Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
30.07.2011 13:42
Danke!
Bis jetzt noch nix zu sehen von der Pest!

Aber blödes ul mal Schaun!
Tapsi1977
906 Beiträge
30.07.2011 15:29
Hallo Leute, komme garnicht mehr richtig zum schreiben.
Mir geht es momentan richtig Sch... - ständig schlecht und müde.
Und wenn ich dann mal kurz gucken will habt ihr soviel geschieben das ich nicht nachkomme mit lesen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.07.2011 19:21
huhu
30.07.2011 19:27
Huhu Lilli

Alles klar bei dir? Was gibt es denn für Pizza?
Melli226
6871 Beiträge
30.07.2011 19:33
Huhu ihr beide
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.07.2011 20:31
Zitat von Tina1979:

Huhu Lilli

Alles klar bei dir? Was gibt es denn für Pizza?

pizza mit allem zeug drauf was ich gesehen habe. Dafür habe ich nur 1,5 stücke gegessen und alles ist noch übrig. War dann doch nicht der Burner
31.07.2011 14:21
Hey Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.07.2011 14:24
Zitat von Tina1979:

Hey Mädels,

Danke, das wünsche ich dir auch Süße
31.07.2011 14:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tina1979:

Hey Mädels,

Danke, das wünsche ich dir auch Süße

Danke *knuddel
31.07.2011 16:55
Zitat von Schattenkind:

Zitat von fridalotta:

Danke

wenn ist et??

9.4.12, also Ostersonntag.
Biene77
317 Beiträge
31.07.2011 20:50
@ Frida......

herzlichen Glückwunsch
mama19992009
1077 Beiträge
31.07.2011 21:09
guten abend mädels...

na wie war euer we....

meins war ziemlich stressig, ne freundin ist umgezogen und ich hatte ihren 2 jährigen sohn hier...das kombiniert mit meinem kleinen racker....
ohh ich sag euch....das war stress pur aber auch lustig wir haben tränen gelacht hier
31.07.2011 21:12
Huhu Mädels wie war euer Wochenende so ?. Meins war ganz ok bis auf Fr da kam meine blöde Mens 4 Tage zufrüh , dachte erst das wär ne Einnistungsblutung , aber sie wurde später stärker und ich hatte Rückenschmerzen und Unterleibziehen . Also heißt es ab in den nächsten Üz . @Nenya kannst du mich in der Liste umändern ? Nmt zwischen 22-26 August 3 Üz wäre echt lieb , danke .
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.07.2011 22:43
Huhu zusammen,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei uns war es eigentlich ganz okay. Wir sind ja nun seit gestern offiziell stolze Hundebesitzer und gehen regelmäßig noch zusätzlich mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi. Gestern hatten wir dann also beide Racker gemeinsam zum Ausgehen, war das ein Spaß. Heute das selbe gleich nochmal. Die frische Luft tut ungemein gut auch wenn das Wetter eher schlecht als recht war.
Psychisch gings mir nicht gut dieses Wochenende. Hab am Freitag Abend das erste Mal die Medikamente genommen, die mein Gyn mir verschrieben hat und war gestern unterwegs wie ein Zombie, hab unglaubliche 16 Stunden geschlafen - zwar nicht am Stück aber das spielt keine Rolle. War auch total schlapp und lethargisch, ich werd das Med. nicht weiter einnehmen. Kann ja nicht auf Arbeit bei den Kiddies rumlaufen wie unter Drogen...

Ansonsten bin ich irgendwie gefrustet, weil mein Schatz immernoch keine Arbeit hat, weil wir den ersten Teil unserer Flitterwochen wahrscheinlich ausfallen lassen müssen, da meine Ma operiert wird und ich gern bei ihr wäre, auch wenn ich nichts für sie tun kann. Nur da sein, das wäre mir sehr wichtig. An der Arbeit auch noch Stress, die letzten Wochen im Kindergartenjahr sind irgnedwie immer noch kräftezehrender als sonst.
Natürlich macht mir auch die FG noch zu schaffen, ich dachte zwar, ich hätte es ganz gut weggesteckt aber ich merke doch, dass ich sehr darunter leide, nicht mehr schwanger zu sein.
Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen und das nächste Mal einfach passieren zu lassen aber irgendwie ist das gar nicht so leicht, wenn man sich ein Kind wünscht. Es hätte jetzt einfach alles so gut gepasst, auch mit der anschließenden Elternzeit und so. Wäre genau so gewesen, wie ich es gewollt hätte, die ersten 6 Monate daheim, dann wieder arbeiten und so..Naja, muss man einfach so hinnehmen und schauen, dass man damit irgendwie klar kommt.

So Mädels, ich hoffe, euch gehts gut und ihr hattet ein entspanntes Wochenende.
Viele liebe Grüße
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.07.2011 22:43
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels wie war euer Wochenende so ?. Meins war ganz ok bis auf Fr da kam meine blöde Mens 4 Tage zufrüh , dachte erst das wär ne Einnistungsblutung , aber sie wurde später stärker und ich hatte Rückenschmerzen und Unterleibziehen . Also heißt es ab in den nächsten Üz . @Nenya kannst du mich in der Liste umändern ? Nmt zwischen 22-26 August 3 Üz wäre echt lieb , danke .

tut mir leid--auf in den nächsten ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt