Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.05.2011 15:59
Zitat von Mues86:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. schon wieder eine schwangere!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH![]()
![]()
![]()
ich kann dich aber gar nicht in unserer hibbelliste finden![]()
das stimmt.
sie war nicht in unserer liste.
aber @ snoopy, wenn du möchtest, dann schreiben wir dich rein.
musst du sagen.
wenn du auf die liste möchtest, dann brauchenn wir noch alter, bl und et
27.05.2011 16:01
Herzlichen Glückwunsch snoopy
Allen anderen wünsch ich ein tolles Wochenende
27.05.2011 16:02
Zitat von teskny:
Herzlichen Glückwunsch snoopy![]()
danke
dir auch eon schönes WE
27.05.2011 17:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Mues86:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. schon wieder eine schwangere!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH![]()
![]()
![]()
das stimmt.
musst du sagen.
wenn du auf die liste möchtest, dann brauchenn wir noch alter, bl und et![]()
Ja schreib mich gerne rein, ich kann es noch nicht glauben und hoffe, dass es auch so bleibt! Habe Angst das es wieder eine FG wird! Drückt mir gaaaaanz feste die Daumen.
Ich bin 28 Jahre alt und was meint ihr mit bl? ich denke et ist der Entbindungstermin oder? hab ich gerade mal beim Rechner eingegeben und der spuckt mir den 3.02.2012 aus!
Ich glaubs einfach nicht, muss am Mittwoch nächste Woche zum FA und dann nochmal Blut abnehmen lassen und gucken! Wills schriftlich haben
27.05.2011 17:33
Ich verkrümel mich dann auch langsam mal Richtung Wochenende und bin am Montag wieder da. Mit meinen OVUs wird sich wohl sowieso nix mehr ergeben (hatte heute wieder eine schwache Linie) und finde mich damit ab, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und allem, was sonst noch so dazu gehört!
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und allem, was sonst noch so dazu gehört!
27.05.2011 18:07
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Snoopy26011983:
mehr sag ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich will auch![]()
GLÜCKWUNSCH
lach lass ein viren hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.05.2011 18:22
Zitat von Usa83:
Zitat von Mues86:
![]()
![]()
das stimmt.
musst du sagen.
Ja schreib mich gerne rein, ich kann es noch nicht glauben und hoffe, dass es auch so bleibt! Habe Angst das es wieder eine FG wird! Drückt mir gaaaaanz feste die Daumen.
Ich bin 28 Jahre alt und was meint ihr mit bl? ich denke et ist der Entbindungstermin oder? hab ich gerade mal beim Rechner eingegeben und der spuckt mir den 3.02.2012 aus!
Ich glaubs einfach nicht, muss am Mittwoch nächste Woche zum FA und dann nochmal Blut abnehmen lassen und gucken! Wills schriftlich haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bl = bundesland
27.05.2011 18:26
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
27.05.2011 19:06
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mues86:
![]()
![]()
das stimmt.
musst du sagen.
Ich glaubs einfach nicht, muss am Mittwoch nächste Woche zum FA und dann nochmal Blut abnehmen lassen und gucken! Wills schriftlich haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bl = bundesland![]()
achsoooooooooooo...BL: Niedersachsen!
27.05.2011 19:10
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Niedersachsen ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
27.05.2011 20:19
Hallo... ich wollte mich mal kurz vorstellen... Mein Name ist Lysann... ich bin 23 Jahre und ich möchte gern ein Baby... Da ich in gut 6 Wochen heiraten werden, haben wir die Planung auf danach verschoben... aber in den Flitterwochen geht`s los... vielleicht darf ich mit euch hibbeln???
@all, bei denen es geklappt hat: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft
@all, bei denen es geklappt hat: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft
27.05.2011 20:24
Zitat von lieschen1988:
Hallo... ich wollte mich mal kurz vorstellen... Mein Name ist Lysann... ich bin 23 Jahre und ich möchte gern ein Baby... Da ich in gut 6 Wochen heiraten werden, haben wir die Planung auf danach verschoben... aber in den Flitterwochen geht`s los... vielleicht darf ich mit euch hibbeln???
das klingt nach mir. hochzeit, dann hibbeln und flitterwochen
27.05.2011 20:33
Juhuuuuu, Snoopy ist schwanger
Freue mich sehr für Dich und Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Freue mich sehr für Dich und Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
27.05.2011 20:40
So, guten Abend Mädels
Hab jetzt wieder nicht alles nachlesen können, aber ich hoffe, es geht euch allen gut!
*
Page: Ich kann total gut verstehen, dass Du unglücklich bist, obwohl Du wieder in die Heimat ziehst. Wenn man sich nichts sehnlicher als ein Baby wünscht und dann nicht hibbeln kann/darf, ist man einfach total niedergeschlagen. Mein Schatz wollte noch warten damals, eigentlich noch 2-3 Jahre. Aber ich war so unglücklich und habe an nichts anderes denken können. Eine Nachbarin ist dann schwanger gewesen und ich war dann richtig neidisch, wenn ich sie mit dem Baby gesehen habe. Irgendwie sieht man dann plötzlich nur noch Frauen mit Kind oder Schwangere. Schatzi hat dann doch sein ok gegeben, weil er gemerkt hat, wie unglücklich ich bin. Warum hört ihr denn auf zu Hibbeln? Klar, Du müsstest Dir eine neue Arbeit suchen und schwanger sind die Chance da gleich 0. Aber wäre das so schlimm, keine neue Arbeit dort zu finden, erstmal in Ruhe umziehen, sich dort wieder einleben, Baby bekommen und sich danach beruflich neu zu orientieren? Oder würde es mit den Finanzen zu knapp werden, wenn ihr nur ein Einkommen habt?
Hab jetzt wieder nicht alles nachlesen können, aber ich hoffe, es geht euch allen gut!
*
Page: Ich kann total gut verstehen, dass Du unglücklich bist, obwohl Du wieder in die Heimat ziehst. Wenn man sich nichts sehnlicher als ein Baby wünscht und dann nicht hibbeln kann/darf, ist man einfach total niedergeschlagen. Mein Schatz wollte noch warten damals, eigentlich noch 2-3 Jahre. Aber ich war so unglücklich und habe an nichts anderes denken können. Eine Nachbarin ist dann schwanger gewesen und ich war dann richtig neidisch, wenn ich sie mit dem Baby gesehen habe. Irgendwie sieht man dann plötzlich nur noch Frauen mit Kind oder Schwangere. Schatzi hat dann doch sein ok gegeben, weil er gemerkt hat, wie unglücklich ich bin. Warum hört ihr denn auf zu Hibbeln? Klar, Du müsstest Dir eine neue Arbeit suchen und schwanger sind die Chance da gleich 0. Aber wäre das so schlimm, keine neue Arbeit dort zu finden, erstmal in Ruhe umziehen, sich dort wieder einleben, Baby bekommen und sich danach beruflich neu zu orientieren? Oder würde es mit den Finanzen zu knapp werden, wenn ihr nur ein Einkommen habt?
27.05.2011 20:42
Zitat von lieschen1988:
Da habt ihr ja gerade viel mit der Planung für die Hochzeit zu tun, oder? Wie sieht Dein Kleid aus und bist Du schon aufgeregt?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt