Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2011 22:06
Ja gerade bin ich noch daaa
hast du ein Iphone????? (hab ich vllt schon mal gefragt)
Aber ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Wann biste denn morgen on?? gehste jetzt??
hast du ein Iphone????? (hab ich vllt schon mal gefragt)
Aber ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Wann biste denn morgen on?? gehste jetzt??
02.06.2011 22:07
Nope, hab kein iphone
Hast du mich aber noch nicht gefragt (also nicht das ich das wüßte)..
Ich werd gleich off gehen, muss noch duschen und dann will ich noch ein wenig TV schauen
Hast du mich aber noch nicht gefragt (also nicht das ich das wüßte).. Ich werd gleich off gehen, muss noch duschen und dann will ich noch ein wenig TV schauen
02.06.2011 22:09
Okayyy, dann mache ich nun hier auch aus..bin morgen früh nochmal online, denke so um 9 bis 10, dann muss ich auch los und dann wieder ab 20 Uhr...
Schlaf gut Süße und freu mich auf morgen Nachtiiiii
Schlaf gut Süße und freu mich auf morgen Nachtiiiii
02.06.2011 22:11
Ich werde so um 9h online sein, und dann wohl mittags und abends bin ich bei meinem schwager auf ner party
dann dir auch nen schönen abend
und schlaf gut und angenehme träume
Gute n8
dann dir auch nen schönen abend
und schlaf gut und angenehme träume
Gute n8
02.06.2011 22:25
Hallo,
sagt würdet ihr eventuell noch eine neue Hibbeline bei euch aufnehmen? Ich bin mmentan ganz doll am Hibbeln aufs Hibbeln und schau immer mal in einem Forum wer sich auch so sehr ein Kind wünscht
. Würd so gern mit euch mithibbeln und jemanden haben mit dem ich mich austauschen kann.
Also kurz zu mir:
Ich werd im August 28, mein Freund wird dann 27
und wir sind 9 1/2 Jahre zusammen, seit ca 6 Jahren zusammen in einer Wohnung. Wenn es nach mir gegangen wäre, wär ich schon läääääängst gern Mama geworden......aber naja der Herr der Schöpfung fühlte sich nicht bereit und noch zu jung und ich will ja gern mit ihm zusammen hibbeln. Dann letztes Silvester hat er endlich, endlich, endlich gesagt dieses Jahr könnte Hibbelbeginn denkbar sein
jetzt hab ich seit 18.5.2011 den Nuvaring abgesetzt und ab September wollen wir hibbeln (ich hoff er überlegt sichs nicht anders). Also ich bin schon jetzt wahnsinnig aufgeregt.....und hibbel sehr gern auh mit anderen mit!
Sagt Bescheid ob ich hier noch mithibbeln darf.
Liebe Grüße
Mara
sagt würdet ihr eventuell noch eine neue Hibbeline bei euch aufnehmen? Ich bin mmentan ganz doll am Hibbeln aufs Hibbeln und schau immer mal in einem Forum wer sich auch so sehr ein Kind wünscht
. Würd so gern mit euch mithibbeln und jemanden haben mit dem ich mich austauschen kann. Also kurz zu mir:
Ich werd im August 28, mein Freund wird dann 27
und wir sind 9 1/2 Jahre zusammen, seit ca 6 Jahren zusammen in einer Wohnung. Wenn es nach mir gegangen wäre, wär ich schon läääääängst gern Mama geworden......aber naja der Herr der Schöpfung fühlte sich nicht bereit und noch zu jung und ich will ja gern mit ihm zusammen hibbeln. Dann letztes Silvester hat er endlich, endlich, endlich gesagt dieses Jahr könnte Hibbelbeginn denkbar sein
jetzt hab ich seit 18.5.2011 den Nuvaring abgesetzt und ab September wollen wir hibbeln (ich hoff er überlegt sichs nicht anders). Also ich bin schon jetzt wahnsinnig aufgeregt.....und hibbel sehr gern auh mit anderen mit! Sagt Bescheid ob ich hier noch mithibbeln darf.
Liebe Grüße
Mara
03.06.2011 06:20
Hibbelliste
NMT MAI
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST
? - ivi, hattest du schon nen neuen nmt?????
NMT JUNI
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST
?
