Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.05.2011 18:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke. Das hoffe ich auch. Habe gestern ein Forum gefunden wo viele waren die zwischen 8-11 Monaten gehibbelt haben oder eben nur 3 Monate und dann mit dem Ding im 1ÜZ oder 2 ÜZ schwanger geworden sind. Das hat mich überzeugt das Teil mir auch zu kaufen![]()
130€ kostet der Spaß mit 20 Stäbchen
Stolzer Preis.. Wenns aber hilft sag bescheid, dann hol ich mir den auch wenn ich bis dahin nicht schon SW bin
30.05.2011 18:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke. Das hoffe ich auch. Habe gestern ein Forum gefunden wo viele waren die zwischen 8-11 Monaten gehibbelt haben oder eben nur 3 Monate und dann mit dem Ding im 1ÜZ oder 2 ÜZ schwanger geworden sind. Das hat mich überzeugt das Teil mir auch zu kaufen![]()
130€ kostet der Spaß mit 20 Stäbchen
bor das is aber auch echt teuer
30.05.2011 18:58
Jap, ist echt teuer, aber ich hoffe ich kann dann genau wie die anderen meine Tage bestimmen wo es wichtig ist
@ Tina: Ich gebe Bescheid, sobald ich morgen das Ding ausprobbiert habe.
@ Tina: Ich gebe Bescheid, sobald ich morgen das Ding ausprobbiert habe.
30.05.2011 18:59
Da bin ich ja mal gespannt
Und wann du sagst, dass du SW bist und deinen SST online stellst
Und wann du sagst, dass du SW bist und deinen SST online stellst
30.05.2011 19:01
Bin ich selber gespannt, genauso wie bei euch...
Bin echt so hibbelig zur Zeit, weil meine Nichte bis spätestens nächste Woche kommt und ich mich soo freue und ich auch will
Bin echt so hibbelig zur Zeit, weil meine Nichte bis spätestens nächste Woche kommt und ich mich soo freue und ich auch will
30.05.2011 19:03
Ich glaube jede von uns ist ungeduldig und möchte schon SW sein.. aber hilft ja nix
30.05.2011 19:04
Zitat von Tina1979:
Ich glaube jede von uns ist ungeduldig und möchte schon SW sein.. aber hilft ja nix![]()
...
da sagst du was..
30.05.2011 19:07
Ach glaubt mal, nach 3-4 jahren hab ich auch keine große Lust mehr zu warten... ABER das wird schon, davon bin ich überzeugt
30.05.2011 19:20
das soll auch gar nich böse euch gegenüber sein nich das einer böse is ich wünsche es uns allen so sehr!!!
30.05.2011 19:22
Zitat von Naseweis:
das soll auch gar nich böse euch gegenüber sein nich das einer böse is ich wünsche es uns allen so sehr!!!
Naseweis ich glaub jeder von uns weiß wie du es meinst, und dass du das nicht böse meinst
Und ich verstehe ich super gut, dass du so ungeduldig bist.. *ganz fest knuddel*
30.05.2011 19:27
Zitat von Naseweis:
dankehatte schon ein schlechtes gewissen....
![]()
Ach Quatsch !
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


