Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 19:34
Nein, das brauchste doch nicht
30.05.2011 19:34
bussi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 19:40
30.05.2011 19:42
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 19:44
Ich mag Dich Und Euch
30.05.2011 19:44
Wir dich auch
30.05.2011 19:44
Ach, wir sind einfach toll
IvI085
1731 Beiträge
30.05.2011 19:45
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 19:49
oh cool
wir sind alle toll
*juhu*
30.05.2011 19:50
Wir sind halt einfach die Besten
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 19:50
Na endlich schreiben welche. Ich dachte schon wir 3 sind alleine
Und Ivi, was für ein Gefühl hast du??
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 19:52
wir haben eben gegessen deswegen und davor waren wir einkaufen
30.05.2011 19:52
Und dein Schatzi schon im Kugelfieber?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 19:53
Gegessen habe ich auch nebenbei...Ohne MC geht gar nicht, also eher ohne euch geht kein abend oder Tag
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 19:54
na, ich glaube er is nocch so ungläubig, wie ich
nee, wir haben im wintergarten deniert da kann ich nebenbei ja nich im netz rumsurfen... is ja auch iwi unhöflich meinem schatz gegenüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt