Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
30.05.2011 18:00
Schattenkind dann nehm ich die Viren von usa für dich auf *aufsaug
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 18:01
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

@ schattenkind, ne. dann kann es am flüssigkeitsmangel nich liegen denn weiß ich leider auch nicht....



mein körper macht gerade was er will -.- habe keine ahnung was es sein kann

weil sw erhscheinungen ist es ja viel zufrüh

@usa

schähm das ich es nicht eher gesagt habe

och, macht doch nüscht, ich habe es ja selber noch nicht realisiert


lach aber jetzt kannste mich ncith verhauen

DAS stimmt allerdings! da haste aber glück gehabt
Gosi82
9643 Beiträge
30.05.2011 18:02
Oh, ein kurzer Blick auf die Liste...*schnell runterscroll*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH USA ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freue mich sehr mit dir!!!
30.05.2011 18:02
@usa lach hätteste mir mal gleich geglaubt

@tina lach wir teilen schwesterlich mann kann ja nie wissen
hoffe nur das du recht hast so wie wir beide bei usa
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 18:04
Zitat von Gosi82:

Oh, ein kurzer Blick auf die Liste...*schnell runterscroll*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH USA ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freue mich sehr mit dir!!!

danke
IvI085
1731 Beiträge
30.05.2011 18:04
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Zitat von IvI085:

Huhu ihr lieben...noch keine Mens in Sicht ich hoffe das bleibt so.
Ich werde Mittwoch oder Donnerstag testen, eher nicht. Ich hab heut voll den Ranzen dran

*däumchen sind gedrückt*


Auch meine Däumchen sind gedrückt

*man da ist man gerade mal beim tierarzt und schon wieder 73 neue Beiträge *


Danke...ihr seid lieb
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 18:05

Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ

NMT JUNI

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ

ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ


Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ


Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben



Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 10.02.2012

30.05.2011 18:19
Man man man.. es werden immer mehr SW
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 18:20
Zitat von Tina1979:

Man man man.. es werden immer mehr SW
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen

erstma welche haben
30.05.2011 18:20
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Man man man.. es werden immer mehr SW
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen

erstma welche haben


14.06 mehr sag ich net
Usa83
34792 Beiträge
30.05.2011 18:22
na, ob ich da gleich nen bild bekomme da wird sicher nicht viel zu sehen sein. ich hoffe auf ne fruchthöhle. das ist dann schon gut.
30.05.2011 18:32
Zitat von Usa83:

na, ob ich da gleich nen bild bekomme da wird sicher nicht viel zu sehen sein. ich hoffe auf ne fruchthöhle. das ist dann schon gut.


Ich sage du bekommst nen schönes US-Bild mit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 18:50
Huhu meine lieben....
ich freue mich sehr für dich Usa und warte auf die nächsten Damen...
Bin jetzt von der Arbeit zurück und meine Füße tun weh....
Morgen kommt mein CB Monitor per Post. Bin ich gespannt, denn ab morgen wird geherzelt
30.05.2011 18:51
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu meine lieben....
ich freue mich sehr für dich Usa und warte auf die nächsten Damen...
Bin jetzt von der Arbeit zurück und meine Füße tun weh....
Morgen kommt mein CB Monitor per Post. Bin ich gespannt, denn ab morgen wird geherzelt


ach du hast dir son ding betellt was hast du bezahlt wenn ich graden darf?drücke dir die daumen das es damit klappt!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.05.2011 18:53
Danke. Das hoffe ich auch. Habe gestern ein Forum gefunden wo viele waren die zwischen 8-11 Monaten gehibbelt haben oder eben nur 3 Monate und dann mit dem Ding im 1ÜZ oder 2 ÜZ schwanger geworden sind. Das hat mich überzeugt das Teil mir auch zu kaufen
130€ kostet der Spaß mit 20 Stäbchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt