Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
innalein
1199 Beiträge
20.06.2011 09:43
Zitat von Naddddl:

schon ganz schön lang, hmm hab grad noch mal bei meinem FA angerufen, die sind nur heut bis 18 uhr da und am Mittwoch bis 15, dass werd ich wohl dann nicht schaffen von der Arbeit her. Dann werd ich wohl doch nächste Woche mal gehen und da wirds ja dann interessant, kurz vor NMT oder? aber bis ich die Ergebnisse hab hab ich ja schon nen Test gemacht

hehe bist ja süss..drücke dir die daumen.ich dachte auch dass ich wenn sie heute net da sind nen test mache..bin so gespannt
Kattha
5601 Beiträge
20.06.2011 09:44
Guten Morgen, die Damen Nadddl, schön, Deinen Namen wieder zu lesen! Abends komm ich nicht mehr mit, deshalb schreib ich vormittags einfach mal. Sonst wird man ja auch immer überlesen hier bei den Schreibwütigen
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:44
Zitat von Herzl:

Zitat von Naddddl:

@ innalein
wollt noch sagen ich drück dir die Daumen.

und @ herzel
hmm ich denk ich werd erst ab ES+10 richtig hibbelig und werde es wohl kaum aushalten mit dem testen aber im Moment bin ich noch die Ruhe selbst lenk mich aber auch gut ab mit sport und backen und sticken und natürlich arbeiten
Fahren am Mittwoch zu meiner Schwiegermutter und dann gehen wir zu na Salsa Band am Abend, das lenkt auch ab.
Bin froh wenn der 3.7. rum ist und die mens nicht kommt

welchen ZT bist denn heute? Was treibst denn für Sport,frag mich immer ob das alles für die Einnistung gut ist...?hast du darüber schonmal was gelesen?
oh Salsa Band hört sich ja auch klasse an,musst mal berichten wies war!
Drück dir die Daumen,dass sie gefälligst nicht kommt.

Bin ES+4, hmm hab noch nix gelesen wegen Sport und Einnsitung, aber wenn man nicht auf ein Baby hibbelt machen die Frauen ja auch normal weiter und bei denen ist nix also kann ich mir nicht vorstellen das es so schlimm ist. Ich brauch des zum ausgleich einfach.
ich lauf (joggen), radlen und schwimmen.
Danke drück dir auch ganz doll die Daumen das es klappt.
Wo ist eigentlich die Liste? Wer íst denn mit testen dran?
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 09:46
Zitat von Kattha:

Guten Morgen, die Damen Nadddl, schön, Deinen Namen wieder zu lesen! Abends komm ich nicht mehr mit, deshalb schreib ich vormittags einfach mal. Sonst wird man ja auch immer überlesen hier bei den Schreibwütigen

Guuten morgen Kattha,wie gehts dir?
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 09:48
@Naddddel: ja da haste recht...bin auch ab und am iim Fitnessstudio und mach auch bisschen was an den Geräten,überleg nur manchmal ob das immer so gut ist...
Dann hast ja noch nen bisschen,machst noch was nebenbei Tempi messen oder tee trinken?
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:49
Zitat von Kattha:

Hi Kattha,

ja da hast du recht, ich komm auch nicht mehr ganz mit und halt mich im Moment etwas zurück.
Wie geht es dir denn? Hab von dir echt schon lang nix mehr gelesen, ich schau ab und an auf deine Profilseite um zu schauen wie weit du bist und hoff immer das alles gut geht bei dir.
Ich bin den ersten Monat mit dem Clearblue Monitor dran und bin gespannt ob es auch geschnaggelt hat nachdem ich jetzt weiß wann mein ES ist den spür ich ja so sonst nicht
innalein
1199 Beiträge
20.06.2011 09:51
also mein fa ist erst ab 15 uhr heute da muss warten ma gugen ob die blutwerte scho da sind..
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 09:51
Na dann war es ja schon ein voller Erfolg,sich den Clearblue zuzulegen!
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:57
Zitat von Herzl:

@Naddddel: ja da haste recht...bin auch ab und am iim Fitnessstudio und mach auch bisschen was an den Geräten,überleg nur manchmal ob das immer so gut ist...
Dann hast ja noch nen bisschen,machst noch was nebenbei Tempi messen oder tee trinken?

ich werd dann mal im Netz nachforschen und dir bescheid geben ob das jetzt gut ist
Ne hab glaub ich letzten Monat versucht Tempi zu messen ist aber nicht meins und Tee trink ich schon welchen aber keinen der hier immer beschrieben wird.
Mein Zyklus ist so zwischen 28-32 Tage und den NMT hab ich auf den längsten Zyklus gerechnet. Könnte wahrscheinlich schon eher testen, mag ich aber nicht, nicht das sie dann schon kommt und ich bin traurig.
Hab aber den Zyklus den Clearbluemonitor verwendet um zu sehen wann mein ES ist.
Und du? Machst du noch andere Sachen wie Tee und Tempi?
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:57
Zitat von Herzl:

Na dann war es ja schon ein voller Erfolg,sich den Clearblue zuzulegen!

du meinst wg. Eisprung bestimmen oder?
Kattha
5601 Beiträge
20.06.2011 10:01
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Guuten morgen Kattha,wie gehts dir?

Danke, ganz gut und wie geht´s Dir?
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 10:01
ja wenn der Monitor schon den Eisprung angezeigt hat,wars ja schon sein Geld wert...sind ja nicht grad billig,kann man den später auch zum verhüten nehmen?
Versuch mit grad in Tempi messen,Ovus hab ich diesen Zyklus auch versucht,aber haben mich nochmehr durcheinander gebracht.
hab von bryophyllum im Tempifred gelessen und bin am überlegen!
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 10:02
@Kattha,danke mir gehts auch gut...nur Wetter könnte bisshchen besser sein so für Urlaub
Kattha
5601 Beiträge
20.06.2011 10:03
Zitat von Herzl:

Sport im Fitnessstudio ist bedingt schädlich, wenn Du schwanger bist und da kannst Du die Ausdauergeräte immer noch benutzen. Nur Bauchtrainer, ein paar andere Geräte und Joggen sind verboten. Sport in der Schwangerschaft ist generell gesund, hat meine FA immer gesagt.
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 10:05
@Kattha das is lieb von dir...und meinst das selbe is auch für die Einnistung schlecht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt