Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.06.2011 20:37
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
@Naseweis: Ist blöd, dass Du momentan keine Zeit hast. Aber habt ihr jetzt wieder mehr Klienten?Das wäre ja wiederum gut!
ne eigendlich nich nur ich nehme meinen kollegen immer leute ab so das ich eben bissi mehr hab...die sind auch ganz schön fertig deswegen bin ich für die da...![]()
hoffe das bald mal wieder 2klienten dazu kommen
Achso.... Sag mal, unter Klienten verstehst Du z.B. ein Krankenhaus oder eine Einrichtung, oder? Und pro Klient gibt es wiederum einige Patienten, die zu pflegen sind, richtig?![]()
die das sind die patienten...nur das dürfen wir nicht sagen es sind eben klienten....^^ fand ich am anfang auch komisch aber naja was solls
![]()
Achso? Vermutlich weil ihr keine medizinische Behandlung macht, oder? Bei meiner Schwester (Soz.-Päd.) sind es auch die "Klienten"
19.06.2011 20:37
19.06.2011 20:39
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
@Naseweis: Ist blöd, dass Du momentan keine Zeit hast. Aber habt ihr jetzt wieder mehr Klienten?Das wäre ja wiederum gut!
ne eigendlich nich nur ich nehme meinen kollegen immer leute ab so das ich eben bissi mehr hab...die sind auch ganz schön fertig deswegen bin ich für die da...![]()
hoffe das bald mal wieder 2klienten dazu kommen
Achso.... Sag mal, unter Klienten verstehst Du z.B. ein Krankenhaus oder eine Einrichtung, oder? Und pro Klient gibt es wiederum einige Patienten, die zu pflegen sind, richtig?![]()
die das sind die patienten...nur das dürfen wir nicht sagen es sind eben klienten....^^ fand ich am anfang auch komisch aber naja was solls
![]()
Achso? Vermutlich weil ihr keine medizinische Behandlung macht, oder? Bei meiner Schwester (Soz.-Päd.) sind es auch die "Klienten"![]()
naja kommt drauf an was man unter medizinisch versteht
meine kollegen machen ja auch wundverbände und spritzen schmerzmittel und solche sachen
19.06.2011 20:40
Zitat von Naseweis:
naja kommt drauf an was man unter medizinisch verstehtmeine kollegen machen ja auch wundverbände und spritzen schmerzmittel und solche sachen
![]()
Ach stimmt, so eine Dekubitus-Behandlung ist ja sehr wohl medizinisch. Dann kann ich es mir auch nicht erklären
19.06.2011 20:42
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
naja kommt drauf an was man unter medizinisch verstehtmeine kollegen machen ja auch wundverbände und spritzen schmerzmittel und solche sachen
![]()
Ach stimmt, so eine Dekubitus-Behandlung ist ja sehr wohl medizinisch. Dann kann ich es mir auch nicht erklären![]()
richtig
ja ich verstehe es auch nich aber als ich angefangen hatte hieß es das heist so und so isses eben aber meistens sag ich auch patienten
19.06.2011 20:43
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zum einen meine Mens ist seit gestern Nacht da
Und ja mein Zyklus war auch schon vor dem Tee so. Ich dachte einfach der hilft.
Also, wenn er Dir schmeckt (würde mich wundern), dann trinke ihn einfach weiter. Schaden tut er mit Sicherheit nicht. Und falls nicht, dann lass ihn einfach weg und trinke ihn gegen Ende der SS.Blöd, dass die Mens gekommen ist
![]()
*
@Page: Super... wie sieht denn die Wohnung aus und wie groß ist sie?![]()
Die is 70 qm, 3 Zimmer, Küche, Bad und Balkon, + große Abstellkammer an der Küche. Bad hat Fußbodenheizung und so ne Handtuchheizung. Einziges Manko, das Bad hat kein Fenster, aber damit kann ich leben. Müssen eben Abstriche machen. Aber viellei finden wir ja noch ne andere Wohnung. Haben ja noch einige Besichtigungstermine.
Naja, wir planen unseren Umzug zurück nach Leipzig schon seit über 2 Jahren. Bis jetzt hat es aber nie mit nem Job geklappt. Deswegen konnten wir auch einges auf die Seite legen.
Puh, schon 2 Jahre? Und jetzt sind es nur noch 3 MonateHört sich doch toll an, bis eben das fehlende Fenster. In meiner Wohnung (damals noch Single) hatte ich auch kein Fenster und es geht auch.
Wenn es auch viel praktischer ist, allein schon wegen der Feuchtigkeit, die sonst in der Wohnung ist. Aber lieber eine schöne Wohnung mit Bad ohne Fenster, als umgekehrt. Aber das mit dem Job finde ich noch viel besser, freut mich echt für euch!!! Denkst Du noch viel an Deinen Job, wo es so schlimm war? Oder bist Du noch dort zwecks Kündigungsfrist
![]()
Bin da noch, wegen der Kündigungsfrist. Aber die Zeit bekomm ich auch noch locker rum. Momentan geht es einigermaßen. Mir macht zumindest meine Arbeit wieder Spass.
19.06.2011 20:45
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
Wann gibts neue Bilder????
Von wem oder was?![]()
na von euren Würmchen. Ich guck doch so gern US-Fotos. Hab von meiner besten Freundin auch wieder 3 Fotos bekommen + Bauchifoto.
Von meinem Neffen, hab ich auch eins bekommen. Das sieht noch aus, wie ne Mischung aus Gummibärchen und Erdnuss
19.06.2011 21:00
Zitat von page_82:
na von euren Würmchen. Ich guck doch so gern US-Fotos. Hab von meiner besten Freundin auch wieder 3 Fotos bekommen + Bauchifoto.
Von meinem Neffen, hab ich auch eins bekommen. Das sieht noch aus, wie ne Mischung aus Gummibärchen und Erdnuss![]()
Stimmt.... anfangs sehen die so lustig aus
Am 28.06. bin ich wieder bei der FÄ. Dann gibt es von mir wieder Bilder. Ich dachte, Usa wäre früher noch beim Baby-TV. Schön, wenn die Arbeit wieder Spaß macht. So ging es mir auch damals, als ich gekündigt habe. Da fällt die Last richtig von einem und man weiß, dass es ein Ende hat
19.06.2011 21:03
Gute Nacht, Naseweis
Schlaf schön... ich bin dann auch mal weg!
Schlaf schön... ich bin dann auch mal weg!
19.06.2011 21:07
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
Von meinem Neffen, hab ich auch eins bekommen. Das sieht noch aus, wie ne Mischung aus Gummibärchen und Erdnuss![]()
Stimmt.... anfangs sehen die so lustig ausAm 28.06. bin ich wieder bei der FÄ. Dann gibt es von mir wieder Bilder. Ich dachte, Usa wäre früher noch beim Baby-TV. Schön, wenn die Arbeit wieder Spaß macht. So ging es mir auch damals, als ich gekündigt habe. Da fällt die Last richtig von einem und man weiß, dass es ein Ende hat
![]()
Ich hab am 28.06. auch endlich meinen ersten Termin
Dann kann ich vielleicht mit einem schönen Bildchen dienen
19.06.2011 22:00
Zitat von Herzl:
Wünsche euch nen super Start in die neue Woche![]()
Danke, ebenso!
Was gibt's bei dir Neues?
19.06.2011 22:02
Dankeschön
nix los bei mir!
Wie gehts dir denn?alles schön hoff ich doch
nix los bei mir!
Wie gehts dir denn?alles schön hoff ich doch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Hört sich doch toll an, bis eben das fehlende Fenster. In meiner Wohnung (damals noch Single) hatte ich auch kein Fenster und es geht auch.