Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
14.10.2013 19:09
Danke Engelchen und Page

Engelchen dir auch alles liebe zum WW und UFÜ

Page ich glaube dir sofort, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn man den kleinen zum ersten mal alleine bei der TaMu lässt.. Aber schön, dass die TaMu und Arthur zusammen auskommen

Nase Das was ich bei FB gesehen hab, war sehr schön gemacht
14.10.2013 19:12
danke

Juchuuuuuuuuuuu Danilos Sternenlampe und Heizstrahler sind endlich dran
(Mein Mann hats tatsächlich geschafft sie mal anzubauen )
15.10.2013 17:59
Wie geht es euch? Was gibt es Neues?
15.10.2013 19:40
Wir haben uns Heute einen Kinderwagen gekauft Bzw. angezahlt Der wird erst geholt, wenn der kleine Niklas da ist Ahhh.. langsam wird es ERNST
page_82
4916 Beiträge
15.10.2013 19:49
Ohh wie toll Tinalein. Was für ein KiWa wird es denn?
Den Namen Niklas finde ich sehr schön.
Krass, keine 50 Tage mehr. Das ging so schnell.

Hab heute geheult, wie ein Schlosshund. Arthur war allein bei der TaMu. Als Jana kam und geweint hat, fing er auch an. Das gin dann, bis ich wieder kam. Er ist gleich zu mir und hat sich angekuschelt und herzzerreißend geschluchzt.
Jetzt ist er gerade an meiner Brust eingeschlafen.

15.10.2013 19:57
Wir haben uns den ABC-DESIGN-Turbo-6s-Monster gekauft (hier der Link http://www.baby-markt.de/Meerestiere/ABC-DESIGN-Tu rbo-6s-monsters-inkl-Tragewanne-3-in-1.html ) Wie gesagt, bis jetzt nur angezahlt, geholt wird er, wenn der kleine Mann da ist

Oh ich glaube da würde mir das Herz bluten, wenn der kleine so anfängt zu weinen Vor allem, wenn man ihn dann wieder zu TaMu bringt, wird es dadurch ja nicht einfacherer... Wie oft bringst du ihn zur TaMu? Täglich?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.10.2013 20:00
Sera, der Kinderwagen gefällt mir gut! Ich mag schwarz weiß!

Niklas Maximillian oder? Sry, aber irgendwie war ich eben irritiert weil ich dachte er soll Maximillian heißten nicht Niklas! DEMENZ!!!
15.10.2013 20:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Sera, der Kinderwagen gefällt mir gut! Ich mag schwarz weiß!

Niklas Maximillian oder? Sry, aber irgendwie war ich eben irritiert weil ich dachte er soll Maximillian heißten nicht Niklas! DEMENZ!!!

Genau, er wird Niklas Maximilian heißen Und gar kein Problem, hab selber Demenz

Ja, der ist schön Lässt sich gut schieben, auf und zu klappen und ja Das Umbauen ist auch einfach War sofort verliebt
page_82
4916 Beiträge
15.10.2013 20:23
Hihi, hab auch den Turbo 6S. Bin ganz zufrieden damit.

Ja, bring Arthur täglich. Momentan ist die Eingewöhnung.
Als ich gegangen bin, hat er nicht geweint, sogar gelacht.

Mhh, mal gucken,wie es morgen wird.
15.10.2013 20:38
Okay, dann hab ich das falsch verstanden Wie lange bleibt Arthur bei der TaMu? Wie viele Std.?

Müüs
19282 Beiträge
15.10.2013 21:08
Zitat von page_82:

Ohh wie toll Tinalein. Was für ein KiWa wird es denn?
Den Namen Niklas finde ich sehr schön.
Krass, keine 50 Tage mehr. Das ging so schnell.

Hab heute geheult, wie ein Schlosshund. Arthur war allein bei der TaMu. Als Jana kam und geweint hat, fing er auch an. Das gin dann, bis ich wieder kam. Er ist gleich zu mir und hat sich angekuschelt und herzzerreißend geschluchzt.
Jetzt ist er gerade an meiner Brust eingeschlafen.

kenn ich. Genau so ist es bei uns momentan auch. Louis ust aber nur 3 halbe tage pro Woche da.
Müüs
19282 Beiträge
15.10.2013 21:09
Zitat von Seraphin:

Wir haben uns den ABC-DESIGN-Turbo-6s-Monster gekauft (hier der Link http://www.baby-markt.de/Meerestiere/ABC-DESIGN-Tu rbo-6s-monsters-inkl-Tragewanne-3-in-1.html ) Wie gesagt, bis jetzt nur angezahlt, geholt wird er, wenn der kleine Mann da ist

Oh ich glaube da würde mir das Herz bluten, wenn der kleine so anfängt zu weinen Vor allem, wenn man ihn dann wieder zu TaMu bringt, wird es dadurch ja nicht einfacherer... Wie oft bringst du ihn zur TaMu? Täglich?
schicker kiwa
15.10.2013 21:11
Müüs wie läuft das Studium? Hast schon lange nix mehr darüber erzählt Und danke
Müüs
19282 Beiträge
15.10.2013 21:15
Zitat von Seraphin:

hatte 3 Monate Ferien. Am Montag geht's wieder los. Im Juni bin ich fertig und darf endlich unterrichten
15.10.2013 21:17
Zitat von Müüs:

Zitat von Seraphin:

hatte 3 Monate Ferien. Am Montag geht's wieder los. Im Juni bin ich fertig und darf endlich unterrichten

COOL Wirst du auch gleich verbeamtet? Mein Schwager hat glaube ich 2 Jahre Unterrichtet und wurde jetzt verbeamtet
UHH, kommt dann das Zweite?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt