Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.11.2013 11:28
hey mädels ♥
wie gehts euch allen so?
nun schreibe ich hier auch mal wieder was über meine hibbelei.....
11tage noch bis zum ZT 40 mal sehen letzen monat hatte ich 38..^^
aber alle zeichen stehen auf mens...
extreme rückenschmerzen und ul ziehen / schmerzen....
naja dann auf in den nächsten.... hat ja alles vor und nach teile
wie gehts euch allen so?
nun schreibe ich hier auch mal wieder was über meine hibbelei.....
11tage noch bis zum ZT 40 mal sehen letzen monat hatte ich 38..^^
aber alle zeichen stehen auf mens...
extreme rückenschmerzen und ul ziehen / schmerzen....
naja dann auf in den nächsten.... hat ja alles vor und nach teile
15.11.2013 12:13
Hey Mädels,
wie geht es euch?
@ Nase Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der SST bald 2 schöne Striche anzeigt
@ Würmchen
Wann hast du deinen FA Termin?
Erzähl
@ ME Irgend jemand fragte ob ich stille, und ja, dass tue ich
Klappt soweit auch gut, aber ich pumpe zusätzlich noch ab. Der Kleine Mann schläft an der Brust sonst immer ein
Und er muss ja eine bestimmte Menge trinken
Heute wiegt er schon stolze 2,2kg
Hier noch ein aktuelles Bildchen
wie geht es euch?
@ Nase Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der SST bald 2 schöne Striche anzeigt
@ Würmchen
Wann hast du deinen FA Termin?
Erzähl @ ME Irgend jemand fragte ob ich stille, und ja, dass tue ich
Klappt soweit auch gut, aber ich pumpe zusätzlich noch ab. Der Kleine Mann schläft an der Brust sonst immer ein
Und er muss ja eine bestimmte Menge trinken
Heute wiegt er schon stolze 2,2kg
Hier noch ein aktuelles Bildchen
15.11.2013 12:25
naja abwarten ...
hm... weiß nicht was ich denken soll wegen einer 2. schwangerschaft... mal sehen...
süß euer kleiner schatz ♥ schön dass das stillen soweit klappt ♥
hm... weiß nicht was ich denken soll wegen einer 2. schwangerschaft... mal sehen... süß euer kleiner schatz ♥ schön dass das stillen soweit klappt ♥
15.11.2013 12:53
Das wird sich bestimmt bald ändern... Dein Körper und dein Geist mussten ja erst wieder bereit für eine neue SW sein, und ich denke das wird jetzt der Fall sein.. Gib dir und deinen Körper mehr Zeit <3 Ich weiß, es ist leicht gesagt und schwer umzusetzen... *drück dich
15.11.2013 13:01
Zitat von Seraphin:
Das wird sich bestimmt bald ändern... Dein Körper und dein Geist mussten ja erst wieder bereit für eine neue SW sein, und ich denke das wird jetzt der Fall sein.. Gib dir und deinen Körper mehr Zeit <3 Ich weiß, es ist leicht gesagt und schwer umzusetzen... *drück dich
ja naklar aber hach manchmal verlässt einem eben die hoffnung also so gehts mir...
ich sehe grade wieder soviele fälle wo ich mir sage... hm vielleicht soll es einfach so sein, vielleicht ist eben nur mia für uns bestimmt
15.11.2013 13:05
Ich weiß genau was du meinst... Hatte ich damals auch, dass ich dachte "Okay, vll sollst du einfach kein Würmlie in den Armen halten"... Ich fand es auch immer total schwer sich wieder selber zu motivieren.. Und manchmal hab ich es gehasst, wenn man versucht wurde aufzubauen... Es tut auch mal gut einfach enttäuscht zu sein.. So ging es mir.. Meine bzw. unsere Daumen habt ihr, dass da bald ein 2tes Wunder kommt
15.11.2013 13:09
Zitat von Seraphin:
Ich weiß genau was du meinst... Hatte ich damals auch, dass ich dachte "Okay, vll sollst du einfach kein Würmlie in den Armen halten"... Ich fand es auch immer total schwer sich wieder selber zu motivieren.. Und manchmal hab ich es gehasst, wenn man versucht wurde aufzubauen... Es tut auch mal gut einfach enttäuscht zu sein.. So ging es mir.. Meine bzw. unsere Daumen habt ihr, dass da bald ein 2tes Wunder kommt![]()
klar bist du da ein gutes beispiel aber hach was soll ich sagen du weist ja am besten wie sich das anfühlt... :'(
scheiß rumgeheule immer... wieso is das denn einfach so schwer...-.-
15.11.2013 13:14
Es ist einfach Scheiße!!! Was anderes zu sagen wäre gelogen
Und ich glaube, es wird nie einfacherer... Vll anders, aber nicht einfacherer...
Und ich glaube, es wird nie einfacherer... Vll anders, aber nicht einfacherer...
15.11.2013 13:25
Zitat von Seraphin:
Es ist einfach Scheiße!!! Was anderes zu sagen wäre gelogenUnd ich glaube, es wird nie einfacherer... Vll anders, aber nicht einfacherer...
danke ♥
15.11.2013 14:39
Da Niklas eigentlich nur schläft, läuft es gut
Mein Wecker klingelt halt alle 2-3 Std. damit ich ihn Wickeln und Stillen kann
Das ist Nachts etwas anstrengend, aber okay
Sobald er über 3kg wiegt, kann ich das auch ändern
Dann kann Nachts mehr geschlafen werden
Bald geht es in die Flitties
Hast du schon Sachen dafür geshoppt?
Mein Wecker klingelt halt alle 2-3 Std. damit ich ihn Wickeln und Stillen kann
Das ist Nachts etwas anstrengend, aber okay
Sobald er über 3kg wiegt, kann ich das auch ändern
Dann kann Nachts mehr geschlafen werden
Bald geht es in die Flitties
Hast du schon Sachen dafür geshoppt?
15.11.2013 16:43
nö shopping is grade nicht drin.... ziehen ja vorhher noch um....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt