Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.05.2011 18:00
Schattenkind dann nehm ich die Viren von usa für dich auf *aufsaug
30.05.2011 18:01
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Usa83:
@ schattenkind, ne. dann kann es am flüssigkeitsmangel nich liegendenn weiß ich leider auch nicht....
mein körper macht gerade was er will -.- habe keine ahnung was es sein kann
weil sw erhscheinungen ist es ja viel zufrüh![]()
@usa
schähm das ich es nicht eher gesagt habe![]()
och, macht doch nüscht, ich habe es ja selber noch nicht realisiert![]()
lach aber jetzt kannste mich ncith verhauen![]()
![]()
DAS stimmt allerdings! da haste aber glück gehabt
30.05.2011 18:02
Oh, ein kurzer Blick auf die Liste...*schnell runterscroll*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH USA ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freue mich sehr mit dir!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH USA ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freue mich sehr mit dir!!!
30.05.2011 18:02
@usa lach hätteste mir mal gleich geglaubt
@tina lach wir teilen schwesterlich
mann kann ja nie wissen
hoffe nur das du recht hast so wie wir beide bei usa
@tina lach wir teilen schwesterlich
mann kann ja nie wissen
hoffe nur das du recht hast so wie wir beide bei usa
30.05.2011 18:04
Zitat von Gosi82:
Oh, ein kurzer Blick auf die Liste...*schnell runterscroll*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH USA ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freue mich sehr mit dir!!!
danke
30.05.2011 18:04
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von IvI085:
Huhu ihr lieben...noch keine Mens in Sicht ich hoffe das bleibt so.
Ich werde Mittwoch oder Donnerstag testen, eher nicht. Ich hab heut voll den Ranzen dran![]()
*däumchen sind gedrückt*![]()
Auch meine Däumchen sind gedrückt![]()
*man da ist man gerade mal beim tierarzt und schon wieder 73 neue Beiträge*
Danke...ihr seid lieb
30.05.2011 18:05
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 10.02.2012
30.05.2011 18:19
Man man man.. es werden immer mehr SW
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen
30.05.2011 18:20
Zitat von Tina1979:
Man man man.. es werden immer mehr SW![]()
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen![]()
erstma welche haben
30.05.2011 18:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Man man man.. es werden immer mehr SW![]()
Und denkt immer schön dran eure US-bilder on zu stellen![]()
![]()
erstma welche haben
![]()
14.06 mehr sag ich net
30.05.2011 18:22
na, ob ich da gleich nen bild bekomme
da wird sicher nicht viel zu sehen sein. ich hoffe auf ne fruchthöhle. das ist dann schon gut.
da wird sicher nicht viel zu sehen sein. ich hoffe auf ne fruchthöhle. das ist dann schon gut.
30.05.2011 18:32
Zitat von Usa83:
na, ob ich da gleich nen bild bekommeda wird sicher nicht viel zu sehen sein. ich hoffe auf ne fruchthöhle. das ist dann schon gut.
![]()
Ich sage du bekommst nen schönes US-Bild mit
30.05.2011 18:50
Huhu meine lieben....
ich freue mich sehr für dich Usa und warte auf die nächsten Damen...
Bin jetzt von der Arbeit zurück und meine Füße tun weh....
Morgen kommt mein CB Monitor per Post. Bin ich gespannt, denn ab morgen wird geherzelt
ich freue mich sehr für dich Usa und warte auf die nächsten Damen...
Bin jetzt von der Arbeit zurück und meine Füße tun weh....
Morgen kommt mein CB Monitor per Post. Bin ich gespannt, denn ab morgen wird geherzelt
30.05.2011 18:51
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu meine lieben....
ich freue mich sehr für dich Usa und warte auf die nächsten Damen...
Bin jetzt von der Arbeit zurück und meine Füße tun weh....
Morgen kommt mein CB Monitor per Post. Bin ich gespannt, denn ab morgen wird geherzelt![]()
ach du hast dir son ding betellt was hast du bezahlt wenn ich graden darf?drücke dir die daumen das es damit klappt!!!
30.05.2011 18:53
Danke. Das hoffe ich auch. Habe gestern ein Forum gefunden wo viele waren die zwischen 8-11 Monaten gehibbelt haben oder eben nur 3 Monate und dann mit dem Ding im 1ÜZ oder 2 ÜZ schwanger geworden sind. Das hat mich überzeugt das Teil mir auch zu kaufen
130€ kostet der Spaß mit 20 Stäbchen
130€ kostet der Spaß mit 20 Stäbchen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


