Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
07.11.2013 17:05
oh wie schön herzlichen glückwunsch ♥

uiuiui na dann ne heiße hochzeitsnacht daumen sind gedrückt ♥
07.11.2013 18:20
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
page_82
4916 Beiträge
07.11.2013 18:57
Hehe, na dann auf in die Hochzeitsnacht
07.11.2013 19:35
http://www.gedenkseiten.de/mia-moeri/
vielleicht mag sie jemand besuchen ♥
IvI085
1731 Beiträge
07.11.2013 20:36
Zitat von Naseweis:

http://www.gedenkseiten.de/mia-moeri/
vielleicht mag sie jemand besuchen ♥


Find ich sehr, sehr schön
07.11.2013 21:30
sieht toll aus, hab gleich mal eine Kerze angemacht.
08.11.2013 06:12
ihr seid süß danke ♥
09.11.2013 08:31
melli wie gehts die und deinen beiden süßen?

und euch anderen wie gehts euch? nicht mehr lange dann kommt das nächste babylein zur welt♥
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.11.2013 09:04
Mir gehts soweit ganz gut, n bissl Rücken, n bissl Schlafprobleme, aber ansonsten alles super. Kein einziges SS-Anzeichen, was ich natürlich irgendwie gern hätte. Hört sich total blöd an, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich ab und zu spucken müsste. Krank oder? Dass man sich schon fast wünscht Übelkeit zu haben!!!!!
Aber egal, ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu denken und auf das Beste zu hoffen
-
Jaaaa, bald ist es bei Engelchen soweit
-
Bin gespannt wann Tina sich hier meldet
-
@Mama na das kann doch nur geklappt haben oder was
-
Und Nasi wie geht es
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.11.2013 09:04
Mir gehts soweit ganz gut, n bissl Rücken, n bissl Schlafprobleme, aber ansonsten alles super. Kein einziges SS-Anzeichen, was ich natürlich irgendwie gern hätte. Hört sich total blöd an, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich ab und zu spucken müsste. Krank oder? Dass man sich schon fast wünscht Übelkeit zu haben!!!!!
Aber egal, ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu denken und auf das Beste zu hoffen
-
Jaaaa, bald ist es bei Engelchen soweit
-
Bin gespannt wann Tina sich hier meldet
-
@Mama na das kann doch nur geklappt haben oder was
-
Und Nasi wie geht es dir? Habe eine Kerze angezündet
IvI085
1731 Beiträge
09.11.2013 11:52
Uns geht es zur zeit nicht so gut. Haben immernoch Probleme mit der Kita. Ich spiel schon mit dem Gedanken die Einrichtung zu wechseln.
Lena hat die letzten 2 Tage wieder gespuckt
Und ich bin seid Donnerstag auch angeschlagen.
Echt verflixt.

09.11.2013 12:08
oh Würmchen dss wünsche ich mir auch also bist nicht allein krank
irgendwann kommen die Anzeichen spätestens wenns dich tritt

ivi oh je hört sich nicht gut an

ich hab Halluzinationen fühlt sich manchmal an als würde was treten. ... kopfschüttel. ....^^
09.11.2013 12:41
Zitat von IvI085:

Uns geht es zur zeit nicht so gut. Haben immernoch Probleme mit der Kita. Ich spiel schon mit dem Gedanken die Einrichtung zu wechseln.
Lena hat die letzten 2 Tage wieder gespuckt
Und ich bin seid Donnerstag auch angeschlagen.
Echt verflixt.

gute Besserung euch beiden, das ja blöd mit der Kita

@me....mir gehts richtig besch****
09.11.2013 13:46
oh je wieso Engel?
Bri_na
22136 Beiträge
09.11.2013 13:49
Darf ich noch zu euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt