Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2011 09:19
Zitat von NanuNina:
Naja beim letzten mal,hat er auch erst bei nmt+6 angeschlagen...n Tag vorher beim fa war er auch noch negativ!kp,war ja letztendlich auch ne fg...
ach mensch....
03.06.2011 09:25
Nur bis 14 Uhr, boar hast du es gut.
ich muss hier bis 16 Uhr hocken. Und ich bin soooo müüüüüdddeee.
Ja, das stimmt, die Straßen waren echt leer und der Bus auch.
Naja der Juni ist ja eh diesmal klasse mit den ganzen Feiertagen.
Müssen nur 2x diesen Monat volle 5 Tage arbeiten gehen, hehe.
ich muss hier bis 16 Uhr hocken. Und ich bin soooo müüüüüdddeee.
Ja, das stimmt, die Straßen waren echt leer und der Bus auch.
Naja der Juni ist ja eh diesmal klasse mit den ganzen Feiertagen.
Müssen nur 2x diesen Monat volle 5 Tage arbeiten gehen, hehe.
03.06.2011 09:31
Super Juni, finde ich auch...
Mensch Leute mein ES rückt näher, ich merke es.....heute habe ich wieder diese Schmerzen wenn ich mich hinsetzte und alles kneift und drückt und einfach schrecklich LoL.....
Naja heute abend wieder Bienchen setzten
Mensch Leute mein ES rückt näher, ich merke es.....heute habe ich wieder diese Schmerzen wenn ich mich hinsetzte und alles kneift und drückt und einfach schrecklich LoL.....
Naja heute abend wieder Bienchen setzten
03.06.2011 09:35
ohh meinen ES merk ich auch immer so böse.
*
Komisch, seit dem ich meine HibbelPause mache, hab ich nich mehr so schwangerschaftsanzeichen
Wahnsinn, wie der Körper einen austricksen kann, wenn man sich auf was versteift. Sonst bin ich ja immer nach dem ES mega nervös gewesen, mir war schlecht und ich hatte immer dieses Brustspannen. Jetzt is alles wie weggeblasen.
*
Komisch, seit dem ich meine HibbelPause mache, hab ich nich mehr so schwangerschaftsanzeichen
Wahnsinn, wie der Körper einen austricksen kann, wenn man sich auf was versteift. Sonst bin ich ja immer nach dem ES mega nervös gewesen, mir war schlecht und ich hatte immer dieses Brustspannen. Jetzt is alles wie weggeblasen.
03.06.2011 09:39
hehe ja der Körper verarscht einen. Aber das mit dem Brustspannen hatte ich bis jetzt noch nie. Und schlecht ist mir immer wenn ich an den fruchtbaren Tagen angekommen bin.
Naja man wird sehen. Einfach nicht dran denken LoL
Naja man wird sehen. Einfach nicht dran denken LoL
03.06.2011 09:41
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr mein erste Muttertag habe und mein Mann den ersten Papatag
haben wir auch drüber geredet heute. werden aber nur nen halben muttertag haben da der nachwuchs definitiv nicht vor juni kommen kann![]()
Bei euch ist es ja auch bald so weit mit Hibbeln![]()
noch knapp 2 monate.
will halt ne hochzeit mit schwangerschaftssymptomen vermeiden. und dann losgehibbelt
03.06.2011 09:43
Eine Hochzeit steht mal wieder im Raum....
Stimmt...hatte ich schon vergessen. Im August dann
Oh toll, ich möchte auch noch einmal heiraten..aber den selben Mann
Stimmt...hatte ich schon vergessen. Im August dann
Oh toll, ich möchte auch noch einmal heiraten..aber den selben Mann
03.06.2011 09:48
Ich will überhaupt mal heiraten
Mein Freund kommt ja nich ausm Knick. Der wil noch warten. Gut, dann warten wir eben noch 2 Jahre oder 3. Nächstes Jahr wäre es eh blöde zum heiraten. Da sind so viele Feiern.
Mein Neffe wird Papa, meine Tante 60, Meine Schwiemu 55, mein jüngerer Neffe hat Jugendweihe, meine Nichte Schulanfang, meine beste Freundin wird 30, ich werde 30, meine Eltern Silberhochzeit, meine Mama 65. Jaa, 2012 wird voll das Stressjahr
Mein Freund kommt ja nich ausm Knick. Der wil noch warten. Gut, dann warten wir eben noch 2 Jahre oder 3. Nächstes Jahr wäre es eh blöde zum heiraten. Da sind so viele Feiern.
Mein Neffe wird Papa, meine Tante 60, Meine Schwiemu 55, mein jüngerer Neffe hat Jugendweihe, meine Nichte Schulanfang, meine beste Freundin wird 30, ich werde 30, meine Eltern Silberhochzeit, meine Mama 65. Jaa, 2012 wird voll das Stressjahr
03.06.2011 09:49
Was man nicht alles verpasst, wenn man mal nicht im Forum ist...
Gosi!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Gosi!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
03.06.2011 09:49
Ach du Schande....da ist ja was los......
Naja ich muss mal los meine Hübschen...dann bis nachher wieder
Naja ich muss mal los meine Hübschen...dann bis nachher wieder
03.06.2011 09:54
Zitat von Usa83:
oh man, page, das klingt ja echt stressig![]()
uiuiuiuiuiuiuiuiui
hehe ich weeß.
Da mußt echt jetzt mit dem Sparen anfangen, damit de das alles bezahlen kannst.
Aber ich freu mich trotzdem. Zum Glück wohen wir dann wieder in Leipzig
03.06.2011 10:17
Zitat von NanuNina:
*verzweifelt*...ist das alles gemein
ach mensch
willst du denn jetzt iwi nochma zum FA??
03.06.2011 10:20
Mhh hat sich viellei dein ES verschoben Nina???
Vielleicht kommt die olle dadurch später.
Oder es hat doch geklapt und der Test schlägt noch nich an. Gibt es ja auch bei vielen Frauen.
Vielleicht kommt die olle dadurch später.
Oder es hat doch geklapt und der Test schlägt noch nich an. Gibt es ja auch bei vielen Frauen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt