Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
15.11.2013 22:14
Ooooooooooh mein Gott ist dein kleiner Mann niedlich Tinalein, absolut zum abknutschen.
MHh, war Arthur auch mal klein Kann mich da nicht dran erinnern
Toll, dass es mit dem Stillen klappt. Ich finde es total herrlich und bin echt traurig, dass es bei uns nun immer weniger wird

Nasi, Kopf hoch Süße, ich weiß wie schwer es ist und das es manchmal echt frustierend ist. Man sieht überall Schwangere oder Muttis mit Kinderwagen und ist total neidisch und wünscht sich nichts sehnlicher als auch endlich wieder zu kugeln. Aber glaub mir, auch du kugelst wieder und Mia schickt euch ein ganz tolles Geschwisterlein.

Engelchen, owei, das sind dann aber schon schwere Zeiten für dich und du hast bestimmt nicht mehr wirklich viel Lust. Na da kann man ja nur die Daumen drücken, dass es bald los geht.
15.11.2013 22:25
Danke. Nee manche Tage hab ich echt keine Lust mehr, an anderen sag ich
mir dann das ich noch so viel hier zu tun hab da kann er jetzt noch nicht
kommen (wobeis ohne Bauch einfacher wäre... )

Habs neulich schon geschafft meine Teetasse mit dem Bauch umzuschubsen...*-*
Mitten in der Nacht mal noch eben Küche putzen....
page_82
4916 Beiträge
15.11.2013 22:31
Oh Ivi, das ist ja blöde mit deinem Ohr, aber zum Glück geht es Lena langsam besser.

Arthur geht ja nun seit 2 Wochen zur TaMu. Kevin hat zum Glück jetzt die Eingewöhnung weiter gemacht. Und was soll ich sagen?! Es klappt tatächslich total gut. Er schläft sogar Mittags ca 2 Stunden. Zuhause schläft er maximal 45 Minuten, eher 30 Minuten. Er hat sich prima integriert und seit gestern ist er von 08:30 bis 14:30/15:00 bei der TaMu.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Naja, Arthur hat ein bissl mit den Zähnchen zu kämpfen.
15.11.2013 22:35
Das ist doch schön das es mit der TaMu so gut läuft

Zähne ärgern Danilo auch grad noch, 2 Backenzähne sind jetzt durch
und 2 kommen grad noch.

@Ivi....ganz vergessen, gute Besserung für dein Ohr.
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2013 16:36
Guten Abend meine Lieben.
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern
-
Nachdem ich Di und Do Abend SB hatte und diese dann gestern auch noch stärker wurden, habe ich beschlossen heute ins KH zu fahren.

-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging
Naja das Ende vom Lied war, keine Blutungen, keine Infektion (hatte den Verdacht wegen eines unangenehmen Geruches), aber sie konnte weder was reichen noch was feststellen PH-Wert ist 1a!!!
Naja vielleicht spielt mir meine Nase auch nur einen Streich.
SB sind wie schon erwähnt heute weg und ich soll auch nur wiederkommen, wenn meine Blutungen Mensähnlich sind.

-
Es ist eine Fruchthöhle vorhanden, diese ist 9,3mm groß. Der Durchschnitt bei 5+5 liegt bei 9mm, also vollkommen im Rahmen. Drin war noch ncihts, bzw. konnte sie es nicht finden, sie hat lange geguckt weil sie ab und an was gesehen hat (ich auch) wir ahben es aber nciht aufs Bild bekommen.
Heißt im Endeffekt wieder warten und auf Mittwoch hoffen.
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß

16.11.2013 16:48
super
page_82
4916 Beiträge
16.11.2013 17:47
Oooh mein Würmchen, ich freu mich so wahnsinnig für Dich. Siehste, alles wird oder ist gut
IvI085
1731 Beiträge
16.11.2013 20:10
Danke Mädels, aber bis es besser wird können bis zu 3 Wochen vergehen. Aber Hey dann bin ich erst mal ein wenig taub.

Supi Page, das es so gut klappt mit Arthur bei der TM.
Lena weint zur zeit früh immer beim hinbringen.
Ich warte dann immer draußen vor der Tür so das sie mich nicht sehen kann und bleib solange sie sich beruhigt hat (was eigentlich schnell geht) ansonsten kann ich Gedankenmässig irgendwie schlecht abschalten und hab ein schlechtes Gewissen. Blöd oder?

IvI085
1731 Beiträge
16.11.2013 20:12
@ Würmchen, ich freu mich total für dich und drücke die Daumen das du beim nächsten Termin dein kleinen Schatz richtig sehen kannst!
JonahTi
13303 Beiträge
17.11.2013 11:16
Tina der Kleine ist so süß!

Würmchen das Kleine macht es sich bestimmt ganz gemütlich in deinem Bauch und am Mittwoch wird es sich bestimmt zeigen!
IvI085
1731 Beiträge
18.11.2013 19:03

Engelchen!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!?
18.11.2013 22:19
danke. hatte ja gestern schon naja war nicht so toll, aber egal...
mama19992009
1077 Beiträge
19.11.2013 13:45
huhu....

na wie geht es euch?

in 3 tagen hab ich NMT und ich denke ich bin nicht schwanger

sera dein kleiner ist echt süß
würmchen ich freue mich so für dich und morgen wirst du ein tolles bild von deinem wunder bekommen
engelchen ich hoffe du musst dich net mehr so lange quälen

ich hoffe es geht alles gut
19.11.2013 18:24
wieso denkst du das es nicht geklappt hat?

danke, meine Hebi denkt zwar das er noch im November kommt aber diese
Woche glaubt sie nicht mehr....
IvI085
1731 Beiträge
19.11.2013 18:49
Zitat von Engelchen1711:

danke. hatte ja gestern schon naja war nicht so toll, aber egal...

Achso, Sorry

Warum war der Tag nicht so toll? Oder magst nicht erzählen? Dann ist es auch ok!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt