Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.08.2011 13:55
Ich hab mal eine Frage an die Lieben Schwangeren, sowie die Damen die ihren ES spüren! *räusper*
Also habt ihr beim Sex irgendwie nen unterschied gemerkt?
Also habt ihr beim Sex irgendwie nen unterschied gemerkt?
24.08.2011 14:09
Zitat von Tina1979:
Ich hab mal eine Frage an die Lieben Schwangeren, sowie die Damen die ihren ES spüren! *räusper*
Also habt ihr beim Sex irgendwie nen unterschied gemerkt?![]()
NÖ
24.08.2011 14:12
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Also habt ihr beim Sex irgendwie nen unterschied gemerkt?![]()
NÖ![]()
Okay
Danke schön
24.08.2011 14:17
Keine Ahnung... Hätte ja sein können
Vll bin ich auch einfach gerade etwas blöde.. aber ich hatte z.B. gestern das problem als wir herzeln wollten, dass ich mich gefühlt habe als ob da unten alles zugeschwollen wäre
Bescheuert ich weiß
Vll bin ich auch einfach gerade etwas blöde.. aber ich hatte z.B. gestern das problem als wir herzeln wollten, dass ich mich gefühlt habe als ob da unten alles zugeschwollen wäre
Bescheuert ich weiß
24.08.2011 14:21
nö ö... alles ganz normal. kann antürlich sein, dass es besser durchblutet war und du deswegen den anschein hattest
24.08.2011 14:27
Danke schön
Bin erstmal gespannt, was der ovu heute Abend spricht
Und bei dir alles gut? Ich hoffe dir macht die Hitze nicht soviel zu schaffen
Bin erstmal gespannt, was der ovu heute Abend spricht
Und bei dir alles gut? Ich hoffe dir macht die Hitze nicht soviel zu schaffen
24.08.2011 14:29
Na, dann gucken wir mal, was der Ovu so sagt
*
och soooo warm isses nich. jedenfalls nich bei uns im Büro. ich krieg bestimmt nen schlag bei birne, wenn ich rausgehe
so gehts mir ganz gut
*
och soooo warm isses nich. jedenfalls nich bei uns im Büro. ich krieg bestimmt nen schlag bei birne, wenn ich rausgehe
so gehts mir ganz gut
24.08.2011 14:32
OH ja.. wenn ihr es genauso schwül habt wie wir, wird dich dann der Schlag treffen, wenn du raus gehst... Bei uns zieht es langsam zusammen, haben hier auch ne Gewitterwarnung... Mal sehn
24.08.2011 14:33
gewitter soll es auch geben.... aber bisher war nix. gestern hat es hier gut geknallt und aus allen kannen gegossen...
morgen und freitag soll es wohl den ganzen tag regnen -.-
aber das bei angeblichen 28°C..... DAS wird ja denn ne schöne sauna.... aber erstma abwarten... der wetterbereicht is ja nich soooo zuverlässig
morgen und freitag soll es wohl den ganzen tag regnen -.-
aber das bei angeblichen 28°C..... DAS wird ja denn ne schöne sauna.... aber erstma abwarten... der wetterbereicht is ja nich soooo zuverlässig
24.08.2011 14:42
Da hast du recht.. Nur weil die Wettervorhersage so ist, heißt es nicht das es auch stimmt... Ich bin gespannt
Aber ein wenig kühler wäre mir recht
oder es bringt jemand Strand und Meer nach Hameln
Aber ein wenig kühler wäre mir recht
oder es bringt jemand Strand und Meer nach Hameln
24.08.2011 14:47
Ja, dass wäre was...
Blauer Himmel, weißer Sandstrand.. und das türkischfarbene Meer
*träum
Blauer Himmel, weißer Sandstrand.. und das türkischfarbene Meer
*träum - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt