Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
19.06.2011 22:04
Zitat von Herzl:

Dankeschön

nix los bei mir!
Wie gehts dir denn?alles schön hoff ich doch

Jopp, alles fit!
Sag mal, stand nicht bei dir auch ein Testlein an...??
Herzl
11328 Beiträge
19.06.2011 22:14
Zitat von Gosi82:

Zitat von Herzl:

Dankeschön

nix los bei mir!

Jopp, alles fit!

Naja war ja immer so die Frage,warum die Ovus so lange anschlagen...aber so richtig testen mag ich eigentlich nicht,weil ich irgendwie das Gefühl nicht so werd,dass die Mens sich auf den Weg macht...

schön das bei dir alles gut is!
Was macht dein Bewohner
Gosi82
9643 Beiträge
19.06.2011 22:25
Zitat von Herzl:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Herzl:

Dankeschön

nix los bei mir!

Jopp, alles fit!

Naja war ja immer so die Frage,warum die Ovus so lange anschlagen...aber so richtig testen mag ich eigentlich nicht,weil ich irgendwie das Gefühl nicht so werd,dass die Mens sich auf den Weg macht...

schön das bei dir alles gut is!
Was macht dein Bewohner

Wie lange bist du überfällig?
*
Ich hoffe dem Bauchbewohner geht's gut...bin ja wie gesagt erst nächsten Montag das erste Mal beim FA...ist schon komisch. Wäre mir die letzten Tage nicht so übel gewesen, könnte ich es wohl immer noch nicht glauben, dass ich so schnell schwanger geworden bin...
Herzl
11328 Beiträge
19.06.2011 22:27
bin noch gar nicht überfällig,deshalb auch kein Test...naja mal sehen was da noch so kommt...

wie lange habt ihr denn gebastelt...bin richtig gespannt auf dein US-Bildchen... schau ich mir immer so gerne an
Gosi82
9643 Beiträge
19.06.2011 22:37
Zitat von Herzl:

bin noch gar nicht überfällig,deshalb auch kein Test...naja mal sehen was da noch so kommt...

wie lange habt ihr denn gebastelt...bin richtig gespannt auf dein US-Bildchen... schau ich mir immer so gerne an

Ok, dann würd ich auch noch ein paar Tage warten...
Einen Monat...*peng* im 1. ÜZ! Ich bin für diesen Fred nicht würdig
Herzl
11328 Beiträge
19.06.2011 22:42
Zitat von Gosi82:

Zitat von Herzl:

Ok, dann würd ich auch noch ein paar Tage warten...
Einen Monat...*peng* im 1. ÜZ! Ich bin für diesen Fred nicht würdig

ooooh man freu mich riiiesig für dich! Es is doch einfach nur klasse!
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 09:19
Guuuuten Morgen...!!!
Wünsche euch nen schönen Montag!
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:23
Guten Morgen Herzl,

ebenfalls einen schönen Montag und an die anderen Damen auch
innalein
1199 Beiträge
20.06.2011 09:23
huh ich mach mit,meine regel ist heute 1 tag überfällig..
ma gugen müsste morgen mein blutergebnis zurück bekommen,evtl.könnte man da eine ss sehen,so spare ich mir nen ss test..glaube aber dass es nicht geklappt hat
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 09:28
Zitat von Naddddl:

Guten Morgen Herzl,

ebenfalls einen schönen Montag und an die anderen Damen auch

Dankeschön...
wie gehts dir denn?
schlafen wohl alle noch oder sind schon fleißig am Arbeiten?!
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:29
Zitat von innalein:

ma gugen müsste morgen mein blutergebnis zurück bekommen,evtl.könnte man da eine ss sehen,so spare ich mir nen ss test..glaube aber dass es nicht geklappt hat

Hallo innalein,

das ist ja spannend, wieso warst du denn beim DOC? Gleich wegen nem Test oder einfach so?
Ja den kannst dir natürlich dann sparen wenn du die Blutergebnisse hast! Wie lange dauert das denn bis man die bekommt?

Ich soll die Woche mal zum FA und mir Blut abnehmen lassen, habe aber erst am 3.7. NMT und da kann man ja jetzt noch nix feststellen. Aber mich würd interessieren wann man dann die Ergebnisse für die Blutuntersuchung bekommt.

Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:32
@ innalein
wollt noch sagen ich drück dir die Daumen.

und @ herzel
hmm ich denk ich werd erst ab ES+10 richtig hibbelig und werde es wohl kaum aushalten mit dem testen aber im Moment bin ich noch die Ruhe selbst lenk mich aber auch gut ab mit sport und backen und sticken und natürlich arbeiten
Fahren am Mittwoch zu meiner Schwiegermutter und dann gehen wir zu na Salsa Band am Abend, das lenkt auch ab.
Bin froh wenn der 3.7. rum ist und die mens nicht kommt
innalein
1199 Beiträge
20.06.2011 09:35
Zitat von Naddddl:

Zitat von innalein:

Hallo innalein,

das ist ja spannend, wieso warst du denn beim DOC? Gleich wegen nem Test oder einfach so?
Ja den kannst dir natürlich dann sparen wenn du die Blutergebnisse hast! Wie lange dauert das denn bis man die bekommt?

Ich soll die Woche mal zum FA und mir Blut abnehmen lassen, habe aber erst am 3.7. NMT und da kann man ja jetzt noch nix feststellen. Aber mich würd interessieren wann man dann die Ergebnisse für die Blutuntersuchung bekommt.

huhu also ich war am dienstag den 14.6 beim fa,hatte seit paar tagen im unterleib links.daher bin ich hin.jett ists vorbei.er fand nichts.so nahm er mir blut ab.sehen jkönnte er was im blut oder?!
auf jeden fall danke dir drücke dir auch die daumen..
arzt meinte wenn sie heute nicht da sind,dann morgen.also 6-7 tage dauert es bei dem arzt bis du sie bekommst *daumendrück*
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 09:38
schon ganz schön lang, hmm hab grad noch mal bei meinem FA angerufen, die sind nur heut bis 18 uhr da und am Mittwoch bis 15, dass werd ich wohl dann nicht schaffen von der Arbeit her. Dann werd ich wohl doch nächste Woche mal gehen und da wirds ja dann interessant, kurz vor NMT oder? aber bis ich die Ergebnisse hab hab ich ja schon nen Test gemacht

Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 09:41
Zitat von Naddddl:

@ innalein
wollt noch sagen ich drück dir die Daumen.

und @ herzel
hmm ich denk ich werd erst ab ES+10 richtig hibbelig und werde es wohl kaum aushalten mit dem testen aber im Moment bin ich noch die Ruhe selbst lenk mich aber auch gut ab mit sport und backen und sticken und natürlich arbeiten
Fahren am Mittwoch zu meiner Schwiegermutter und dann gehen wir zu na Salsa Band am Abend, das lenkt auch ab.
Bin froh wenn der 3.7. rum ist und die mens nicht kommt

welchen ZT bist denn heute? Was treibst denn für Sport,frag mich immer ob das alles für die Einnistung gut ist...?hast du darüber schonmal was gelesen?
oh Salsa Band hört sich ja auch klasse an,musst mal berichten wies war!
Drück dir die Daumen,dass sie gefälligst nicht kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt