Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
19.06.2011 20:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Zum einen meine Mens ist seit gestern Nacht da

Und ja mein Zyklus war auch schon vor dem Tee so. Ich dachte einfach der hilft.

Hab mal gelesen, das man den Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte und den Frauenmanteltee in der 2. Hälfte trinken soll. Das soll die Fruchtbarkeit steigern.
Kattha
5601 Beiträge
19.06.2011 20:24
Zitat von Tiger-Lilli:

Also, wenn er Dir schmeckt (würde mich wundern), dann trinke ihn einfach weiter. Schaden tut er mit Sicherheit nicht. Und falls nicht, dann lass ihn einfach weg und trinke ihn gegen Ende der SS. Blöd, dass die Mens gekommen ist
*
@Page: Super... wie sieht denn die Wohnung aus und wie groß ist sie?
page_82
4916 Beiträge
19.06.2011 20:24
Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Nabend Mädels,
gibts was neues?

*
Ohhh, wir haben vielleicht schon ne Wohnung. Haben gestern die Selbstauskunft zum Vermieter gefaxt
Bin immernoch fleißig am ausmisten.
Dabei hab ich meine Kinderkrippen und -gartenbilder gefunden, voll niedlich.

super, mit ner wohnung wäre ja ein großer schritt geschafft

Das kannst aber laut sagen.
Ach und mein Schatz hat auch schon nen neuen Job. Der fängt ab 01. August an. Wahnsinn, geht irgendwie alles so schnell aufeinmal.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.06.2011 20:26
Also der Himbeerblättertee war in der ersten Woche ekelig und seit dem kann ich ihn ohne weiteres trinken
Habe Honig rein gemacht. Schmeckt sogar richtig lecker
Kattha
5601 Beiträge
19.06.2011 20:26
@Page: neuer Job auch noch für Deinen Freund? Super!
*
@Usalein: Wie geht´s Dir denn? Was machen die Rentner, ähhh Eigentümer?
*
@Naseweis: Ist blöd, dass Du momentan keine Zeit hast. Aber habt ihr jetzt wieder mehr Klienten? Das wäre ja wiederum gut!
*
@Gosi: Wie geht´s Dir und was macht eigentlich Deine kleine Maus? Krabbelt sie schon?
Usa83
34792 Beiträge
19.06.2011 20:27
Zitat von page_82:

Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Nabend Mädels,
gibts was neues?

*
Ohhh, wir haben vielleicht schon ne Wohnung. Haben gestern die Selbstauskunft zum Vermieter gefaxt
Bin immernoch fleißig am ausmisten.
Dabei hab ich meine Kinderkrippen und -gartenbilder gefunden, voll niedlich.

super, mit ner wohnung wäre ja ein großer schritt geschafft

Das kannst aber laut sagen.
Ach und mein Schatz hat auch schon nen neuen Job. Der fängt ab 01. August an. Wahnsinn, geht irgendwie alles so schnell aufeinmal.

ja, da sei froh andere ziehen um und haben erstma nix...
das ist doch echt super
Kattha
5601 Beiträge
19.06.2011 20:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Also der Himbeerblättertee war in der ersten Woche ekelig und seit dem kann ich ihn ohne weiteres trinken
Habe Honig rein gemacht. Schmeckt sogar richtig lecker

Ach, dann trinke ihn doch einfach weiter Ich habe Ovaria Comp Globulis genommen, weil mein Zyklus nach Absetzen der Cerazette so gesponnen hat. Allerdings hatte ihn nie eine Abbruchblutung, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Aber Ovaria Comp soll die Eireifung stimulieren, glaube ich
19.06.2011 20:29
Zitat von Kattha:

@Naseweis: Ist blöd, dass Du momentan keine Zeit hast. Aber habt ihr jetzt wieder mehr Klienten? Das wäre ja wiederum gut!

ne eigendlich nich nur ich nehme meinen kollegen immer leute ab so das ich eben bissi mehr hab...die sind auch ganz schön fertig deswegen bin ich für die da...
hoffe das bald mal wieder 2klienten dazu kommen
Kattha
5601 Beiträge
19.06.2011 20:31
Zitat von Naseweis:

Zitat von Kattha:

ne eigendlich nich nur ich nehme meinen kollegen immer leute ab so das ich eben bissi mehr hab...die sind auch ganz schön fertig deswegen bin ich für die da...

Achso.... Sag mal, unter Klienten verstehst Du z.B. ein Krankenhaus oder eine Einrichtung, oder? Und pro Klient gibt es wiederum einige Patienten, die zu pflegen sind, richtig?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.06.2011 20:31
Huhu Kattha......
Ja denke werde ich auch machen
page_82
4916 Beiträge
19.06.2011 20:32
Zitat von Kattha:

Zitat von Tiger-Lilli:

Also, wenn er Dir schmeckt (würde mich wundern), dann trinke ihn einfach weiter. Schaden tut er mit Sicherheit nicht. Und falls nicht, dann lass ihn einfach weg und trinke ihn gegen Ende der SS. Blöd, dass die Mens gekommen ist
*

Die is 70 qm, 3 Zimmer, Küche, Bad und Balkon, + große Abstellkammer an der Küche. Bad hat Fußbodenheizung und so ne Handtuchheizung. Einziges Manko, das Bad hat kein Fenster, aber damit kann ich leben. Müssen eben Abstriche machen. Aber viellei finden wir ja noch ne andere Wohnung. Haben ja noch einige Besichtigungstermine.
Naja, wir planen unseren Umzug zurück nach Leipzig schon seit über 2 Jahren. Bis jetzt hat es aber nie mit nem Job geklappt. Deswegen konnten wir auch einges auf die Seite legen.
Kattha
5601 Beiträge
19.06.2011 20:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Kattha......
Ja denke werde ich auch machen

19.06.2011 20:34
Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Kattha:

Achso.... Sag mal, unter Klienten verstehst Du z.B. ein Krankenhaus oder eine Einrichtung, oder? Und pro Klient gibt es wiederum einige Patienten, die zu pflegen sind, richtig?

die das sind die patienten... nur das dürfen wir nicht sagen es sind eben klienten....^^ fand ich am anfang auch komisch aber naja was solls
page_82
4916 Beiträge
19.06.2011 20:35
Wann gibts neue Bilder????
Kattha
5601 Beiträge
19.06.2011 20:36
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Zitat von Tiger-Lilli:

*

Die is 70 qm, 3 Zimmer, Küche, Bad und Balkon, + große Abstellkammer an der Küche. Bad hat Fußbodenheizung und so ne Handtuchheizung. Einziges Manko, das Bad hat kein Fenster, aber damit kann ich leben. Müssen eben Abstriche machen. Aber viellei finden wir ja noch ne andere Wohnung. Haben ja noch einige Besichtigungstermine.
Naja, wir planen unseren Umzug zurück nach Leipzig schon seit über 2 Jahren. Bis jetzt hat es aber nie mit nem Job geklappt. Deswegen konnten wir auch einges auf die Seite legen.

Puh, schon 2 Jahre? Und jetzt sind es nur noch 3 Monate Hört sich doch toll an, bis eben das fehlende Fenster. In meiner Wohnung (damals noch Single) hatte ich auch kein Fenster und es geht auch. Wenn es auch viel praktischer ist, allein schon wegen der Feuchtigkeit, die sonst in der Wohnung ist. Aber lieber eine schöne Wohnung mit Bad ohne Fenster, als umgekehrt. Aber das mit dem Job finde ich noch viel besser, freut mich echt für euch!!! Denkst Du noch viel an Deinen Job, wo es so schlimm war? Oder bist Du noch dort zwecks Kündigungsfrist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt