Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.05.2011 21:28
Zitat von nenya:
Huhu ihr lieben.
Page ich weiss total wie du dich fühlst, ich weiss ja noch gar nicht ob ich im August oder September wieder loslege, den mein Schatz drückt sich ja nicht klar aus, klar er weiss noch nicht was mit der Arbeit ist.
*
Heute fühle ich mich auch total mies:
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.
Sorry fürs ausheulen.
Nenya, Dein Schatz kommt doch heute wieder, bzw. Du zu ihm oder? Rede doch nochmal mit ihm, das belastet Dich doch auch sehr
Hab das Gefühl, dass das bei Dir nicht nur die Situation ist, dass Du mit Hibbeln noch warten musst, sondern dass Du nicht frei mit ihm über das ganze reden kannst. Männer mögen das einfach nicht so gerne, da ist meiner genauso. Aber wenn Du ihm zeigst, dass es wichtig ist, wird er Dir bestimmt zuhören. Drück Dich ganz fest
27.05.2011 21:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was![]()
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke![]()
Huhu Usa... das geht noch was![]()
*
Wusste gar nicht, dass Du eine Katze hast! Wie heißt sie und wie alt? Ich wollte auch immer eine Katze, aber die mögen mich einfach nicht![]()
jaaa, wir haben eine katzewir haen sie dezember 2009 als daisy übernommen und nun heißt sie emma und ist 6 jahre alt
![]()
das ist sie... meine süße![]()
Ooooh, ist das eine schnuckelige Maus. Ähh Katze
Die würde ich sofort knuddeln. Nur wie gesagt, die mögen mich nicht
Wo schläft die denn nachts? Die sieht so aus, als würde sie am Fußende im Bettchen schlafen...
27.05.2011 21:32
neeeeeeeeeeeeeeeee,, madam darf nich ins schlafzimmer
eine katzenfreie zone brauchen wir auch
sie chläft im wozi oder wo sie gerade mag. aber ins schlafzimmer darf sie nicht
abeer ich muss nochma sagen: sie ist niht so mopsig, wie si auf dem ersten bild aussieht! sie ist eher ziemlich schmal.... sie ist keine soo gute frresserin
aber auf dem bild sieht sie echt klopsig aus!"! aber sie ist es nich
eine katzenfreie zone brauchen wir auch
sie chläft im wozi oder wo sie gerade mag. aber ins schlafzimmer darf sie nicht
abeer ich muss nochma sagen: sie ist niht so mopsig, wie si auf dem ersten bild aussieht! sie ist eher ziemlich schmal.... sie ist keine soo gute frresserin
aber auf dem bild sieht sie echt klopsig aus!"! aber sie ist es nich
27.05.2011 21:33
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Huhu ihr lieben.
Page ich weiss total wie du dich fühlst, ich weiss ja noch gar nicht ob ich im August oder September wieder loslege, den mein Schatz drückt sich ja nicht klar aus, klar er weiss noch nicht was mit der Arbeit ist.
*
Heute fühle ich mich auch total mies:
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.
Sorry fürs ausheulen.
Nenya, Dein Schatz kommt doch heute wieder, bzw. Du zu ihm oder? Rede doch nochmal mit ihm, das belastet Dich doch auch sehrHab das Gefühl, dass das bei Dir nicht nur die Situation ist, dass Du mit Hibbeln noch warten musst, sondern dass Du nicht frei mit ihm über das ganze reden kannst. Männer mögen das einfach nicht so gerne, da ist meiner genauso. Aber wenn Du ihm zeigst, dass es wichtig ist, wird er Dir bestimmt zuhören. Drück Dich ganz fest
![]()
Ne bis jetzt habe ich noch nicht mit ihm geredet, ich bin immoment einfach nur froh das ich meinen Schatz am WE bei mir habe und die kurze Zeit mit ihm genießen kann.
Da möchte ich halt nicht mit dem Thema anfangen, da ich angst habe das ich unsere kurze Zeit damit kaputt mache.
Ausserdem bekomme ich aus meinem Schatz nie eine richtige Anwort, den noch möchte er nicht darüber reden, er möchte erstmal klar haben was mit seiner Arbeit ist, den dann kann man weiterplanen laut meinem Schatz.
Schatz kommt ja auch erst morgen früh von der nachtschicht.
27.05.2011 21:40
Zitat von Usa83:
neeeeeeeeeeeeeeeee,, madam darf nich ins schlafzimmereine katzenfreie zone brauchen wir auch
![]()
sie chläft im wozi oder wo sie gerade mag. aber ins schlafzimmer darf sie nicht![]()
abeer ich muss nochma sagen: sie ist niht so mopsig, wie si auf dem ersten bild aussieht! sie ist eher ziemlich schmal.... sie ist keine soo gute frresserinaber auf dem bild sieht sie echt klopsig aus!"! aber sie ist es nich
![]()
Ach find ich gar nicht, dass sie so mopsig aussieht
Da gibt es hier ganz andere Kaliber
Hundi darf bei uns auch nichts ins Kinderzimmer (schmust immer mit den Kuscheltieren, schleckt sie ab und nimmt sie mit in ihren Korb), ins Schlafzimmer und ins Bad. Da bleiben noch übrig: Wohnzimmer, Flur, Küche, Zwischengang
27.05.2011 21:43
Zitat von nenya:
Ne bis jetzt habe ich noch nicht mit ihm geredet, ich bin immoment einfach nur froh das ich meinen Schatz am WE bei mir habe und die kurze Zeit mit ihm genießen kann.
Da möchte ich halt nicht mit dem Thema anfangen, da ich angst habe das ich unsere kurze Zeit damit kaputt mache.
Ausserdem bekomme ich aus meinem Schatz nie eine richtige Anwort, den noch möchte er nicht darüber reden, er möchte erstmal klar haben was mit seiner Arbeit ist, den dann kann man weiterplanen laut meinem Schatz.
Schatz kommt ja auch erst morgen früh von der nachtschicht.
Ja, verstehe schon
Das ist natürlich auch typisch Mann: Die machen sich dann Gedanken, wenn es soweit ist. Wir Frauen denken schon Monate vorher an ein Ereignis (Hochzeit, Baby, neue Arbeitsstelle, Urlaub, was wird später mal sein, wenn dies und jenes passiert, Kindergarten und Schule, obwohl das Kind erst 1 Jahr alt ist, etc.)
27.05.2011 21:44
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
neeeeeeeeeeeeeeeee,, madam darf nich ins schlafzimmereine katzenfreie zone brauchen wir auch
![]()
sie chläft im wozi oder wo sie gerade mag. aber ins schlafzimmer darf sie nicht![]()
abeer ich muss nochma sagen: sie ist niht so mopsig, wie si auf dem ersten bild aussieht! sie ist eher ziemlich schmal.... sie ist keine soo gute frresserinaber auf dem bild sieht sie echt klopsig aus!"! aber sie ist es nich
![]()
Ach find ich gar nicht, dass sie so mopsig aussiehtDa gibt es hier ganz andere Kaliber
Hundi darf bei uns auch nichts ins Kinderzimmer (schmust immer mit den Kuscheltieren, schleckt sie ab und nimmt sie mit in ihren Korb), ins Schlafzimmer und ins Bad. Da bleiben noch übrig: Wohnzimmer, Flur, Küche, Zwischengang
![]()
die müssen auch nicht überall hin
so sehr, wie ih meine katze liebe, aber ich will sie trotzdem nich im bett haben
ok, sie darf auch nicht ins gästezimme, wenn wir nicht da sind. das soll auch iwan man kizi werden und das ist dann auch nicht soo prickelig... sie darf ins arbeitszimmer, inne küche, wozi und wintergarten,...und klar in den flur
wir haben aber auch ne offene küche
also von daher. aber sie is voll brav... also sie springt nich auf den tisch (jedenfalls wenn wir dabei sind
)
27.05.2011 21:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Ach find ich gar nicht, dass sie so mopsig aussiehtDa gibt es hier ganz andere Kaliber
![]()
die müssen auch nicht überall hinso sehr, wie ih meine katze liebe, aber ich will sie trotzdem nich im bett haben
![]()
ok, sie darf auch nicht ins gästezimme, wenn wir nicht da sind. das soll auch iwan man kizi werden und das ist dann auch nicht soo prickelig... sie darf ins arbeitszimmer, inne küche, wozi und wintergarten,...und klar in den flur![]()
wir haben aber auch ne offene küchealso von daher.
aber sie is voll brav... also sie springt nich auf den tisch (jedenfalls wenn wir dabei sind)
Stell doch mal eine Kamera auf, wenn ihr nicht da seid.. Die kann vermutlich die Türen öffnen und schläft dann im Bett
Und sitzt auf dem Tisch und isst. Ihr habt aber viel Platz und toll, einen Wintergarten *neid*
27.05.2011 21:54
näääää, wenn sie im bett wäre,dann würde ich das wissen!!
sie kann ihre haare nicht wiklich verbergen
ich weiß deswegen, dass sie ab und an im wintergarten auf´m tisch liegt.... ihre haare sind da überall
ja. aber den wintegarten kannste nur bei "normalen" wetter nutzen... m winter zu kalt imm sommer haste ne sauna
sie kann ihre haare nicht wiklich verbergen
ich weiß deswegen, dass sie ab und an im wintergarten auf´m tisch liegt.... ihre haare sind da überall
ja. aber den wintegarten kannste nur bei "normalen" wetter nutzen... m winter zu kalt imm sommer haste ne sauna
27.05.2011 21:58
So ihr lieben danke für eure aufmunternden worte, ich wede mir jetzt noch einen Film anschauen und dann in die haia
Gute nacht und eine schönes WE wünsche ich euch.
Gute nacht und eine schönes WE wünsche ich euch.
27.05.2011 22:01
Zitat von Usa83:
näääää, wenn sie im bett wäre,dann würde ich das wissen!!
sie kann ihre haare nicht wiklich verbergenich weiß deswegen, dass sie ab und an im wintergarten auf´m tisch liegt.... ihre haare sind da überall
![]()
ja. aber den wintegarten kannste nur bei "normalen" wetter nutzen... m winter zu kalt imm sommer haste ne sauna![]()
Aber im Winter trotzdem hell und kühl, was für die Pflanzen super ist, die man vom Balkon reinstellt. Ich könnte sowas gut gebrauchen, her damit
*
Nenya: Viel Spaß beim Filmschauen und schlaf gut später!
*
Ich gehe jetzt auch mal Gassi, bin schon müde! Schlaft gut alle zusammen, mit und ohne Katze im Bett
27.05.2011 22:03
im winter???? isses arschkalt.. und nicht nur kühl..... da isses echt schweinekalt drin... und heizen tuste dann auch fpr draussen
*
dann dir auch eine gute nacht
*
nenya, dir auch noch einen schönen abend
*
dann dir auch eine gute nacht
*
nenya, dir auch noch einen schönen abend
27.05.2011 22:15
ahh wie geil,
hab grad mit meiner Freundin telefoniert.
Ihr Mann hat seinem Chef gesagt, dass ich zurück nach Leipzig will und nun dringend ne Arbeitsstelle suche. Er will mich einstellen. Wie geil ist das denn bitte. Da schreibt man 100 Bewerbungen und dann funktioniert das doch über Vitamin B
Jetzt bin ich wieder Happy und kann wieder positiv in de Zukunft gucken.
hab grad mit meiner Freundin telefoniert.
Ihr Mann hat seinem Chef gesagt, dass ich zurück nach Leipzig will und nun dringend ne Arbeitsstelle suche. Er will mich einstellen. Wie geil ist das denn bitte. Da schreibt man 100 Bewerbungen und dann funktioniert das doch über Vitamin B
Jetzt bin ich wieder Happy und kann wieder positiv in de Zukunft gucken.
27.05.2011 22:16
ahhhh page, dass is ja klaaaaaaassssssssseeeeeee
ich freu mich so für dich!!!!!
jetzt muss der job/das team/ die bezahlung nur noch stimmen!! aber klasse. ein job ist viel wert!!!!!!!!!
ich freu mich so für dich!!!!!
jetzt muss der job/das team/ die bezahlung nur noch stimmen!! aber klasse. ein job ist viel wert!!!!!!!!!
27.05.2011 22:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
sportstudio???
picknik mit rotwein????
uiuiuiuiui, da geht noch was![]()
*
ich lieg hier grad auf´m sofa, mit der katze unter der decke![]()
Huhu Usa... das geht noch was![]()
*
Wusste gar nicht, dass Du eine Katze hast! Wie heißt sie und wie alt? Ich wollte auch immer eine Katze, aber die mögen mich einfach nicht![]()
jaaa, wir haben eine katzewir haen sie dezember 2009 als daisy übernommen und nun heißt sie emma und ist 6 jahre alt
![]()
das ist sie... meine süße![]()
ohh deine Mitz is aber och mega süß.
Wenn die ihr Bäuchlein immer so zeigen, will man immer glei kraulen. Aber die Säcke beißen dann immer
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt