Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.11.2013 11:39
das hört sich toll an ♥ ach will auch nochmal ♥
WOW
wieeeee schön tolles kleid ♥ du wirst wunderschön aussehen
WOW
wieeeee schön tolles kleid ♥ du wirst wunderschön aussehen
06.11.2013 12:36
danke ihr seit toll und lieb...ich bin sooooo aufgeregt.....es laufen schon die tränen wenn ich nur daran denke..grins
06.11.2013 15:24
Zitat von Naseweis:
das hört sich toll an ♥ ach will auch nochmal ♥
WOWwieeeee schön tolles kleid ♥ du wirst wunderschön aussehen
![]()
Da kann ich mich nur anschließen!
06.11.2013 22:38
Zitat von mama19992009:
Ahhhhhh ich kann an nichts mehr anderes denken
![]()
![]()
juhu....
morgen ist es endlich so weit.....
man watt freue ich mich für dich...warte ganz ungeduldig auf viele ,viele....viele bilder !!!!!!
wir lesen uns.....
07.11.2013 06:38
Guten Morgen ihr Lieben.
Mama, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und einen superschönen Tag.
Bin total auf die Fotos gespannt.
Ach Würmchen, ich freue mich so für dich. Miniwürmchen hat sich ganz bestimmt ganz doll fest gekrallt.
Oh man bin ich müde. Arthur wollte ab um 2 nicht mehr schlafen. Naja, dann geh ich heute Abend eher ins Bett.
Arthur geht ja seit Montag wieder zur TaMu. Aber Kevin macht noch die Eingewöhnung. Die beidem kommen super miteinander aus. Nur Mittagsschlaf ist ein Problem. Da muss Kevin spazieren gehen. Mir fällt es total schwer, so lange von meinem Baby getrennt zu sein
Wie geht es euch allen?
Mama, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und einen superschönen Tag.
Bin total auf die Fotos gespannt.
Ach Würmchen, ich freue mich so für dich. Miniwürmchen hat sich ganz bestimmt ganz doll fest gekrallt.
Oh man bin ich müde. Arthur wollte ab um 2 nicht mehr schlafen. Naja, dann geh ich heute Abend eher ins Bett.
Arthur geht ja seit Montag wieder zur TaMu. Aber Kevin macht noch die Eingewöhnung. Die beidem kommen super miteinander aus. Nur Mittagsschlaf ist ein Problem. Da muss Kevin spazieren gehen. Mir fällt es total schwer, so lange von meinem Baby getrennt zu sein
Wie geht es euch allen?
07.11.2013 09:11
Uns geht es gut!
Page gehst du jetzt wieder arbeiten? (habe ich bestimmt überlesen)
Ich habe mir auch erst Vorwürfe gemacht, aber wenn ich sehe wieviel Spaß Jonah bei der TaMu hat und was er alles schon gelernt hat, dann ist alles wieder gut.
Page gehst du jetzt wieder arbeiten? (habe ich bestimmt überlesen)
Ich habe mir auch erst Vorwürfe gemacht, aber wenn ich sehe wieviel Spaß Jonah bei der TaMu hat und was er alles schon gelernt hat, dann ist alles wieder gut.
07.11.2013 09:20
Zitat von JonahTi:
Mama wünsche Dir einen wundervollen Tag!!!![]()
danke
07.11.2013 10:10
Für euch kopiert
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-
Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da
Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-
Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da
Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch
07.11.2013 10:11
Mama ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen Tag
07.11.2013 12:39
Zitat von JonahTi:dem schließ ich mich an
Mama wünsche Dir einen wundervollen Tag!!!![]()
@me.... mir gehts bescheiden
07.11.2013 16:50
hallo ihr lieben
ich kann es noch net begreifen, aber ja ich bin verheiratet
hier 2 bilder von heute
ich bin immer noch sehr aufgeregt wegen samstag....
ich wünsche euch einen schönen abend
PS: ich habe heute meinen eisprung..hihihi
ich kann es noch net begreifen, aber ja ich bin verheiratet
hier 2 bilder von heute
ich bin immer noch sehr aufgeregt wegen samstag....
ich wünsche euch einen schönen abend
PS: ich habe heute meinen eisprung..hihihi
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