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST
?
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST
?
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 06.06.; 3 ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST
?
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST
?
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST
?
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST
?
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST
?
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST
?
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
03.06.2011 08:46
Guten morgen Mädels!
Also,meine Tage hab ich immernoch nicht,Orakel so wie gestern,sst negativ!ich gebs auf!
...kp,also wenn ss dann hatte er bei nmt+4 wohl ma Iwie angeschlagen^^...Hmmm,werd dann montag ma zum Fa gehen,wenn sich meine Tage nicht blicken lassen!
Also,meine Tage hab ich immernoch nicht,Orakel so wie gestern,sst negativ!ich gebs auf!
...kp,also wenn ss dann hatte er bei nmt+4 wohl ma Iwie angeschlagen^^...Hmmm,werd dann montag ma zum Fa gehen,wenn sich meine Tage nicht blicken lassen!
03.06.2011 08:56
ach so, hab mich verlesen, sorry.
ja, hm, also bei +4 sollte er tatscählich anschlagen
ja, hm, also bei +4 sollte er tatscählich anschlagen
03.06.2011 09:02
Zitat von page_82:
Sacht mal Mädels, wenn man in der Probezeit schwanger wird, kann der Chef einen dann kündigen?
Ich kenn es nur von meiner Ausbildung (haben da mit den Arbeitsgesetzen gearbeitet), dass man keinen Grund in der Probezeit angeben muss und der Chef einen kündigen kann. Aber jetzt habe ich schon öfter hier im Forum gelesen, dass da schon der Kündigungsschutz greift. Im Internet findet man beide Meinungen. Die einen sagen er greift, die anderen sagen der Kündigungschutz greift nich.
Guten morgen
Habe das mal so gehört von einer alten Kollegin,
sie hatte Probezeit wurde in dieser Schwanger und ihr Vertrag wurde nicht verlängert und ist ausgelaufen,somit wurde sie nicht wirklich gekündigt...aber raus war sie trotzdem
03.06.2011 09:06
Einen wunderschönen Guten Morgen,
ahhh ich hasse Brückentage, an denen ich arbeiten muss
Aber Fronleichnam bin ich zum Glück dran.
Und gehts euch allen gut???
*
Soo noch 7 Stunden arbeiten (oder eher gammeln
) dann gehts aufs Erdbeerfeld
und dann mach ich heute abend lecker Erdbeermarmeade mit Rum und Vanille
Will jemand????
ahhh ich hasse Brückentage, an denen ich arbeiten muss
Aber Fronleichnam bin ich zum Glück dran.
Und gehts euch allen gut???
*
Soo noch 7 Stunden arbeiten (oder eher gammeln
) dann gehts aufs Erdbeerfeld
und dann mach ich heute abend lecker Erdbeermarmeade mit Rum und Vanille Will jemand????
03.06.2011 09:10
ich!! paaaagee! ich
*
ich arbeite heute auch, aber mir macht das nichts. ich hab das büro für mich und die staßen waren leer
ich seh es nur nioch ein, einen tag urlaub zu opfern.. arbeite ja freitags nur bis 14 uhr
unddas is ok
*
ich arbeite heute auch, aber mir macht das nichts. ich hab das büro für mich und die staßen waren leer
ich seh es nur nioch ein, einen tag urlaub zu opfern.. arbeite ja freitags nur bis 14 uhr
unddas is ok
03.06.2011 09:16
Naja beim letzten mal,hat er auch erst bei nmt+6 angeschlagen...n Tag vorher beim fa war er auch noch negativ!kp,war ja letztendlich auch ne fg...
03.06.2011 09:18
Guten Morgen...
Habt ihr es gut, ich muss Freitags bis 18 oder 20 Uhr und heute bis 20 Uhr
Naja der Tag wird auch rum gehen...
Arme Ivi, das ist echt komisch, das der SST negativ ist und auch keine tage kommen. Musste echt mal den Doc fragen
Habt ihr es gut, ich muss Freitags bis 18 oder 20 Uhr und heute bis 20 Uhr
Naja der Tag wird auch rum gehen...
Arme Ivi, das ist echt komisch, das der SST negativ ist und auch keine tage kommen. Musste echt mal den Doc fragen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt