Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.11.2013 20:28
Zitat von Tiger-Lilli:Ich kann mir vorstellen, dass du dir unsicher bist, bei den Dingen die passieren könnten unter einer normalen Geburt.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Achso, ich wusste nicht, dass du einen KS hattest. Und wieso könnte er nciht durch das Becken passen?
Ja man muss eben mal schauen ob ich das zweite normal bekommen kann, das erste war ja auch ein KS! Ich habe auch Angst das die Naht reißt unter der normalen Geburt! Und ob der kleine auch überhaupt durchs Becken passt. Muss man mal messen!
Hat alles Vor und Nachteile!
-
Was sagt denn dein Gefühl, was hättest du lieber?
Also wegen dem Becken, kann ja immer sein das es nicht passt, das weiß ich aber nicht. Wenn er groß ist und mein becken das nicht schafft. Muss man mal messen. Tja ich wollte erst kein KS mehr, weil der letzte so blöd war, aber der jetzt kann ganz anders sein! Und ich habe eben Schiss wegen der Naht! Wenn die reißt oder da was ist, dann habe ich da noch ne Naht und ne normale Geburt, dann hätte ich gleich ein KS direkt machen können! Ich bin überfragt! Ich warte auf mein KH Termin und hoffe das ich dann den richtigen Weg finde![]()
Für mich persönlich ist die Vorstellung einen KS zu haben absoluter horror, bei Lynn hatte ich schon Angst davor aber habe mich nie richtig damit befasst und seit wir auf einen 2. Krümel warten ist es ganz schlimm. Ich hoffe ich komme nie in die Situation.
Und dir drucke ich die Daumen, dass dir dein Gefühl noch zu dem richtigen weg raten wird
04.11.2013 20:31
Zitat von JonahTi:nein und werde ich auch erst einmal nicht. Ich hole mir aller frühestens in 1,5-2 Wochen ein Termin, ich warte erst einmal ab, mochte gern die Zeit rum haben, in der ich ein letzten mal die Blutungen bekommen habe.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Ja, ich hatte kurz überlegt mindestens einen Zyklus aus zu setzen, zum Glück habe ich das nicht gemacht!!!!!
Ja das meinte ich. Stimmt September war das, noch nicht lange her!
Man sagt ja oft, das wenn man eine FG hatte, es sehr schnell wieder klappen kann, oft im 1. Zyklus nach der FG!
Naja, hin oder her! Es wird alles gut, ich freu mich!!! Wann wäre dann ET?
VET wäre der 14.Juli![]()
![]()
Hast du schon einen FA-Termin gemacht?
Hätte auch gerne noch ein Frühjahrs- oder Sommerbaby
-
Uiuiuiuiuiui ist da etwa was geplant?
04.11.2013 20:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JonahTi:nein und werde ich auch erst einmal nicht. Ich hole mir aller frühestens in 1,5-2 Wochen ein Termin, ich warte erst einmal ab, mochte gern die Zeit rum haben, in der ich ein letzten mal die Blutungen bekommen habe.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Ja, ich hatte kurz überlegt mindestens einen Zyklus aus zu setzen, zum Glück habe ich das nicht gemacht!!!!!
Ja das meinte ich. Stimmt September war das, noch nicht lange her!
Man sagt ja oft, das wenn man eine FG hatte, es sehr schnell wieder klappen kann, oft im 1. Zyklus nach der FG!
Naja, hin oder her! Es wird alles gut, ich freu mich!!! Wann wäre dann ET?
VET wäre der 14.Juli![]()
![]()
Hast du schon einen FA-Termin gemacht?
Hätte auch gerne noch ein Frühjahrs- oder Sommerbaby
-
Uiuiuiuiuiui ist da etwa was geplant?
Nicht wirklich. Erstmal ist jetzt das Haus dran. Wir werden wohl frühestens in einem Jahr wieder anfangen zu Hibbeln.
04.11.2013 20:35
Zitat von JonahTi:wenn du dir ein Frühjahr- sommerbaby wünschst, dan würde ich an deiner stelle wohl nächstes Jahr so ab Juli anfangen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JonahTi:nein und werde ich auch erst einmal nicht. Ich hole mir aller frühestens in 1,5-2 Wochen ein Termin, ich warte erst einmal ab, mochte gern die Zeit rum haben, in der ich ein letzten mal die Blutungen bekommen habe.
Zitat von Würmchen2009:
...
Hast du schon einen FA-Termin gemacht?
Hätte auch gerne noch ein Frühjahrs- oder Sommerbaby
-
Uiuiuiuiuiui ist da etwa was geplant?
Nicht wirklich. Erstmal ist jetzt das Haus dran. Wir werden wohl frühestens in einem Jahr wieder anfangen zu Hibbeln.
05.11.2013 19:41
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JonahTi:wenn du dir ein Frühjahr- sommerbaby wünschst, dan würde ich an deiner stelle wohl nächstes Jahr so ab Juli anfangen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JonahTi:nein und werde ich auch erst einmal nicht. Ich hole mir aller frühestens in 1,5-2 Wochen ein Termin, ich warte erst einmal ab, mochte gern die Zeit rum haben, in der ich ein letzten mal die Blutungen bekommen habe.
...
-
Uiuiuiuiuiui ist da etwa was geplant?
Nicht wirklich. Erstmal ist jetzt das Haus dran. Wir werden wohl frühestens in einem Jahr wieder anfangen zu Hibbeln.
![]()
Wir werden wohl doch noch etwas abwarten müssen, da ich hoffe Mitte nächsten Jahres eine neue Stelle zu bekommen, dann will ich ja nicht gleich wieder sagen müssen, ich bin dann mal weg
05.11.2013 22:01
Zitat von mama19992009:huhu mama,
guten morgen würmchen![]()
wie geht es dir heute?
Mir geht es soweit ganz gut und dir?
06.11.2013 09:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:huhu mama,
guten morgen würmchen![]()
wie geht es dir heute?
Mir geht es soweit ganz gut und dir?
freue mich sehr über deine ssw) und ich drück alle daumen
mir geht es gut
bin sehr aufgeregt
06.11.2013 09:54
Zitat von mama19992009:Das glaub ich dir
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:huhu mama,
guten morgen würmchen![]()
wie geht es dir heute?
Mir geht es soweit ganz gut und dir?
freue mich sehr über deine ssw) und ich drück alle daumen![]()
mir geht es gutbin sehr aufgeregt
![]()
![]()
Wann gehts morgen los?
06.11.2013 09:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:Das glaub ich dir
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:huhu mama,
guten morgen würmchen![]()
wie geht es dir heute?
Mir geht es soweit ganz gut und dir?
freue mich sehr über deine ssw) und ich drück alle daumen![]()
mir geht es gutbin sehr aufgeregt
![]()
![]()
Wann gehts morgen los?
12 uhr ist standesamt und samstag ist dann kirche
06.11.2013 09:57
Zitat von mama19992009:Uiuiuiuiui, bekommen wir Bilder????
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:Das glaub ich dir
Zitat von Würmchen2009:
...
freue mich sehr über deine ssw) und ich drück alle daumen![]()
mir geht es gutbin sehr aufgeregt
![]()
![]()
Wann gehts morgen los?
12 uhr ist standesamt und samstag ist dann kirche![]()
![]()
06.11.2013 10:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:Uiuiuiuiui, bekommen wir Bilder????
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mama19992009:Das glaub ich dir
...Wann gehts morgen los?
12 uhr ist standesamt und samstag ist dann kirche![]()
![]()
na klar sobald ich sie vom fotographen habe
06.11.2013 10:08
mama19992009
ich wünsche euch einen wundervollen tag wann gehts los gehst zum friseur? was zeihst du an? hast du blumen? erzähl solange du noch hier bist
ich wünsche euch einen wundervollen tag wann gehts los gehst zum friseur? was zeihst du an? hast du blumen? erzähl solange du noch hier bist
06.11.2013 10:17
morgen ist standesamt
da ab ich ne schwarze hose und weißes oberteil an und nen schönen runden brautstrauss
und samstag bin ich ab 8.30 uhr beim friseur, mach mir schierlocken und halb offen mit schleier.ein wunderschönes champanerfarbenes kleid und nen abfießenden brautstrauss mit helen calas
ich würde euch ja gerne bilder hochladen aber mein lappi hat heute morgen den geist aufgegeben
aber nach der hochzeit gibt es bilder
da ab ich ne schwarze hose und weißes oberteil an und nen schönen runden brautstrauss
und samstag bin ich ab 8.30 uhr beim friseur, mach mir schierlocken und halb offen mit schleier.ein wunderschönes champanerfarbenes kleid und nen abfießenden brautstrauss mit helen calas
ich würde euch ja gerne bilder hochladen aber mein lappi hat heute morgen den geist aufgegeben
aber nach der hochzeit gibt es bilder
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


