ihr.
Morgen sind es dann 2 Stunden und ich bin dann nicht mehr dabei. Ich finde es schon komisch, wenn man so die Kontrolle abgibt.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


