Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.11.2013 17:05
oh wie schön herzlichen glückwunsch ♥
uiuiui na dann ne heiße hochzeitsnacht
daumen sind gedrückt ♥
uiuiui na dann ne heiße hochzeitsnacht
daumen sind gedrückt ♥
07.11.2013 20:36
Zitat von Naseweis:
http://www.gedenkseiten.de/mia-moeri/
vielleicht mag sie jemand besuchen ♥
Find ich sehr, sehr schön
09.11.2013 08:31
melli wie gehts die und deinen beiden süßen?
und euch anderen wie gehts euch? nicht mehr lange dann kommt das nächste babylein zur welt♥
und euch anderen wie gehts euch? nicht mehr lange dann kommt das nächste babylein zur welt♥
09.11.2013 09:04
Mir gehts soweit ganz gut, n bissl Rücken, n bissl Schlafprobleme, aber ansonsten alles super. Kein einziges SS-Anzeichen, was ich natürlich irgendwie gern hätte. Hört sich total blöd an, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich ab und zu spucken müsste. Krank oder? Dass man sich schon fast wünscht Übelkeit zu haben!!!!!
Aber egal, ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu denken und auf das Beste zu hoffen
-
Jaaaa, bald ist es bei Engelchen soweit
-
Bin gespannt wann Tina sich hier meldet
-
@Mama na das kann doch nur geklappt haben oder was
-
Und Nasi wie geht es
Aber egal, ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu denken und auf das Beste zu hoffen
-
Jaaaa, bald ist es bei Engelchen soweit
-
Bin gespannt wann Tina sich hier meldet
-
@Mama na das kann doch nur geklappt haben oder was
-
Und Nasi wie geht es
09.11.2013 09:04
Mir gehts soweit ganz gut, n bissl Rücken, n bissl Schlafprobleme, aber ansonsten alles super. Kein einziges SS-Anzeichen, was ich natürlich irgendwie gern hätte. Hört sich total blöd an, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich ab und zu spucken müsste. Krank oder? Dass man sich schon fast wünscht Übelkeit zu haben!!!!!
Aber egal, ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu denken und auf das Beste zu hoffen
-
Jaaaa, bald ist es bei Engelchen soweit
-
Bin gespannt wann Tina sich hier meldet
-
@Mama na das kann doch nur geklappt haben oder was
-
Und Nasi wie geht es dir? Habe eine Kerze angezündet
Aber egal, ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu denken und auf das Beste zu hoffen
-
Jaaaa, bald ist es bei Engelchen soweit
-
Bin gespannt wann Tina sich hier meldet
-
@Mama na das kann doch nur geklappt haben oder was
-
Und Nasi wie geht es dir? Habe eine Kerze angezündet
09.11.2013 11:52
Uns geht es zur zeit nicht so gut. Haben immernoch Probleme mit der Kita. Ich spiel schon mit dem Gedanken die Einrichtung zu wechseln.
Lena hat die letzten 2 Tage wieder gespuckt
Und ich bin seid Donnerstag auch angeschlagen.
Echt verflixt.
Lena hat die letzten 2 Tage wieder gespuckt
Und ich bin seid Donnerstag auch angeschlagen.
Echt verflixt.
09.11.2013 12:08
oh Würmchen dss wünsche ich mir auch
also bist nicht allein krank
irgendwann kommen die Anzeichen
spätestens wenns dich tritt
ivi oh je hört sich nicht gut an
ich hab Halluzinationen
fühlt sich manchmal an als würde was treten. ... kopfschüttel. ....^^
also bist nicht allein krank
irgendwann kommen die Anzeichen
spätestens wenns dich tritt
ivi oh je hört sich nicht gut an
ich hab Halluzinationen
fühlt sich manchmal an als würde was treten. ... kopfschüttel. ....^^
09.11.2013 12:41
Zitat von IvI085:gute Besserung euch beiden, das ja blöd mit der Kita
Uns geht es zur zeit nicht so gut. Haben immernoch Probleme mit der Kita. Ich spiel schon mit dem Gedanken die Einrichtung zu wechseln.
Lena hat die letzten 2 Tage wieder gespuckt![]()
Und ich bin seid Donnerstag auch angeschlagen.
Echt verflixt.
@me....mir gehts richtig besch****
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



