Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.07.2011 12:07
Zitat von hexe29:was kosten die von CB, hast du sie in der Apo gekauft und wie viele waren da drin?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:das heißt, selbst wenn du meilenweit vom ES entfernt warst?
@würmchen: also bei mir war immer ein 2. Strich. Halt schwächer als der kontrollstrich. Ich drück dir die daumen, dass der ES bald kommt![]()
Ja schon. Ich fand das immer sehr verwirrend. Hab zwei packungen also 10 stück davon gebraucht. Den letzten test hab ich eigentlich nur gemacht, damit der auch noch weg ist. Der zweite strich war dann plötzlich deutlich dunkler als die tage zuvor. Hab mir dann die ovus von clear blue gekauft und hatte direkt nen smiley![]()
29.07.2011 14:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:was kosten die von CB, hast du sie in der Apo gekauft und wie viele waren da drin?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:das heißt, selbst wenn du meilenweit vom ES entfernt warst?
@würmchen: also bei mir war immer ein 2. Strich. Halt schwächer als der kontrollstrich. Ich drück dir die daumen, dass der ES bald kommt![]()
Ja schon. Ich fand das immer sehr verwirrend. Hab zwei packungen also 10 stück davon gebraucht. Den letzten test hab ich eigentlich nur gemacht, damit der auch noch weg ist. Der zweite strich war dann plötzlich deutlich dunkler als die tage zuvor. Hab mir dann die ovus von clear blue gekauft und hatte direkt nen smiley![]()
Nein hab sie vom drogeriemarkt. 7 stück für 24,99 € find ich echt teuer! Aber hab ja jetzt diesen zyklus nur einen gebraucht
29.07.2011 15:14
Zitat von fridalotta:
Ich habe eben positiv getestet...ich kanns nicht glauben.
herzlichen glückwunsch
29.07.2011 19:15
@fridalotta: meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Freu mich für Dich!
@Naseweis: ich würd mich den anderen anschließen... klar blöd, dass Deine Mens da ist auf der anderen Seite ein gutes Zeichen, dass sich Dein Körper regeneriert. Kopf hoch auch wenns schwer fällt.. und wenns Dir nach heulen zu Mute ist - nur zu, das kann manchmal einfach herrlich befreiend sein! Alles Gute für Dich
Freu mich für Dich! @Naseweis: ich würd mich den anderen anschließen... klar blöd, dass Deine Mens da ist auf der anderen Seite ein gutes Zeichen, dass sich Dein Körper regeneriert. Kopf hoch auch wenns schwer fällt.. und wenns Dir nach heulen zu Mute ist - nur zu, das kann manchmal einfach herrlich befreiend sein! Alles Gute für Dich
29.07.2011 20:10
Hallöchen,
ich treib mich nach langem auch mal wieder hier rum
leider schreibt ihr immer sooo viel das ich gar nicht hinterher komme
ich treib mich nach langem auch mal wieder hier rum
leider schreibt ihr immer sooo viel das ich gar nicht hinterher komme
30.07.2011 05:34
Huhu Mädels!
Ich verabschiede mich für ne Woche. Fahr jetzt in Urlaub!
wünsch euch ein schönes Wochenende und ne schöne Woche mit vielen positiven Tests
Ich verabschiede mich für ne Woche. Fahr jetzt in Urlaub!
wünsch euch ein schönes Wochenende und ne schöne Woche mit vielen positiven Tests
30.07.2011 08:31
Zitat von hexe29:Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass die Mens wegbleibt und du nachm Urlaub einen positiven Test in den Händen halten kannst
Huhu Mädels!
Ich verabschiede mich für ne Woche. Fahr jetzt in Urlaub!wünsch euch ein schönes Wochenende und ne schöne Woche mit vielen positiven Tests
![]()
![]()
30.07.2011 09:22
Guten Morgen Zusammen,
schönen Urlaub Hexe
hab ja heut nmt aber mens ist noch nicht da, meld mich sobald sich was ändert.
Hoffe noch das sie ausbleibt.
Lg Naddddl
schönen Urlaub Hexe
Lg Naddddl
30.07.2011 12:34
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Zusammen,
schönen Urlaub Hexe![]()
Lg Naddddl
ganz dolle daumen drück naddddl.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt