Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
30.05.2011 17:53
Zitat von Snoopy26011983:

Zitat von Usa83:

Zitat von Snoopy26011983:

Zitat von Usa83:

Der Digitale sagt auch auch "schwanger"

ich flipp aus!!!ich konnte es nicht abwarten!!!!



Hey Usa,
dass gibts ja nicht....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...da steht ja dasselbe wie bei mir was???
Ich komme gerade vom Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt, ich bin 4Wochen und 4 Tage schwanger, aber ja eigentlich erst 2 Wochen...man konnte auch noch nichts sehen (LEIDER), nur das die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist! Am 16.06.2011 habe ich wieder einen Termin, dann meinte sie, können wir schon mehr erkennen...muss jetzt Mittwoch nochmal zur Blutabnahme, da sie gucken möchte, ob sich das HCG Hormon auch so verdoppelt, wie es sein soll und die SS intakt ist!

Ich glaube es auch trotzdem immer noch nicht! Vor allem habe ich ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen und ich weiß nicht, wie ich es meiner Chefin beibringen soll! (sie freut sich bestimmt), aber ist doch doof für den Arbeitgeber oder?

Puh es ist so spannend und ich hoffe für uns nur das beste lass uns zusammen kugeln

LG

Danke aber da gehts dir wie mir! ich kann es auch noch nciht glauben. ich hab einfach nur angst, dass es wieder schief geht.. aber ich bemühe mich, positiv zu denken
ich hab am 14.06. meinen ersten termin. uiuiui.... man wird, denke ich, eh nix sehen, außer hoffentlich ne fruchthülle.... ich bin echt gespannt
du hast nen bv bekommen??? was machst du denn beruflich??



ja hab ich, ich arbeite als Erzieherin in einer Kita 40 Stunden! Hmm ich hab Bauchweh, es meiner Chefin zu sagen, aber sie hat sich im Februar auch total gefreut, leider war es ja dann am 14.03.2011 vorbei und ich bin dann sofort wieder arbeiten gegangen, naja nun ist es aber wieder soweit!

Was soll ich nun machen?
nenya
4774 Beiträge
30.05.2011 17:55
So meine lieben, nachdem mein Schatz am Samstag morgen zu mir ins Bett gekrochen kam und wir ein bißchen geknuddelt haben.
Habe ich irgendwann leider angefangen zu heulen mein Schatz hat mich gefragt wie es mir geht.
Ich habe ihm dann gesagt das es mir immoment ziemlich mies geht, da ja der eigentliche ET immer näher rückt.
Wir hatten dann auch ein kleines Gespräch

Also Schatzi hat mir gesagt das wir wenn er wirklich den Festvertrag bekommt sehr warscheinlich wieder mit der Babyplanung anfangen, da es bei mir ja auch nicht so rosig auf der Arbeit aussieht.

Ich habe Schatz gesagt, das es doch am Sinnvollsten ist, wenn wir, wenn er sein Festvertag bekommt alle vorsichtsmassnahmen (die ja nicht mehr so viel sind) beiseite schieben und es darauf ankommen lassen. Denn wir wollen ja dann auch dahinziehen wo Schatz jetzt arbeitet und es ist ja blöd wenn ich mir dann erst eine neue Arbeit suche und wir dann den Versuch starten, also wird es wohl so laufen das wir versuchen Schwanger zu werden, wir dann umziehen und ich mir dann sobald Krümmel größer ist was neues suche oder das 2. Kind hinterher.
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 17:55
nützt ja nix @ snoopy, du hast nen bv und es ist nur zu deinem besten!
30.05.2011 17:55
Zitat von Usa83:

Zitat von IvI085:

Huhu ihr lieben...noch keine Mens in Sicht ich hoffe das bleibt so.
Ich werde Mittwoch oder Donnerstag testen, eher nicht. Ich hab heut voll den Ranzen dran

*däumchen sind gedrückt*


Auch meine Däumchen sind gedrückt

*man da ist man gerade mal beim tierarzt und schon wieder 73 neue Beiträge *
Gosi82
9643 Beiträge
30.05.2011 17:56
Hallo Mädels, melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück!
Nur so zur Info (für die Statistik ): Ihr habt in 2,5 Wochen stolze 1.470 Beiträge geschrieben!
Ich denke ihr seht mir nach, dass ich nicht nachlese...
*
Mir geht es gut soweit, der Urlaub hat uns sehr entspannt - obwohl es Trainingslager war
Bin sehr gespannt, was der 1. ÜZ so bringt...
*
Wer testet nächsten Montag mit mir, wenn nix dazwischen kommt?
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 17:56
Zitat von nenya:

So meine lieben, nachdem mein Schatz am Samstag morgen zu mir ins Bett gekrochen kam und wir ein bißchen geknuddelt haben.
Habe ich irgendwann leider angefangen zu heulen mein Schatz hat mich gefragt wie es mir geht.
Ich habe ihm dann gesagt das es mir immoment ziemlich mies geht, da ja der eigentliche ET immer näher rückt.
Wir hatten dann auch ein kleines Gespräch

Also Schatzi hat mir gesagt das wir wenn er wirklich den Festvertrag bekommt sehr warscheinlich wieder mit der Babyplanung anfangen, da es bei mir ja auch nicht so rosig auf der Arbeit aussieht.

Ich habe Schatz gesagt, das es doch am Sinnvollsten ist, wenn wir, wenn er sein Festvertag bekommt alle vorsichtsmassnahmen (die ja nicht mehr so viel sind) beiseite schieben und es darauf ankommen lassen. Denn wir wollen ja dann auch dahinziehen wo Schatz jetzt arbeitet und es ist ja blöd wenn ich mir dann erst eine neue Arbeit suche und wir dann den Versuch starten, also wird es wohl so laufen das wir versuchen Schwanger zu werden, wir dann umziehen und ich mir dann sobald Krümmel größer ist was neues suche oder das 2. Kind hinterher.

na siehst du mausi, das hört sich doch super an!!!!
jetzt muss sein chef nur sagen, dass er jetzt fest angestellt wird und gu ist das is doch klasse
30.05.2011 17:57
Zitat von Usa83:

@ schattenkind, ne. dann kann es am flüssigkeitsmangel nich liegen denn weiß ich leider auch nicht....



mein körper macht gerade was er will -.- habe keine ahnung was es sein kann

weil sw erhscheinungen ist es ja viel zufrüh

@usa

schähm das ich es nicht eher gesagt habe
nenya
4774 Beiträge
30.05.2011 17:57
Also drückt mir die Daumen das es so kommt wie ich es mir wünsche
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 17:57
Zitat von Gosi82:

Hallo Mädels, melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück!
Nur so zur Info (für die Statistik ): Ihr habt in 2,5 Wochen stolze 1.470 Beiträge geschrieben!
Ich denke ihr seht mir nach, dass ich nicht nachlese...
*
Mir geht es gut soweit, der Urlaub hat uns sehr entspannt - obwohl es Trainingslager war
Bin sehr gespannt, was der 1. ÜZ so bringt...
*
Wer testet nächsten Montag mit mir, wenn nix dazwischen kommt?


ach du warst im urlaub! wir haben uns schon gefragt, wio du bist!
na denn *daumen sind gedrückt*
30.05.2011 17:58
@ schattenkind es gibt auch Frauen die wissen sofort nach dem Sex, dass sie SW sind (wie auch immer man das sofort merkt) Also wer weiß... Mach dir nicht soviele gedanken und nimm lieber ein paar Viren von Usa auf
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 17:58
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

@ schattenkind, ne. dann kann es am flüssigkeitsmangel nich liegen denn weiß ich leider auch nicht....



mein körper macht gerade was er will -.- habe keine ahnung was es sein kann

weil sw erhscheinungen ist es ja viel zufrüh

@usa

schähm das ich es nicht eher gesagt habe

och, macht doch nüscht, ich habe es ja selber noch nicht realisiert
30.05.2011 17:58
@ Gosi ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub Und ich drücke dir für Montag die Daumen
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 17:59
Zitat von Tina1979:

@ schattenkind es gibt auch Frauen die wissen sofort nach dem Sex, dass sie SW sind (wie auch immer man das sofort merkt) Also wer weiß... Mach dir nicht soviele gedanken und nimm lieber ein paar Viren von Usa auf

30.05.2011 17:59
Zitat von Tina1979:

@ schattenkind es gibt auch Frauen die wissen sofort nach dem Sex, dass sie SW sind (wie auch immer man das sofort merkt) Also wer weiß... Mach dir nicht soviele gedanken und nimm lieber ein paar Viren von Usa auf


lach wenn ich sw bin dann brauche ich keine viren mehr
30.05.2011 17:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

@ schattenkind, ne. dann kann es am flüssigkeitsmangel nich liegen denn weiß ich leider auch nicht....



mein körper macht gerade was er will -.- habe keine ahnung was es sein kann

weil sw erhscheinungen ist es ja viel zufrüh

@usa

schähm das ich es nicht eher gesagt habe

och, macht doch nüscht, ich habe es ja selber noch nicht realisiert


lach aber jetzt kannste mich ncith verhauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt