Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.08.2011 20:35
Ohh die Cookies sind super.
Ich kann gar keine selber backen, hab keine Butter mehr.
Ich ess grad Joghurt mit Zucker
Ich ess grad Joghurt mit Zucker
28.08.2011 20:55
Zitat von page_82:
Ohh die Cookies sind super.
Ich ess grad Joghurt mit Zucker![]()
Ich nehm immer Vaniliezucker
das is lecker
28.08.2011 20:56
Zitat von page_82:
Huuuhhhhuuuuu
Ohhh Wie geil
Angel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Ohh, dann bin ich aufs erste Bildchen gespannt.
*
Kattha, dein Bild is ja super süß, wahnsinn was man da alles drauf sieht.
*
Me: ich hab mega Kreuzschmerzen, hab kein Bock mehr, auf der blöden Couch zu schlafen. Langsam wirds leer in der Wohnung. Noch 1 1/2 Wochen, dann ist Umzug![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Page... super, der Umzug steht endlich an. Endlich weg von der schrecklichen Arbeit und in die alte Heimat!!! Wann startet ihr dann wieder mit Hibbeln?
Und gute Besserung!!!
28.08.2011 21:00
Gestern war ich ja mal wieder beim Friseur. Irgendwie bekommen die das nicht hin. Ich lasse mir nur helle Strähnchen machen, dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, weil ich mittelblond bin. Hhmmm, entweder es wird gelb (letztes Mal) oder zu aschig, was dann wieder leicht grau/lila aussieht. Grrrr
Aber das liegt wohl an meinen Haaren, ist immer dasselbe. Habe deshalb entweder goldblondfarbenen Farbschaum zu Hause, wenn es wieder lila geworden ist und Silbershampoo für das gelb.
Aber das liegt wohl an meinen Haaren, ist immer dasselbe. Habe deshalb entweder goldblondfarbenen Farbschaum zu Hause, wenn es wieder lila geworden ist und Silbershampoo für das gelb.
28.08.2011 21:06
Du hast echt immer solche Probleme? Ich hatte immer das Problem das ich dann BLOND heimgekomen bin.. und ich bin Braunhaarig *gg* soviel zu dem Thema Strähnen
Kattha ich muss dir auch was gestehen
-
-
-
-
-
Ich hab ein paar viren von dir in einem anderen Thread an eine hibblerin abgegeben die PCO hat
Kattha ich muss dir auch was gestehen
-
-
-
-
-
Ich hab ein paar viren von dir in einem anderen Thread an eine hibblerin abgegeben die PCO hat
28.08.2011 21:08
guten abend mädels....
habe vorhin meine regel bekommen mit 3 tagen verspätung......war sehr erleichtert als sie da war....
und nun heißt es einfach aufpassen bis nach der op.....das nichts passiert.....
was habt ihr heute schönes gemacht?
habe vorhin meine regel bekommen mit 3 tagen verspätung......war sehr erleichtert als sie da war....
28.08.2011 21:14
Zitat von Tina1979:
Du hast echt immer solche Probleme? Ich hatte immer das Problem das ich dann BLOND heimgekomen bin.. und ich bin Braunhaarig *gg* soviel zu dem Thema Strähnen![]()
Kattha ich muss dir auch was gestehen![]()
-
-
-
-
-
Ich hab ein paar viren von dir in einem anderen Thread an eine hibblerin abgegeben die PCO hat![]()
Du bist sooo süß
Hier ein kleiner Nachschub! *
Ja, früher war es nicht so ein Problem. Da hat man allerdings noch richtig blondiert. Ist schön hell geworden, aber die Haare ziemlich kaputt. Und jetzt gibt es diese heller färbenden Haarfarben, die aber nie so richtig gut bei mir werden. Blond als Braunhaarige ist auch komisch
28.08.2011 21:14
Zitat von mama19992009:
guten abend mädels....
Dann ist sie ja endlich da. Warum aufpassen, nimmst Du nicht die Pille?
28.08.2011 21:15
So Mädels, ich gehe dann mal ins Bett und davor noch mit dem Hund raus. Schlaft gut zusammen und bis morgen
28.08.2011 21:16
Zitat von Kattha:
So Mädels, ich gehe dann mal ins Bett und davor noch mit dem Hund raus. Schlaft gut zusammen und bis morgen![]()
Schlaf gut Kattha, träum was schönes
und bis dann
28.08.2011 21:16
Zitat von Kattha:
Zitat von mama19992009:
guten abend mädels....
Dann ist sie ja endlich da. Warum aufpassen, nimmst Du nicht die Pille?![]()
nein nehme ich net..ich vertrage die hormone net...jedesmal wenn ich die pille genommen habe...habe ich meine regel net mehr bekommen weil es sich in der gebährmutter gesammelt hat..seitdem nehm ich die net mehr....ja und an kondome denken wir net immer
28.08.2011 21:17
Zitat von mama19992009:
guten abend mädels....
Wann hast du deine OP?
Und danach wirst du bestimmt ganz schnell SW
28.08.2011 21:19
Zitat von Tina1979:
Zitat von mama19992009:
guten abend mädels....
Wann hast du deine OP?![]()
Und danach wirst du bestimmt ganz schnell SW![]()
mitte januar so ungefähr...dann 6 wochen keine belastung...und so ab mai darf ich wieder hat mein arzt gesagt....also steh ich das mit nenya hier durch...und wir begleiten euch...
28.08.2011 21:20
Ich hoffe sehr, dass du keine starken schmerzen hast! Hast du schon angst, oder nur Freude?
Schön das ihr uns begleitet
wäre auch schade, wenn ihr uns verlassen würdet
Schön das ihr uns begleitet
wäre auch schade, wenn ihr uns verlassen würdet
28.08.2011 21:20
Huhu Kattha,
jaaa, bald gehts los, wieder in de Heimat. Ick freu mir
Also am liebsten würd ich ja sofort mit hibbeln anfangen, aber ich will erstmal im neuen Job ein bissl arbeiten. wir fangen wahrscheinlich Ende des Jahres bzw. Anfang 2012 wieder an.
*
Du hast komische Friseure
Is aber schon blöde, wenn man sich danach nich wohl fühlt.
jaaa, bald gehts los, wieder in de Heimat. Ick freu mir
Also am liebsten würd ich ja sofort mit hibbeln anfangen, aber ich will erstmal im neuen Job ein bissl arbeiten. wir fangen wahrscheinlich Ende des Jahres bzw. Anfang 2012 wieder an.
*
Du hast komische Friseure
Is aber schon blöde, wenn man sich danach nich wohl fühlt. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt