Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.06.2011 18:37
Zitat von Tetelein:
Tina? Kannst mir einen Empfehlen? Ich geh immer zu dm?!![]()
Kauf dir am besten nen Clearblue mit Wochenbestimmung oder wenn du den nicht willst nen Femtest!
Wie weit über ES bist du denn?
25.06.2011 18:38
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tetelein:
Kauf dir am besten nen Clearblue mit Wochenbestimmung oder wenn du den nicht willst nen Femtest!![]()
Ja das weiß ich ja nicht?! Ich würd sagen so 12-14Tage, weil ich keine Ovus mache und ich den ES nicht merke!!!
25.06.2011 18:39
Zitat von Tetelein:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tetelein:
Kauf dir am besten nen Clearblue mit Wochenbestimmung oder wenn du den nicht willst nen Femtest!![]()
Ja das weiß ich ja nicht?! Ich würd sagen so 12-14Tage, weil ich keine Ovus mache und ich den ES nicht merke!!!![]()
Dann zeigt dir der SST auf jeden Fall nächste Woche an in welche SW-Woche du bist
Also von daher
Clearblue
25.06.2011 18:42
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tetelein:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tetelein:
Ja das weiß ich ja nicht?! Ich würd sagen so 12-14Tage, weil ich keine Ovus mache und ich den ES nicht merke!!!![]()
Dann zeigt dir der SST auf jeden Fall nächste Woche an in welche SW-Woche du bist![]()
Also von daherClearblue
Okeee
Ich hoffe es
Ich hab jetzt auch wieder unterleib ziehen und das bis in den rücken!? Iwie seltsam hatte ich sonst niiiiie!!!
Ja dann werd ich mir den nächste woche mal holen und dann mach ich den auch mal morgens
Sooo mädels danke für eure Antworten ich muss mich fertig machen werd gleich abgeholt von meiner Freundin
Mädelsabend
Wünsche euch ein schönes rest we!!!
Und ich melde mich sobald ich mehr weiß !!!
25.06.2011 18:43
Hmm.. laut der Tabelle werde ich morgen nix auf dem SST sehen *G
aber das hab ich mir schon gedacht *Gg
*hier noch einmal die Tabelle http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf*
aber das hab ich mir schon gedacht *Gg
*hier noch einmal die Tabelle http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf*
25.06.2011 18:43
Zitat von Tetelein:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tetelein:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tetelein:
Dann zeigt dir der SST auf jeden Fall nächste Woche an in welche SW-Woche du bist![]()
Also von daherClearblue
OkeeeIch hoffe es
![]()
Ich hab jetzt auch wieder unterleib ziehen und das bis in den rücken!? Iwie seltsam hatte ich sonst niiiiie!!!
Ja dann werd ich mir den nächste woche mal holen und dann mach ich den auch mal morgens![]()
Sooo mädels danke für eure Antworten ich muss mich fertig machen werd gleich abgeholt von meiner FreundinMädelsabend
![]()
Wünsche euch ein schönes rest we!!!![]()
Und ich melde mich sobald ich mehr weiß !!!![]()
Dann einen schönen Abend und ein schönes WE
Bis dann *Wink
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt