Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.05.2011 19:50
Na endlich schreiben welche. Ich dachte schon wir 3 sind alleine
Und Ivi, was für ein Gefühl hast du??
Und Ivi, was für ein Gefühl hast du??
30.05.2011 19:52
wir haben eben gegessen
deswegen und davor waren wir einkaufen
deswegen und davor waren wir einkaufen
30.05.2011 19:53
Gegessen habe ich auch nebenbei...Ohne MC geht gar nicht, also eher ohne euch geht kein abend oder Tag
30.05.2011 19:54
na, ich glaube er is nocch so ungläubig, wie ich
nee, wir haben im wintergarten deniert
da kann ich nebenbei ja nich im netz rumsurfen... is ja auch iwi unhöflich meinem schatz gegenüber
nee, wir haben im wintergarten deniert
da kann ich nebenbei ja nich im netz rumsurfen... is ja auch iwi unhöflich meinem schatz gegenüber
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



Ach, wir sind einfach toll