Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2011 16:23
Nichts...ich hocke hier als und hoffe jemand schreibt..
heute abend sind dann wieder alle on und ich weiß nicht wo ich zuerst lesen soll. ich mache mal so gegen 5 uhr mein ovutest
dann vllt ein filmchen heute abend und du??
heute abend sind dann wieder alle on und ich weiß nicht wo ich zuerst lesen soll. ich mache mal so gegen 5 uhr mein ovutest
dann vllt ein filmchen heute abend und du??
02.06.2011 16:27
Ich werde gleich ein wenig kochen und dann werden wir ne dvd schauen und natürlich werde ich versuchen dann hier mitzukommen, wenns dann richtig los geht. Und ja, dass wars dann auch schon
02.06.2011 16:29
Hm...essen gab es erst. Mir ist so schlecht ich habe keinen Hunger.....
02.06.2011 16:42
Warum tust du sowas
Aber die schmecken auch total lecker.. Ich liebe die, wenn die aus dem Eisfach kommen
schön kalt...
SO, bin dann doch mal in der Küche
Aber die schmecken auch total lecker.. Ich liebe die, wenn die aus dem Eisfach kommen
schön kalt... SO, bin dann doch mal in der Küche
02.06.2011 16:44
ich mach heute nüscht. Bin vorhin nur ma kurz auf Sofa eingepennt.
Schatz muss ja heute arbeiten
Haben schon gesagt, nächstes Jahr wird an Männertag gefeiert. Da machen wir im Garten ne schöne Party.
Schatz muss ja heute arbeiten
Haben schon gesagt, nächstes Jahr wird an Männertag gefeiert. Da machen wir im Garten ne schöne Party.
02.06.2011 16:46
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr mein erste Muttertag habe und mein Mann den ersten Papatag
02.06.2011 17:58
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr mein erste Muttertag habe und mein Mann den ersten Papatag
haben wir auch drüber geredet heute. werden aber nur nen halben muttertag haben da der nachwuchs definitiv nicht vor juni kommen kann
02.06.2011 18:08
Hm....ja stimmt...Naja macht ja nichts. Besser einen halben, als gar keinen
02.06.2011 19:14
Hey,
ich schleich mich nur mal kurz rein, war letzte Woche im Urlaub und momentan hat mein Mann noch urlaub.
Hab nur gerade gelesen, dass Gosi positiv getestet hat!!
Herzlichen Glückwunsch, ABER wir wollten doch zusammen testen
Wünsch dir ne schöne 2. Kugelzeit
ich schleich mich nur mal kurz rein, war letzte Woche im Urlaub und momentan hat mein Mann noch urlaub.
Herzlichen Glückwunsch, ABER wir wollten doch zusammen testen
02.06.2011 19:16
Zitat von Michelle:
Hey,
Herzlichen Glückwunsch, ABER wir wollten doch zusammen testen![]()
![]()
Hab's doch nicht mehr ausgehalten...und ich hab zweimal nachgefragt, wer Anfang nächster Woche mit mir testen möchte!
02.06.2011 19:46
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
Hey,
Herzlichen Glückwunsch, ABER wir wollten doch zusammen testen![]()
![]()
Hab's doch nicht mehr ausgehalten...und ich hab zweimal nachgefragt, wer Anfang nächster Woche mit mir testen möchte!
![]()
Waaaasssss??? Mensch Gosi, da liest man mal nicht mit und dann solche Neuigkeiten!!! Alles alles Liebe zur Schwangerschaft und Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Ähhhh ja
Das hat aber schnell geklappt bei euch... - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt