Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.05.2011 13:10
Orakeln mit dem Ovus?
KLAR probier das mal, und sag bescheid wie es läuft und ob es stimmt
Bin schon sehr gespannt
und DANKE :-*
KLAR probier das mal, und sag bescheid wie es läuft und ob es stimmt
Bin schon sehr gespannt
und DANKE :-*
27.05.2011 13:12
ja, orkakeln mit ovus....
schattenkind hat das doch iwi schonma gemacht, wenn mich nich alles täuscht oder??
ich hab nur angst, dass es mich iwi wuschiger macht, als ich eh schon bin... man, ich bin hin und her gerissen...
schattenkind hat das doch iwi schonma gemacht, wenn mich nich alles täuscht oder??
ich hab nur angst, dass es mich iwi wuschiger macht, als ich eh schon bin... man, ich bin hin und her gerissen...
27.05.2011 13:14
Naja, aber der ovus kann doch nur im urin messen, was auch da ist
Also von daher.. Außerdem weißt du dann auch gleich, wann du herzeln solltest
Ich hab mir auch schon überlegt nen ovus zu kaufen, aber solange meine Mens nicht kommt, behalte ich das Geld in meiner Tasche *gg*
Also von daher.. Außerdem weißt du dann auch gleich, wann du herzeln solltest
Ich hab mir auch schon überlegt nen ovus zu kaufen, aber solange meine Mens nicht kommt, behalte ich das Geld in meiner Tasche *gg*
27.05.2011 13:17
naja, meinen es hatte ich ja schon.... ich will ja nur iwi ma schauen...
ich nutze sie eher selten um meinen vermuteten es zu bestätigen....
aber so zum orakeln find ich es mal ganz witzig... nur wie gesagt, ich hab "angst" dass ich wuschig werde, wenn da keine linie zu sehen is
oh man....
ich nutze sie eher selten um meinen vermuteten es zu bestätigen....
aber so zum orakeln find ich es mal ganz witzig... nur wie gesagt, ich hab "angst" dass ich wuschig werde, wenn da keine linie zu sehen is
oh man....
27.05.2011 13:18
ja, aber wenn da keine zweite Linie kommt, heißt das ja noch nix..
da kann dein HCG wert zu niedrig sein oder oder oder
Aber ich kann verstehen was du meinst, immer die große Hoffnung das da nen posi-Ergebnis steht
Ich glaub ich werd mir nachher mal nen paar ovus kaufen gehen *gg*
da kann dein HCG wert zu niedrig sein oder oder oder
Aber ich kann verstehen was du meinst, immer die große Hoffnung das da nen posi-Ergebnis steht
Ich glaub ich werd mir nachher mal nen paar ovus kaufen gehen *gg*
27.05.2011 13:21
ja eben
na, ich werd es ja denn sehen... werd das denn bis zum sst machen
hab mir ja mal ein paar ovus bei e*ay bestellt gehabt.. da hab ich noch welche von
na, ich werd es ja denn sehen... werd das denn bis zum sst machen
hab mir ja mal ein paar ovus bei e*ay bestellt gehabt.. da hab ich noch welche von
27.05.2011 13:23
Und Usa was machst du am WE schönes? Schon was geplant?
Jetzt muss ich auch einfach mal fragen, wie macht ihr das eigentlich? Ich meine, wenn man voller Freunde und hoher Erwartungen nen SST macht, und der negativ aussfällt, wie baut ihr euch wieder auf?
Jetzt muss ich auch einfach mal fragen, wie macht ihr das eigentlich? Ich meine, wenn man voller Freunde und hoher Erwartungen nen SST macht, und der negativ aussfällt, wie baut ihr euch wieder auf?
27.05.2011 13:30
nö... putzen is angesagt
ich hab zwei treppen... die sind mit roten teppich ausgelegt... -.-
und überall sind diese drecks-flusen von draussen... iwi vonner pappel oder so.... bah. gepaart mit den haaren meiner katze... die muss ich echt ma saugen jetzte....
naja, also ich denke, es kommt auf die einstellung an.
es gibt ja leider viele mädels, die sich dadruch runterziehen lassen.... ich sage mir, wenns negativ is, dann isses so. wenn er positiv sein soll, dann ist meine zeit gekommen.
es wird auch gründe gegeben haben, warum mein krümel gegangen ist.
wenn ich s werden soll, dann wird es so sein.
ich lasse mich da nich so runterziehen und nehm es immer ein wenig mit humor
*
*
und was hast du geplant?
ich hab zwei treppen... die sind mit roten teppich ausgelegt... -.-
und überall sind diese drecks-flusen von draussen... iwi vonner pappel oder so.... bah. gepaart mit den haaren meiner katze... die muss ich echt ma saugen jetzte....
naja, also ich denke, es kommt auf die einstellung an.
es gibt ja leider viele mädels, die sich dadruch runterziehen lassen.... ich sage mir, wenns negativ is, dann isses so. wenn er positiv sein soll, dann ist meine zeit gekommen.
es wird auch gründe gegeben haben, warum mein krümel gegangen ist.
wenn ich s werden soll, dann wird es so sein.
ich lasse mich da nich so runterziehen und nehm es immer ein wenig mit humor
*
*
und was hast du geplant?
27.05.2011 13:51
Also Heute wollen wir mal einen kleinen Stadtbummel machen
Und ich werd die Küche wieder ordentlich herrichten *g
Morgen sind wir bei meinem Schwager grillen, da werden wir dann ein wenig Gesellschaftsspiele spielen und am Sonntag wird relaxt und ja..
Und natürlich wird der Hund richtig schon ausgelastet
Und ich werd die Küche wieder ordentlich herrichten *g Morgen sind wir bei meinem Schwager grillen, da werden wir dann ein wenig Gesellschaftsspiele spielen und am Sonntag wird relaxt und ja..
Und natürlich wird der Hund richtig schon ausgelastet
27.05.2011 14:12
Aus denen werd ich nicht schlau! Na gut, vielleicht liegts ja weniger an den OVUs als an meinem Zyklus
Was bin ich froh, dass bald Wochenende ist!
Was bin ich froh, dass bald Wochenende ist!
27.05.2011 15:03
Zitat von Usa83:
wieso bald???
es ist wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
Von wegen! Wenn ich hier mit Arbeiten fertig bin, zuhause die Wäsche gewaschen habe, geduscht habe gekocht habe, für morgen früh alles vorbereitet habe (wir müssen Holz hacken / spalten den ganzen Tag)... tja dann, dann ist Wochenende!
27.05.2011 15:37
Zitat von Snoopy26011983:
mehr sag ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. schon wieder eine schwangere!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH
ich kann dich aber gar nicht in unserer hibbelliste finden
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt