Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.08.2011 10:46
Hibbelliste
NMT AUGUST
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 25.08. ; 3. ÜZ SST: 30.08. NMT SEPTEMBER
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 01.09. ; 2. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: 08.09. ; 1 ÜZ nach FG SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 10.09 SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 17.09. 3. ÜZ SST: 19.09.
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 20.09. ; 2. ÜZ SST: 20.09.
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 22.09. ; 3 ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 25..09. 9. ÜZ SST: ...... NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT DEZEMBER
*
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 13.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ...... *
Was ist mit euch???
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 27.08. 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Kija ; 25 Jahre; Saarland ; Nmt: 29.08. ; 1. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:21.03.2012
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
voraussichtlicher ET: 08.04.2012
Hexe 29 Jahre; Bundesland
voraussichtlicher ET: 10.04.2012
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 19.04.2012
Honey1978 33 Jahre; NRW
voraussichtlicher ET:22.04.2012
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
voraussichtlicher ET: 06.05.12 *
30.08.2011 10:46
Hat mal einer was von Nibelle gelesen?
Sie wollte doch jetzt testen oder nicht?
Sie wollte doch jetzt testen oder nicht?
30.08.2011 10:53
Oh weh und nu steht mein Name fast oben
Mal schauen wo er dann steht
Mal schauen wo er dann steht
30.08.2011 10:59
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
du hast gestern getestet oder?
30.08.2011 11:42
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
Na, ich hoffe doch noch unter meinem...
30.08.2011 12:36
Zitat von Müüs86:
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
du hast gestern getestet oder?
Ja *schäm* aber war viel zu früh
Vielleicht wird übermorgen aus dem Neg ein Posi
30.08.2011 12:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
Na, ich hoffe doch noch unter meinem...![]()
Das wär zu schön um wahr zu sein
und wenn nicht, wird es ein Junikäfer
30.08.2011 12:42
Tach auch Mädels,
toll, jetzt wo ich auf die Mens warte, kommt se nicht.
Ahhh, das ist doch zum verrückt werden.
toll, jetzt wo ich auf die Mens warte, kommt se nicht.
Ahhh, das ist doch zum verrückt werden.
30.08.2011 14:50
Zitat von page_82:
Tach auch Mädels,
toll, jetzt wo ich auf die Mens warte, kommt se nicht.
Ahhh, das ist doch zum verrückt werden.
meine kam einen tag zu früh.
obwohl ich die pille nehme und immer die uhr nach stellen kann. hab mich richtig erschrocken. wie verhütet ihr derzeit noch?
30.08.2011 14:51
Zitat von Melli226:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
Na, ich hoffe doch noch unter meinem...![]()
Das wär zu schön um wahr zu seinund wenn nicht, wird es ein Junikäfer
![]()
Die sind auch toll! Hab ja einen zuhause...
30.08.2011 14:51
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
du hast gestern getestet oder?
Ja *schäm* aber war viel zu früh![]()
Vielleicht wird übermorgen aus dem Neg ein Posi
das haben wir dir doch gesagt
drück die daumen
30.08.2011 15:10
Zitat von Müüs86:
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
du hast gestern getestet oder?
Ja *schäm* aber war viel zu früh![]()
Vielleicht wird übermorgen aus dem Neg ein Posi
das haben wir dir doch gesagt![]()
drück die daumen
![]()
Ja, die haue habe ich verdient
Ich danke dir
30.08.2011 15:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melli226:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melli226:
Oh weh und nu steht mein Name fast oben![]()
Mal schauen wo er dann steht![]()
Na, ich hoffe doch noch unter meinem...![]()
Das wär zu schön um wahr zu seinund wenn nicht, wird es ein Junikäfer
![]()
Die sind auch toll! Hab ja einen zuhause...![]()
Ich hätte auch gerne einen
30.08.2011 15:29
Zitat von Müüs86:
Zitat von page_82:
Tach auch Mädels,
toll, jetzt wo ich auf die Mens warte, kommt se nicht.
Ahhh, das ist doch zum verrückt werden.
meine kam einen tag zu früh.obwohl ich die pille nehme und immer die uhr nach stellen kann. hab mich richtig erschrocken.
wie verhütet ihr derzeit noch?
So, jetzt is se da, mit voller Macht vorhin eingetrudelt.
Man, sind das wieder Schmerzen, brauch kein Mensch, echt mal.
Naja, momentan mit eher rausziehen oder Gummi
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



