Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.09.2011 07:23
Hexe, tolles Bildchen vom kleinen Eckenhocker, nur etwas unscharf.
*
Page: Viel Glück für den Umzug heute... endlich weg aus Wiesbaden
*
Page: Viel Glück für den Umzug heute... endlich weg aus Wiesbaden
08.09.2011 07:24
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
ich wollte mich offiziell aus diesem Thread verabschieden, ich komme hier mit dem Lesen kaum hinterher und kann mich dem Thread nicht in dem Maße widmen, wie ich es gern hätte.
Ich wünsche Euch alles Gute, hoffe, dass wir uns dennoch irgendwo im MC wieder sehen![]()
Viele liebe Grüße
Alles Gute für Dich und nett, dass Du bescheid gibt
08.09.2011 07:33
Guuuten Morgen
@ Usa+ Lilli Alles Liebe zum Wochenwechsel
@ Page wünsch dir ein klasse Umzug und das du gut zuhause ankommst!!!
@ Usa+ Lilli Alles Liebe zum Wochenwechsel
08.09.2011 08:51
danke herzl
@ kattha, echt?? fast nur jungs?? oha! naja, noch haben die meisten kein outing
leider.... aber so nach und nach sollte es losgehen. wobei wir aber auch einige dabei haben, die nix sahen wollen
gemein *heul*
*
@ kattha, echt?? fast nur jungs?? oha! naja, noch haben die meisten kein outing
leider.... aber so nach und nach sollte es losgehen. wobei wir aber auch einige dabei haben, die nix sahen wollen
gemein *heul* *
08.09.2011 10:04
Ich bin genervt von meiner Schwiegermutter
Die wohnt 900 km weg und möchte uns kurz vor der Geburt besuchen kommen und mehrere Wochen bleiben. Ich will weder vor der Geburt noch nach der Geburt Besuch zu Hause haben. Und sie versteht es einfach nicht. Ich habe jetzt 3 Mal gesagt, dass es definitiv NICHT geht, weil mir das zu viel wird und gestern am Telefon meinte sie, sie legt sich dann im Schlafsack neben Anna (???). Sie meint, Platz wäre in der kleinsten Hütte und das mag ja auch sein. Aber ich mag einfach generell keine Übernachtungsgäste, und schon gar nicht mehrere Wochen, wenn wir hier dann 3 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund in einer 3-Zimmer-Wohnung wären und ich die auch noch bewirten soll. Pension will sie nicht, zu teuer und aus Prinzip.... Gott reg ich mich auf!!!
Die wohnt 900 km weg und möchte uns kurz vor der Geburt besuchen kommen und mehrere Wochen bleiben. Ich will weder vor der Geburt noch nach der Geburt Besuch zu Hause haben. Und sie versteht es einfach nicht. Ich habe jetzt 3 Mal gesagt, dass es definitiv NICHT geht, weil mir das zu viel wird und gestern am Telefon meinte sie, sie legt sich dann im Schlafsack neben Anna (???). Sie meint, Platz wäre in der kleinsten Hütte und das mag ja auch sein. Aber ich mag einfach generell keine Übernachtungsgäste, und schon gar nicht mehrere Wochen, wenn wir hier dann 3 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund in einer 3-Zimmer-Wohnung wären und ich die auch noch bewirten soll. Pension will sie nicht, zu teuer und aus Prinzip.... Gott reg ich mich auf!!!
08.09.2011 10:04
Zitat von Herzl:
Guuuten Morgen![]()
@ Usa+ Lilli Alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, Herzl
Na, wie geht´s Dir heute? *
Usa: Was, manche wissen es und wollen es nicht sagen? Frechheit
08.09.2011 10:08
Zitat von Kattha:
Ich bin genervt von meiner SchwiegermutterDie wohnt 900 km weg und möchte uns kurz vor der Geburt besuchen kommen und mehrere Wochen bleiben. Ich will weder vor der Geburt noch nach der Geburt Besuch zu Hause haben. Und sie versteht es einfach nicht. Ich habe jetzt 3 Mal gesagt, dass es definitiv NICHT geht, weil mir das zu viel wird und gestern am Telefon meinte sie, sie legt sich dann im Schlafsack neben Anna (???). Sie meint, Platz wäre in der kleinsten Hütte und das mag ja auch sein. Aber ich mag einfach generell keine Übernachtungsgäste, und schon gar nicht mehrere Wochen, wenn wir hier dann 3 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund in einer 3-Zimmer-Wohnung wären und ich die auch noch bewirten soll. Pension will sie nicht, zu teuer und aus Prinzip.... Gott reg ich mich auf!!!
![]()
sie kann doch nich einfach kommen, wenn du das nicht willst! was soll das??? was sagt dein mann dazu??? ich finde es unglaublich frech!
setz dich da druch! also das geht ja mal gar nich! die soll kommen, wenn es dir besser passt. bzw. soll sie nicht geizen und sich iwo nen zimmer nehmen! hallo?? spinnt wohl
08.09.2011 10:08
Zitat von Kattha:
Zitat von Herzl:
Guuuten Morgen![]()
@ Usa+ Lilli Alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, HerzlNa, wie geht´s Dir heute?
*
Usa: Was, manche wissen es und wollen es nicht sagen? Frechheit![]()
find ich auch....
frechheit!
08.09.2011 10:16
Zitat von Usa83:
sie kann doch nich einfach kommen, wenn du das nicht willst! was soll das??? was sagt dein mann dazu??? ich finde es unglaublich frech!
setz dich da druch! also das geht ja mal gar nich! die soll kommen, wenn es dir besser passt. bzw. soll sie nicht geizen und sich iwo nen zimmer nehmen! hallo?? spinnt wohl![]()
Bei denen ist es üblich, dass man seine Eltern bzw. Schwiegereltern nicht ins Hotel abschiebt. Dabei habe ich eine Pension für 18,- € pro Tag gefunden, die Zimmer sehen echt ok aus. Will sie nicht, ignoriert sie einfach. Markus will sie auch nicht zu Hause haben, obwohl er nicht so davon betroffen wäre. Er geht um 06:30 Uhr aus der Tür und kommt gegen 17:00 Uhr wieder. Ich hätte sie rund um die Uhr am Hals.
*
Mein Schwiegervater würde ja auch noch mitwollen, aber der spricht ja seit ein paar Wochen nicht mehr mit uns, weil wir nicht skypen wollen. Nächstes Thema zum Aufregen: Ich will nicht, dass die Kleine mit Fernseher und Skypen aufwächst und deshalb machen wir das auch nicht. Ist doch nicht meine Schuld, dass die auswandern wollten. Ich muss mich doch nicht darum kümmern, dass sie ihr Enkelkind regelmäßig sehen, dann sollen sie doch bitte schön wieder nach Deutschland ziehen.
*
Sorry, ich reg mich nur so auf und brauch einfach eure Meinung dazu!
08.09.2011 10:21
also ganz ehrlich?
wenn sie sich kein zimmer nehmen will, dann hat sie pech!
wenn selbst ihr sohn nicht will, dass sie kommt, dann soll sie es akzeptieren! zumal du hochschwanger bist und genug zu tun hast!
ich würde ihr sagen, dass sie gerne jommen kann, aber dann vor verschlossenen türen stehen wird, weil du nicht da sein wirst. endweder nimmt die sich nen zimme oder bleibt da, wo sie jetzt ist.
ich finde es eine absolute frechheit!
wenn sie sich kein zimmer nehmen will, dann hat sie pech!
wenn selbst ihr sohn nicht will, dass sie kommt, dann soll sie es akzeptieren! zumal du hochschwanger bist und genug zu tun hast!
ich würde ihr sagen, dass sie gerne jommen kann, aber dann vor verschlossenen türen stehen wird, weil du nicht da sein wirst. endweder nimmt die sich nen zimme oder bleibt da, wo sie jetzt ist.
ich finde es eine absolute frechheit!
08.09.2011 10:23
@Kattha ich kann dich da gut verstehen, ich würde das auch nicht wollen!!!
Allerdings verstehe ich das mit dem Skypen überhaupt nicht und deine Aussage finde ich ungerecht (das du nicht dafür zuständig bist)...
Aber ok jedem seine eigene Meinung...
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
Wenn ja, würdest du mit den auch nicht Skypen wenn sie das gern mal machen würden?
-
Ich habe es nämlich oft, dass ich bei meinen Schwiegereltern anders reagieren würde als bei meinen Eltern, das versuche ich mir dann immer zu verdeutlichen und überwinde mich dann meistens es bei ihnen auch anders zu machen...
-
Das mit dem zu besuch kommen ist natürlich was anderes, da dürfte meine Mutter gern kommen aber meine Schwiegermutter nicht aber ich dneke das ist einfach auch was anderes was ich ihr so auch sagen würde...Ist ja nunmal meine Mama, die hätte ich gern bei mir in so einer anstrengenden Zeit
Allerdings verstehe ich das mit dem Skypen überhaupt nicht und deine Aussage finde ich ungerecht (das du nicht dafür zuständig bist)...
Aber ok jedem seine eigene Meinung...
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
Wenn ja, würdest du mit den auch nicht Skypen wenn sie das gern mal machen würden?
-
Ich habe es nämlich oft, dass ich bei meinen Schwiegereltern anders reagieren würde als bei meinen Eltern, das versuche ich mir dann immer zu verdeutlichen und überwinde mich dann meistens es bei ihnen auch anders zu machen...
-
Das mit dem zu besuch kommen ist natürlich was anderes, da dürfte meine Mutter gern kommen aber meine Schwiegermutter nicht aber ich dneke das ist einfach auch was anderes was ich ihr so auch sagen würde...Ist ja nunmal meine Mama, die hätte ich gern bei mir in so einer anstrengenden Zeit
08.09.2011 10:24
huhu an alle! Bin auch wieder mal an Bord... allerdings nur noch heute, dann bin ich zwei Wochen in den Ferien.... in welche dann hoffentlich mein ES fällt und wir das so richtig ausnutzen können
08.09.2011 10:25
Zitat von Dieda:
huhu an alle! Bin auch wieder mal an Bord... allerdings nur noch heute, dann bin ich zwei Wochen in den Ferien.... in welche dann hoffentlich mein ES fällt und wir das so richtig ausnutzen können![]()
![]()
![]()
oha
wo gehts denn hin? fahrt ihr weg?
08.09.2011 10:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Dieda:
huhu an alle! Bin auch wieder mal an Bord... allerdings nur noch heute, dann bin ich zwei Wochen in den Ferien.... in welche dann hoffentlich mein ES fällt und wir das so richtig ausnutzen können![]()
![]()
![]()
oha![]()
wo gehts denn hin? fahrt ihr weg?
Nur ins Gebirge, wir machen ausnahmsweise mal Wanderferien... tönt gerade als wären wir zwei Rentner
Da meine Schwester in den USA wohnt, waren wir die letzten paar Male dort in den Ferien - jetzt soll es mal was anderes werden
Sind die ersten freien Tage für mich in diesem Jahr!
08.09.2011 10:29
oha... die ersten freien Tage?? dabei is das jahr schon fast wieder rum! krass.
na, denn viel spaß im gebirge
du weißt ja, geweihe anner wand sind luststeigernd
na, denn viel spaß im gebirge
du weißt ja, geweihe anner wand sind luststeigernd
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt