Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.07.2011 10:08
@würmchen: also bei mir war immer ein 2. Strich. Halt schwächer als der kontrollstrich. Ich drück dir die daumen, dass der ES bald kommt
29.07.2011 10:11
Zitat von hexe29:das heißt, selbst wenn du meilenweit vom ES entfernt warst?
@würmchen: also bei mir war immer ein 2. Strich. Halt schwächer als der kontrollstrich. Ich drück dir die daumen, dass der ES bald kommt![]()
29.07.2011 10:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:das heißt, selbst wenn du meilenweit vom ES entfernt warst?
@würmchen: also bei mir war immer ein 2. Strich. Halt schwächer als der kontrollstrich. Ich drück dir die daumen, dass der ES bald kommt![]()
Ja schon. Ich fand das immer sehr verwirrend. Hab zwei packungen also 10 stück davon gebraucht. Den letzten test hab ich eigentlich nur gemacht, damit der auch noch weg ist. Der zweite strich war dann plötzlich deutlich dunkler als die tage zuvor. Hab mir dann die ovus von clear blue gekauft und hatte direkt nen smiley
29.07.2011 10:28
hab meine mens bekommen...soll ich mich darüber freuen? das sie doch gekommen sind?ich weiß es nich
29.07.2011 10:44
Zitat von Naseweis:
hab meine mens bekommen...soll ich mich darüber freuen? das sie doch gekommen sind?ich weiß es nich![]()
ach Naseweis, Kopf hoch.
ich drück dich mal ganz lieb!
29.07.2011 10:46
Zitat von Naddddl:
Zitat von Naseweis:
hab meine mens bekommen...soll ich mich darüber freuen? das sie doch gekommen sind?ich weiß es nich![]()
ach Naseweis, Kopf hoch.
danke süße mit tut alles weh könnte heulen...-.-
29.07.2011 10:51
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Naseweis:
ach Naseweis, Kopf hoch.
danke süße mit tut alles weh könnte heulen...-.-
abundzu muss man auch mal weinen und den Mist aus sich raus lassen!
Wenn du weinen magst dann machs.
29.07.2011 10:56
ich meine ich kann mich ja freuen jetz bin ich schon 2monate ohne clomi und ich hab doch wieder meine mens bekommen womit ich ja gar nich gerechnet hatte...vielleicht hat sich jetz wieder alles eingespielt ich hoffe es ja so!
aber ich hab ja auch schon seid 3wochen so dolle rücken weh
nun seid gestern ul schmerzen und kopfschmerzen...kann mich kaum bewegen
und ich muss aber noch bis montag durchhalten
aber ich hab ja auch schon seid 3wochen so dolle rücken weh
nun seid gestern ul schmerzen und kopfschmerzen...kann mich kaum bewegen
und ich muss aber noch bis montag durchhalten
29.07.2011 10:57
das kann von daher auch ein gutes zeichen sein, dass dein körper wieder weiß was er zu tun hat
29.07.2011 11:00
Zitat von Müüs86:
das kann von daher auch ein gutes zeichen sein, dass dein körper wieder weiß was er zu tun hat![]()
ja ich hoffe es...deswegen versuche ich etwas positiv zudenken
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt