Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.11.2013 17:59
eher 20 Tage
ich denke ich geh drüber...
ui schön dann erhol dich mal gut im Urlaub
ich denke ich geh drüber...
ui schön dann erhol dich mal gut im Urlaub
22.11.2013 19:46
nase ich hoffe du erholst dich schön in deinem urlaub, bei mir ist gerade die hölle los auf arbeit
so heute NMT... olle noch net da...aber dolle ul-schmerzen
so heute NMT... olle noch net da...aber dolle ul-schmerzen
22.11.2013 20:23
hm erholen naja nicht so richtig den umzug vorbereiten jetzt das we wieder in die neue wohnung....
mittwoch zu donnerstag fahre ich zu einer lieben sternenmama deren tochter kurt nach mia auf die welt kam... da bin ich gespannt was das wird... bitte bammel hab ich schon...
*
ach mensch das is doch mist scheiß vorzeichen der mens wünsche schnelle gute besserung ♥
mittwoch zu donnerstag fahre ich zu einer lieben sternenmama deren tochter kurt nach mia auf die welt kam... da bin ich gespannt was das wird... bitte bammel hab ich schon...
*
ach mensch das is doch mist scheiß vorzeichen der mens wünsche schnelle gute besserung ♥
22.11.2013 20:51
Zitat von Naseweis:
hm erholen naja nicht so richtig den umzug vorbereiten jetzt das we wieder in die neue wohnung....
*
ich schick dir viel kraft mit für deinen weg zur sternenmama
danke....renn die ganze zeit auf toilette weil ich immer das gefühl habe, aber nichts
werd och irre im kopf
22.11.2013 20:51
also viel zu tun.... na dann versuch dich trotzdem ein bisschen zu erholen
zwischendurch.
zwischendurch.
23.11.2013 14:58
hallo ihr lieben
seit heute früh ist die olle da
ich hatte so sehr gehofft...naja vllt im nächsten zyklus
schönes we wünsch ich euch
seit heute früh ist die olle da
ich hatte so sehr gehofft...naja vllt im nächsten zyklus schönes we wünsch ich euch
23.11.2013 18:13
es tut mir sehr leid mama
hoffentlich im nächsten zyklus
@sera: oh wie schön der kleine sich macht. das freut mich sehr!!!
@me: meine freundin muss übermorgen ihr baby gehen lassen. sie ist/war in der 18. SSw
es hat das herz auf der falschen seite, wasser in lunge und gehirn und fehler in der nabelschnur. außerdem hat sie fast kein fruchtwasser. es ist so schlimm. ich weiß nicht was ich sagen soll (halt auch zu ihr)
hoffentlich im nächsten zyklus
@sera: oh wie schön der kleine sich macht. das freut mich sehr!!!
@me: meine freundin muss übermorgen ihr baby gehen lassen. sie ist/war in der 18. SSw
es hat das herz auf der falschen seite, wasser in lunge und gehirn und fehler in der nabelschnur. außerdem hat sie fast kein fruchtwasser. es ist so schlimm. ich weiß nicht was ich sagen soll (halt auch zu ihr)
23.11.2013 19:07
müüs ♥
das tut mir so leid
nach dem ich grade das video auf Fb gesehen hab gehts mir auch nimmer gut
das tut mir so leid
nach dem ich grade das video auf Fb gesehen hab gehts mir auch nimmer gut
23.11.2013 19:38
es ist so schlimm und ungerecht. warum ist die welt so böse??
sie hatte im mai bereits ihre erste FG in der 10. woche
23.11.2013 19:39
ich mag mir gar nicht vorstellen wie das in der 18. SSw abläuft da übermorgen im KH
23.11.2013 19:40
Zitat von Müüs:ich kanns mir vorstellen
ich mag mir gar nicht vorstellen wie das in der 18. SSw abläuft da übermorgen im KH![]()
die Arme....
23.11.2013 19:43
Zitat von Engelchen1711:warst du auch 1x so weit?
Zitat von Müüs:ich kanns mir vorstellen
ich mag mir gar nicht vorstellen wie das in der 18. SSw abläuft da übermorgen im KH![]()
die Arme....
23.11.2013 19:45
weiß sie denn wie das ablaufen wird?
auch wegen beerdigung und so
vielleicht können die im KH fußabdrücke nehmen?
drück dich mal ganz lieb
auch wegen beerdigung und so
vielleicht können die im KH fußabdrücke nehmen?
drück dich mal ganz lieb
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt