Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
mama19992009
1077 Beiträge
19.11.2013 20:11
Zitat von Engelchen1711:

wieso denkst du das es nicht geklappt hat?

danke, meine Hebi denkt zwar das er noch im November kommt aber diese
Woche glaubt sie nicht mehr....

Alle Anzeichen das die mens kommt sind
Schon da daher Denk das sie in den nächsten Tagen eintrudelt
19.11.2013 20:13
Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

danke. hatte ja gestern schon naja war nicht so toll, aber egal...

Achso, Sorry

Warum war der Tag nicht so toll? Oder magst nicht erzählen? Dann ist es auch ok!
macht nichts

ach hab nur mal wieder alles allein gemacht und nicht mal n Blümchen von
meinem Mann bekommen (dafür gestern dann noch ein Geschenk).
IvI085
1731 Beiträge
19.11.2013 22:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

danke. hatte ja gestern schon naja war nicht so toll, aber egal...

Achso, Sorry

Warum war der Tag nicht so toll? Oder magst nicht erzählen? Dann ist es auch ok!
macht nichts

ach hab nur mal wieder alles allein gemacht und nicht mal n Blümchen von
meinem Mann bekommen (dafür gestern dann noch ein Geschenk).

Na das würde ich auch blöd finden! Wer mag schon alles allein vorbereiten?!
Was hast den schönes bekommen?
19.11.2013 23:20
gab nichts vorzubereiten weil keiner kam...
(schwiemu arbeiten und meine mama krank)

ein Armband mit einem Engel (mit Zirkoniaherz für meine Sternchen)
und einem Bärchen (für Danilo) dran
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 07:56
Zitat von Engelchen1711:

alles gute nachträglich und die Idee mit dem Armband ist ja süß, ich musste mir das wünschen mein Mann ware nie auf d Idee gekommen
Wäre zufällig auch ein Pandora?
Habe meins schon am SA ein bisschen verfrüht zum b day bekommen
IvI085
1731 Beiträge
20.11.2013 09:17
Zitat von Engelchen1711:

Och nö das ist doch Mist. Da hättest uns eingeladen
Aber die Idee mit dem Armband ist echt süß.
20.11.2013 12:45
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

alles gute nachträglich und die Idee mit dem Armband ist ja süß, ich musste mir das wünschen mein Mann ware nie auf d Idee gekommen
Wäre zufällig auch ein Pandora?
Habe meins schon am SA ein bisschen verfrüht zum b day bekommen
nein kein Pandora

äääääähm ich habs mir selbst ausgesucht mein Mann und auf die Idee kommen?
Niemals danke
20.11.2013 12:47
Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

Och nö das ist doch Mist. Da hättest uns eingeladen
Aber die Idee mit dem Armband ist echt süß.
ich bin ehrlich gesagt ganz froh das ich nicht noch Kuchen usw organisieren
musste, Kaffee wird Freitag nachgeholt... wär ja noch mehr Stress gewesen...*-*
(hät ich Hilfe gehabt wärs ja kein Thema gewesen n bisschen zu feiern, aber so....)
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 13:52
So, nun zu meinem tollen Termin heute
Ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr die komplette Geschichte kennt...
Ich habe letzte Woche Mittwoch bei meinem Fa angerufen und wollte ein Termin haben:
Sie: Nächste Woche Mittwoch 11Uhr?
Ich: 11Uhr ist eher schlecht, da ich es dann nciht mehr schaffen würde meine Tochter aus dem Kiga zu holen.
Sie: Dann hätte ich nur noch darauf die Woche Donnerstag 16:30Uhr.
Ich: Ohjee, ne dann nehme ich Mittwoch 11Uhr, dann geht meine Kleine den Tag lieber nicht in Kiga, möchte nicht so lang warten.
Sie: Ja, das ist ja kein Problem, ihre Tochter können sie ja mitbringen.
So, das erst einmal zu dem Telefonat...
-
Heute dann 10:40Uhr in der Praxis:
Ich: Hallo, ich habe um 11Uhr ein Termin bei Fr. Dr. ???, mein Name ist ???
Sie: Huch, ich hab sie hier gar nicht drin
Ich: Hmm, habe ich evtl. ein Fehler gemacht wäre der Termin doch erst mrogen?
Sie: Nein, sie sind eine Woche zu früh, sie wären nächsten Mittwoch um 11 Uhr dran...
Ich: Nein, auf keinen Fall, ich hatte die Wahl zwischen 2 Terminen entweder Mittwoch oder eine Woche später Donnerstag, das weiß ich auch ganz genau, da ich meinem Mann gleich bescheid gesagt habe, wegen seiner Schicht (und was sie nicht weiß, habe direkt danach geguckt wie weit ich an dem Termin bin, es kann also kein Irrtum meienrseits sein) (habe ihr dann noch meine Vorgeschichte mit der FG erzählt und den SB von letzer Woche und dass ich schon im KH war am Wochenende, dort aber nur eine leere FH zu sehen war.
Sie: Hmm, was machen wir denn nun, Fr. Dr. muss heute auch früher aus dem Haus, da können wir sie wirklich nciht zwischen schieben. Hmmmmmm
Mein Mann: Naja gibt nur 2 Möglichleiten entweder sie schaffen es, uns zwischen zu schieben oder sie schicken uns nach Hause....
Ich: Ich komme auch extra aus ... (30km entfernt, wars mir Wert da ich eigentlich immer zufrieden war). Wie sieht es denn bei Herrn Dr. ??? aus (Gemeinschaftspraxis von einem Ehepaar)
Sie: (guckt im PC) ja, wenn dann um 12.
Ich: Ja, ist ok, Danke
-
Soo, ich saß dann 5 Minuten im Wartezimmer und höre wie meine Fä draußen im Flur ziemlich angepisst und zickig sagt: Ja und, es geht heute aber eben nicht, dann müssen sie, sie halt nach Hause schicken...
-
Da habe ich schon gedacht, meint die etwa mich ???
Joar, Sprechstundenhilfe kommt ins Zimmer und ruft mich noch einmal nach vorne.
Sie: Es tut mir wirklich leid, aber wir können sie heute nicht dran nehmen.
Ich: (stinksauer) Ja, ist ok, aber ich brauche dann den Termin nächste Woche auch nicht mehr!!!
Sie: (schaut sehr verständnisvoll) Ja, das würde ich in dem Fall auch nicht anders machen!!!
-
So, das war mein Termin, son eine blöde Kuh!!! Ihr hättet mal ihre Tonart hören müssen, als sie sagte, schickt sie nach hause
Habe dann nur noch meinen Mann aus dem Wartezimmer geholt und bin abgedüst.
So eine Frechheit, war ja schon seit der FG am überlegen ob ich wechsel, weil ich mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe und sie mir immer damit kam, dass Frauen heut zu Tage ja eh viel zu früh zum FA gehen, bla bla bla. War ihr scheißegal, dass ich gerade eine FG hatte...
Nun wechsel ich, um 15 Uhr rufe ich bei einer andere Gemeinschatspraxis an, die ist nu knapp 10km entfernt und mit 4 Frauen besetzt. Da sind 2 Freundinnen von mir und beide haben dort auch schon 2 Schwangerschaften hinter sich und waren immer sehr zufrieden!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 15:16
Sooo, nachdem ich ich nun 3 Fä angerufen habe und alle meine Empfehlungen noch einmal durchgegangen bin, habe ich mich nun für einen Mann entschieden!!! Mir wurden immer wieder Männer empfohlen und nun probiere ich es aus. Mein hoffentlich neuer Fa ist ab nächsten Mittwoch wieder im Haus, heißt ich werde punkt 8 Uhr dort auf der Matte stehen und auf eine nicht zu lange Wartezeit hoffen (komme da auch nicht mit Termin ran)
Aber die Sprechstundenhilfe war soooooo mega freundlich, musste sogar 2x anrufen, weil ich was falsch aufgeschrieben hatte, die hat mich super aufgeklärt und mir alles erklärt, habe da jetzt schon ein gutes Gefühl Drückt mir die Daumen
Und dann bin ich schon 7+2 und man sollte auf jeden fall etwas sehen!!!!
20.11.2013 15:48
boar was ne dämliche Ärztin.... da gehts mir immer noch mehr
auf den Sack das solche Leute Ärzte werden dürfen und die die es so gern
wollen ewig warten müssen oder nie n Platz kriegen....

drück dir für nächste Woche die Daumen
mama19992009
1077 Beiträge
21.11.2013 16:47
das ist net schön würmchen was du da erlebt hast ich hoffe nächste woche wird das anders und du siehst endlich das was du sehen willst...ich drück alle daumen

wie geht es euch mädels?
22.11.2013 14:08
Hey Mädels,

wie geht es euch? was gibt es Neues?

@ Würmchen Erstmal Glückwunsch zur SW (Weiß gar nicht ob ich dir schon Gratuliert habe) Schöne Kugelzeit wünschen wir dir Und dein alter FA hat doch nen Schlag... Wie kann man so sein? Der Dame sollte doch klar sein, dass man nach einer FG Angst hat und wenn man dann einen Termin bekommt, und der vergessen wird einzutragen, da kannst du doch nix für Gut das du gewechselt hast. Das war ein absolutes No-Go! *find*

@ Nase Und ist deine Mens da, oder doch nicht ?? ERZÄHL Meine bzw. unsere däumchen sind ganz feste gedrückt

@ Niklas Wir sind sehr stolz auf unseren Mini-Mann Er wiegt jetzt stolze 2.400gr Wenn man bedenkt, dass wir mit 2.005 gr aus dem KH raus sind Kleine Futtermaschine
22.11.2013 15:47
schön das Niklas sich so toll macht

mir gehts bescheiden...
22.11.2013 17:53
sera Schön das mit niklas alles so super klappt♥

Engel 10 tage nicht mehr lange dann hast du es geschafft und darfst auch kuscheln♥♥♥♥♥

mens sind nicht da aber bin ja auch erst bei zt 42 sonst waren es ja 44 aber laut rücken schmerzen und zerfix sind sie nicht mehr weit weg

JETZT EINE WOCHE URLAUB ENDLICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt