Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
25.06.2011 18:16
Zitat von Tina1979:

Testest du Morgen oder wann wolltest du testen?
Uh der wird bestimmt positiv ausfallen

Ich wollte bis nächste woche mittwoch warten wenn bis dahin nichts da ist, dann werd ich nochmal testen.. Hab einfach zu sehr angst wieder enttäuscht zuwerden!!! Kennt ihr bestimmt
25.06.2011 18:18
Mädels ich muss ständigt zur Toilette ist das normal? Kann das auch ein Anzeichen sein? Ich muss sogar nachts das musste ich sionst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!
Boah ich bin sooooo nervös!!!!!
25.06.2011 18:19
Zitat von Tetelein:

Zitat von Tina1979:

Ich wollte bis nächste woche mittwoch warten wenn bis dahin nichts da ist, dann werd ich nochmal testen.. Hab einfach zu sehr angst wieder enttäuscht zuwerden!!! Kennt ihr bestimmt

Aber hallo, ich glaube dieses Gefühl kennt jede von uns Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen wird aber bestimmt positiv sein das Ergebnis
25.06.2011 18:21
Zitat von Tina1979:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Tina1979:

Aber hallo, ich glaube dieses Gefühl kennt jede von uns Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen wird aber bestimmt positiv sein das Ergebnis

Du kannst laut leistenbunner auch bald testen oder???
25.06.2011 18:22
Zitat von Tetelein:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Tina1979:

Jup Ich werde morgen mit einem 10er testen und nächste donnerstag mit einem 25er Mal sehen was kommt, aber ich denke negativ. Fühle mich mal sowas von nicht schwanger.. Keine Ahnung
25.06.2011 18:24
Zitat von Tina1979:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Tina1979:

Jup Ich werde morgen mit einem 10er testen und nächste donnerstag mit einem 25er Mal sehen was kommt, aber ich denke negativ. Fühle mich mal sowas von nicht schwanger.. Keine Ahnung

Hört sich vllt doof an aaaaber was bedeutet 10er und 25er??
ich hab mit einem von clear blue digital gemessen!? Negativ aber nicht mit morgenurin, und da stand dir es soll morgenurin sein (ich hab mir natürlich erst nach dem test die packungsbeilage gelesen)
25.06.2011 18:26
10er ist ein sehr empflichtlicher SST der schon bei 10mlU anschlägt, der 25er schlägt erst bei einem HCG Wet von 25mlU an.
Ich glaube der clearblu Digital schlägt sogar erst bei 50mlU an. Außer de mit Wochenbestimmung, der schlägt auch bei 25 an

Ich bin soo gespannt, was du nächste Woche sagen wirst
Kija
4140 Beiträge
25.06.2011 18:28
Zitat von Tetelein:

Mädels ich muss ständigt zur Toilette ist das normal? Kann das auch ein Anzeichen sein? Ich muss sogar nachts das musste ich sionst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!

ein urologe hat mir erzählt dass sich die blase bei frauen durch hormonumstellung ändert. bei mir war da allerdings die pille dran schuld, kein krümel im bauch
25.06.2011 18:30
Zitat von Tina1979:

10er ist ein sehr empflichtlicher SST der schon bei 10mlU anschlägt, der 25er schlägt erst bei einem HCG Wet von 25mlU an.
Ich glaube der clearblu Digital schlägt sogar erst bei 50mlU an. Außer de mit Wochenbestimmung, der schlägt auch bei 25 an

Ich bin soo gespannt, was du nächste Woche sagen wirst

Krass dann hab ich ja einen ganz falschen test gemacht Ach du ahnst es nicht!!! Ich glaub dann kann der ja auch nur "nicht schwanger" anzeigen, der war nicht mit Wochenbestimmung!!!
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt?! siehste man lernt niiiiieee aus!!!
Und woran erkenn ich die test?
Danke das du mich aufklärst...
25.06.2011 18:31
Zitat von Kija:

Zitat von Tetelein:

ein urologe hat mir erzählt dass sich die blase bei frauen durch hormonumstellung ändert. bei mir war da allerdings die pille dran schuld, kein krümel im bauch

In welcher Hinsicht verändert die Blase sich? weißt du das? Ist das weil das Baby dann platz braucht und sie verschiebt sich??
25.06.2011 18:31
Kein Problem Hab mich da mal im Netz schlau gemacht, weil der Körper ja Zeit braucht um den HCG Wert zu steigern.. Ich such gerade mal ne Tabelle raus.. Ein Moment =)
Kija
4140 Beiträge
25.06.2011 18:34
Zitat von Tetelein:

Zitat von Kija:

Zitat von Tetelein:

In welcher Hinsicht verändert die Blase sich? weißt du das? Ist das weil das Baby dann platz braucht und sie verschiebt sich??

eher was hormonelles, denn sonst hätte ich es bei pille ja nicht auch.
25.06.2011 18:34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt