Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
27.05.2011 20:45
Zitat von Kattha:

So, guten Abend Mädels
Hab jetzt wieder nicht alles nachlesen können, aber ich hoffe, es geht euch allen gut!
*
Page: Ich kann total gut verstehen, dass Du unglücklich bist, obwohl Du wieder in die Heimat ziehst. Wenn man sich nichts sehnlicher als ein Baby wünscht und dann nicht hibbeln kann/darf, ist man einfach total niedergeschlagen. Mein Schatz wollte noch warten damals, eigentlich noch 2-3 Jahre. Aber ich war so unglücklich und habe an nichts anderes denken können. Eine Nachbarin ist dann schwanger gewesen und ich war dann richtig neidisch, wenn ich sie mit dem Baby gesehen habe. Irgendwie sieht man dann plötzlich nur noch Frauen mit Kind oder Schwangere. Schatzi hat dann doch sein ok gegeben, weil er gemerkt hat, wie unglücklich ich bin. Warum hört ihr denn auf zu Hibbeln? Klar, Du müsstest Dir eine neue Arbeit suchen und schwanger sind die Chance da gleich 0. Aber wäre das so schlimm, keine neue Arbeit dort zu finden, erstmal in Ruhe umziehen, sich dort wieder einleben, Baby bekommen und sich danach beruflich neu zu orientieren? Oder würde es mit den Finanzen zu knapp werden, wenn ihr nur ein Einkommen habt?

du ganz ehgrlich, mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, direkt nach dem Umzug wieder loszulegen. Aber das sind noch 3 lange Monate, bis dahin. Ich hab mir echt noch nie so gewünscht, wie jetzt, dass der Sommer schnell um geht.
Ach manchmal denk ich einfach, ich bin zu sensibel und übertreibe.
Zu allem übel hab ich vorhin noch meinen Newsletter bekommen (kann den nich abstellen), wo drinn steht, was jetzt in der 30 ssw passiert. Hätte nämlich heute Wochenwechsel. Das sind immer so Tage, da könnt ich nur heulen.
Usa83
34791 Beiträge
27.05.2011 20:57
nabend
Kija
4140 Beiträge
27.05.2011 21:03
Zitat von Usa83:

nabend

huhu du
Usa83
34791 Beiträge
27.05.2011 21:05
hallo kija
naaaa? alles schick???
Kija
4140 Beiträge
27.05.2011 21:05
klar, gleich gibt es picknick mit rotwein.
war grad im sportstudio. und bei dir so?
Usa83
34791 Beiträge
27.05.2011 21:07
sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke
Kija
4140 Beiträge
27.05.2011 21:12
Zitat von Usa83:

sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke


das hoff ich doch
wäre nicht das erste mal für heute

Usa83
34791 Beiträge
27.05.2011 21:12
so so.. du hoffst es
na denn
ran an den mann
Kija
4140 Beiträge
27.05.2011 21:13
Zitat von Kija:

Zitat von Usa83:

sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke


das hoff ich doch

27.05.2011 21:14
Zitat von Kattha:

Da habt ihr ja gerade viel mit der Planung für die Hochzeit zu tun, oder? Wie sieht Dein Kleid aus und bist Du schon aufgeregt?


Danke Ja momentan ist es echt viel... Mein Kleid ist creme und rosa bestickt mit ner schleppe.. und aufgeregt ist untertrieben.... aber ich freu mich
nenya
4774 Beiträge
27.05.2011 21:14
Huhu ihr lieben.

Page ich weiss total wie du dich fühlst, ich weiss ja noch gar nicht ob ich im August oder September wieder loslege, den mein Schatz drückt sich ja nicht klar aus, klar er weiss noch nicht was mit der Arbeit ist.

*

Heute fühle ich mich auch total mies:
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.

Sorry fürs ausheulen.
Kija
4140 Beiträge
27.05.2011 21:15
Zitat von Usa83:

so so.. du hoffst es
na denn
ran an den mann


wäre nicht das erste mal für heute
und hinzu kommt dass wir dreiviertel-jubiläum haben heute
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 21:22
Zitat von Usa83:

sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke

Huhu Usa... das geht noch was
*
Wusste gar nicht, dass Du eine Katze hast! Wie heißt sie und wie alt? Ich wollte auch immer eine Katze, aber die mögen mich einfach nicht
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 21:24
Zitat von Kija:

Zitat von Usa83:

sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke


das hoff ich doch
wäre nicht das erste mal für heute


Lieber Scholli, bei euch geht´s ja rund! Wir haben zusammen mit unserer Maus einen Mittagsschlaf im Bett gemacht. Wie ein altes Ehepaar
Waren heute ja beide beim Zahnarzt und danach total platt .
Usa83
34791 Beiträge
27.05.2011 21:26
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke

Huhu Usa... das geht noch was
*
Wusste gar nicht, dass Du eine Katze hast! Wie heißt sie und wie alt? Ich wollte auch immer eine Katze, aber die mögen mich einfach nicht

jaaa, wir haben eine katze wir haen sie dezember 2009 als daisy übernommen und nun heißt sie emma und ist 6 jahre alt

das ist sie... meine süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt