Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.11.2013 14:45
Zitat von Naseweis:

oh je wieso Engel?

hatte heute morgen schön alle 10 Minuten Wehen und dann.... alles
wieder weg, dafür schon den ganzen Tag tierisch Durchfall

Das geht seit einer Woche so, langsam reichts doch mal....
09.11.2013 16:40
ui na dann gehts jetzt sicher ganz schnell ♥♥♥♥♥
09.11.2013 17:52
glaub ich nicht.... glaub ich erst wenn ich im Kreissaal sitze....
oder stehe/liege oder so
IvI085
1731 Beiträge
09.11.2013 19:14
Engelchen, ich denke auch das es nicht soo lange mehr dauern wird
Wann war nochmal Termin bei dir?

Und danke....
mama19992009
1077 Beiträge
10.11.2013 10:12
guten morgen mädels

es war eine traum hochzeit mehr kann ich dazu net sagen hier ein paar bilder

IvI085
1731 Beiträge
10.11.2013 10:46
Zitat von mama19992009:

guten morgen mädels

es war eine traum hochzeit mehr kann ich dazu net sagen hier ein paar bilder

Wow du siehst so toll aus. Eure Ringe gefallen mir auch sehr gut.
Krass wie schnell der Tag rum ist was? Monate lang plant man und dann ist der Tag soo schnell rum
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 10:49
Ohhh wow, ihr seht toll zusammen aus!!!!!!
10.11.2013 13:50
Zitat von IvI085:

Engelchen, ich denke auch das es nicht soo lange mehr dauern wird
Wann war nochmal Termin bei dir?

Und danke....
am 2.12. laut Mens und laut US am 29.11.

Heute gehts mir mal ganz gut also bis jetzt zumindest...

@Mama....tolle Bilder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.11.2013 14:07
Zitat von MyGirls:

Darf ich noch zu euch?

Huhu

Erzähl mal was von dir? Ich sehe du hast 2 Kinder! Willst du noch eins, oder Familienplanung abgeschlossen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.11.2013 14:09
Also bei uns alles soweit super...

Habe vorhin nochmal 2 Weihnachtsgeschenke eingepackt! Ich bin sehr früh, aber lieber alles fertig, weil ich weiß ja nicht was im Dezember kommt

@ Nase: Das mit dem treten und den Hallos kenne ich! Als wir gehibbelt haben, bekam ich wie tritte und dachte schon ich bin blöd! Das war dann irgendein Muskel oder sowas! Was weiß ich hihi
10.11.2013 14:11
Ich muss erstmal Geschenke kaufen mach ich aber erst nach Totensonntag.

Bzw das für unsere Familien kann ich ja noch nicht machen, da fehlt Mini noch
10.11.2013 15:09
Hey Mädels,

vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche Uns geht es gut, und wir sind seit Gestern aus dem KH raus Der kleine Mini-Mann macht sich super, und später gibt es auch Bilder

Ich hab mich nicht so schnell gemeldet, weil es halt wirklich so eine von-jetzt-auf-gleich Aktion war. War total überfordert, da geht man zu Kontrolle und schwups bekommt man einen KS... Ich durfte nicht mal Heim um meine provisorische Tasche zu holen Da ich auf Nr. sicher gehen wollte, gab es am Do. (31.10.) noch einmal einen Doppler. Leider waren auch da die Werte nicht gut, und ich wurde darauf hingewiesen, dass man nicht sagen kann wie lange der Kleine noch gut versorgt werden kann. Also stimmte ich einen KS zu. Mein Mann hatte eh einen Gerichtstermin in Hannover und wollte um 12h eh vorbei kommen. Ok, gesagt getan und ab in mein Zimmer. Dort bekam ich Besuch von einer Ärztin die mich erneut über einen KS aufklärte und die mir dann auch gleich eine Kanüle legen wollte.. Nach 5 vergeblichen Versuchen und 3 geplatzten Adern wurde jemand von der Anästhesie geholt. Die Dame klärte mich erst über die Sprialanästhie auf und versuchte dann ihr Kanülen-Glück. Wieder 2 Fehlversuche... Also wurder der OBER-Anästhesist geholt..Der hat eine normale Kanüle versucht, Ader geplatz ALSO legte er eine BABY-Kanüle und das ging dann..Nach dem HORROR hatte ich extreme Angst vor den Spritzen ins Kreuz und hab im KS erstmal geheult Aber so schlimm waren die Spritzen nicht und haben auch schnell gewirkt.
Man Mann hat mir schön Artig mein Händchen gehalten und ja...und dann der nächste Schock.. Mitten im KS Hektik und gewusel.. Später wurde mir erklärt,dass Niklas in Querlage lag und beim Schnitt in die Fruchtblase seine Hand rausflutschte und sich dann sofort die Gebärmutter verkrampfte und man den Kleinen Mann nicht mehr holen konnte. Ich hab dann ein Mittel gespritzt bekommen (deshalb die Hektik) was die Gebärmutter wieder lockert. Also konnte Mini-Monster ohne weitere Probs geholt werden Mein Mann war dann auch schnell bei ihm und ich wurde versorgt Niklas konnte direkt ohne Hilfe atmen und essen. Da er aber halt 4 Wochen zu früh war, wurde er in einen Überwachungsraum gebracht (auf meiner Station). Leider stellte sich raus, dass Niklas seinen Blutzuckerwert nicht von alleine halten kann, weshalb er an eine Zuckerlösung gehängt wurde. Und am Do. kam er dann endlich zu mir ins Zimmer und Gestern wurden wir dann endlich entlassen (niklas hatte es endlich geschafft 2kg zu wiegen)

@ Würmchen Herzlichen Glückwunsch zur SW Eine super schöne Kugelzeit

@ Mama Glückwunsch zur Hochzeit =) Ihr seht total verliebt aus

@ Rest Sorry,schon wieder vergessen *schäm
10.11.2013 15:39
Oje da habt ihr ja auch einiges durch, schön das ihr jetzt zu Hause seit.

Genießt die Zeit erstmal.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.11.2013 15:42
Ui Sera

Das ist ein spannender Bericht und als ich den gelesen habe, hatte ich Angst und spannung und weiß Gott alles!!

Freut mich das ihr daheim seit! Ich freue mich auf die Bilder
10.11.2013 15:42

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt