Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.09.2011 21:37
Hibbelliste
NMT SEPTEMBER
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: 08.09. ; 1 ÜZ nach FG SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 10.09 SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 17.09. 4. ÜZ SST: 19.09.
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 20.09. ; 2. ÜZ SST: 20.09.
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 22.09. ; 3 ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 25.09. 9. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 29.09. ; 4. ÜZ SST: 30.09.
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 30.09. ; 3. ÜZ SST: ...... NMT OKTOBER
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; Nmt: ca. 08.10. ; 2 ÜZ SST: ...... NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November *
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ...... *
Was ist mit euch???
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 27.08. 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:21.03.2012
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
voraussichtlicher ET: 08.04.2012
Hexe 29 Jahre; Bundesland
voraussichtlicher ET: 10.04.2012
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 19.04.2012
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
voraussichtlicher ET: 19.04.2012
Honey1978 33 Jahre; NRW
voraussichtlicher ET:22.04.2012
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
voraussichtlicher ET: 06.05.12 *
06.09.2011 21:38
Zitat von nenya:
Zitat von Melli226:
Hallöchen![]()
JUHU wie geht es dir?
Hi du,
mir geht es ganz gut
Hab es gelesen mit der Pille bei dir und finde dich absolut tapfer. ich hätte es auch nicht anders gemacht. Drücke dich, weil es dir bestimmt nicht einfach fällt. Aber glaube mir, es wird sich lohnen
06.09.2011 22:09
Hui wie spannend. Bin so gespannt bei wem es diesen ÜZ klappt! Drück Euch allen die Daumen!
07.09.2011 07:49
Zitat von Tina1979:
Kattha was hast dein FA gesagt?
Habs bestimmt überlesen![]()
Sie hat gemeint, ich soll mich weiter schonen und viel liegen. Aber trotzdem sieht alles gut aus. Also Muttermund geschlossen, Gebährmutterhals nicht verkürzt
*
Wie geht´s Dir denn? Wo fahrt ihr eigentlich immer in den Urlaub hin? Wir bleiben oft zu Hause oder fahren nicht weit. Oft nicht mehr als 250 km
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr nach Tirol in ein Familienhotel. Aber ich bin für Urlaubsideen offen.. das gilt für alle. Wo fahrt ihr denn gern in den Urlaub hin?
07.09.2011 07:56
Zitat von hexe29:
Hui wie spannend. Bin so gespannt bei wem es diesen ÜZ klappt! Drück Euch allen die Daumen!![]()
Bin ich auch... ich drück allen ganz fest die Daumen und freue mich auf die Tests. Egal ob positiv oder negativ... das Mitfiebern macht auch schon so viel Spaß!!!
07.09.2011 11:01
das baby ist da. freu mich schon aufs baby gucken morgen
die nächste in der clique werd hoffentlich ich sein
@kattha: herzlichen glückwunsch zum JUNGEN
die nächste in der clique werd hoffentlich ich sein
@kattha: herzlichen glückwunsch zum JUNGEN
07.09.2011 13:08
Zitat von Müüs86:
das baby ist da. freu mich schon aufs baby gucken morgendie nächste in der clique werd hoffentlich ich sein
![]()
@kattha: herzlichen glückwunsch zum JUNGEN![]()
Welches Baby denn? Juhuuu, Fotos, Fotos, Fotos
07.09.2011 13:11
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
das baby ist da. freu mich schon aufs baby gucken morgendie nächste in der clique werd hoffentlich ich sein
![]()
Welches Baby denn? Juhuuu, Fotos, Fotos, Fotos![]()
![]()
![]()
![]()
nein, davon stell ich keine fotos ins internet
ist ja nicht mein baby
07.09.2011 13:13
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
![]()
Welches Baby denn? Juhuuu, Fotos, Fotos, Fotos![]()
![]()
![]()
![]()
nein, davon stell ich keine fotos ins internet![]()
ist ja nicht mein baby![]()
Ja, das verstehe ich
Junge oder Mädchen?
07.09.2011 14:31
HUhu Mädels!!
War heut bei meiner FÄ. Ist alles gut. Herzchen schlägt. Sie meinte nur, dass es heute im US von der Größe her noch ne Woche zurückgestuft werden könnte (SST=1,1cm, FS=3,4cm). Mach mir jetzt bissle Gedanken. Könnte es sein, dass der Krümel sich so zusammengerollt hat? Oder liegt es daran, dass der US so unscharf aussieht? Ich hab eh das Gefühl, dass die US aufm Bauch schärfer sind als die vaginalen...
Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen. Wenn was nicht ok wäre, hätte die Ärztin es ja gesagt. Nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich in der 12. SSW
Voraussichtlicher ET ist der 16.04.
War heut bei meiner FÄ. Ist alles gut. Herzchen schlägt. Sie meinte nur, dass es heute im US von der Größe her noch ne Woche zurückgestuft werden könnte (SST=1,1cm, FS=3,4cm). Mach mir jetzt bissle Gedanken. Könnte es sein, dass der Krümel sich so zusammengerollt hat? Oder liegt es daran, dass der US so unscharf aussieht? Ich hab eh das Gefühl, dass die US aufm Bauch schärfer sind als die vaginalen...
Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen. Wenn was nicht ok wäre, hätte die Ärztin es ja gesagt. Nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich in der 12. SSW
07.09.2011 15:42
Zitat von hexe29:
HUhu Mädels!!
War heut bei meiner FÄ. Ist alles gut. Herzchen schlägt. Sie meinte nur, dass es heute im US von der Größe her noch ne Woche zurückgestuft werden könnte (SST=1,1cm, FS=3,4cm). Mach mir jetzt bissle Gedanken. Könnte es sein, dass der Krümel sich so zusammengerollt hat? Oder liegt es daran, dass der US so unscharf aussieht? Ich hab eh das Gefühl, dass die US aufm Bauch schärfer sind als die vaginalen...Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen. Wenn was nicht ok wäre, hätte die Ärztin es ja gesagt. Nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich in der 12. SSW
Huhu Hexe... super
Gab´s auch ein Bildchen? Mach Dir keine Gedanken, Deine FÄ beobachtet das die nächsten Male und dann wird entweder zurückgestuft oder so gelassen. Aber das ist auch überhaupt kein Problem. Bei mir wird überlegt, ob eine Woche oder 5 Tage nach vorne gestuft wird, aber bis jetzt wurde es auch so gelassen. Ich hab mir bei meiner ersten SS auch immer Gedanken gemacht, aber die sind zu 99,9 % immer unbegründet.
Und auf keinen Fall Maße und Gewicht von der und der SSW mit den Maßen von anderen vergleichen. Das macht nur unsicher, weil die Kinder unterschiedlich schnell wachsen, am Ende aber alle meistens um die 50 cm +/- groß sind
07.09.2011 16:03
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
HUhu Mädels!!
War heut bei meiner FÄ. Ist alles gut. Herzchen schlägt. Sie meinte nur, dass es heute im US von der Größe her noch ne Woche zurückgestuft werden könnte (SST=1,1cm, FS=3,4cm). Mach mir jetzt bissle Gedanken. Könnte es sein, dass der Krümel sich so zusammengerollt hat? Oder liegt es daran, dass der US so unscharf aussieht? Ich hab eh das Gefühl, dass die US aufm Bauch schärfer sind als die vaginalen...Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen. Wenn was nicht ok wäre, hätte die Ärztin es ja gesagt. Nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich in der 12. SSW
Huhu Hexe... superGab´s auch ein Bildchen? Mach Dir keine Gedanken, Deine FÄ beobachtet das die nächsten Male und dann wird entweder zurückgestuft oder so gelassen. Aber das ist auch überhaupt kein Problem. Bei mir wird überlegt, ob eine Woche oder 5 Tage nach vorne gestuft wird, aber bis jetzt wurde es auch so gelassen. Ich hab mir bei meiner ersten SS auch immer Gedanken gemacht, aber die sind zu 99,9 % immer unbegründet.
Und auf keinen Fall Maße und Gewicht von der und der SSW mit den Maßen von anderen vergleichen. Das macht nur unsicher, weil die Kinder unterschiedlich schnell wachsen, am Ende aber alle meistens um die 50 cm +/- groß sind
![]()
Huhu Kattha!
Danke für deine Worte. Das beruhigt mich sehr. Es überwiegen ja auch auf jeden Fall die positiven Gefühle, dass das Herzle schlägt.
Ja, ich hab ein Bild, aber ich find, es ist nicht so gut geworden. Man sieht nicht sooo viel drauf.
07.09.2011 16:16
Huhu ihr lieben. Schreib heut das letzte Mal aus Wiesbaden.
Bau dann den Schleppi ab.
*
Tina, ich drück dir die Daumen, dass die Olle in 2 Tagen nicht kommt. Die soll mal ja wegbleiben, sonst
*
Ohh toll, Kattha, freu mich, dass de nen Bub bekommst. Zur Zeit bekommen alle Jungs *gggg*
Bau dann den Schleppi ab.
*
Tina, ich drück dir die Daumen, dass die Olle in 2 Tagen nicht kommt. Die soll mal ja wegbleiben, sonst
*
Ohh toll, Kattha, freu mich, dass de nen Bub bekommst. Zur Zeit bekommen alle Jungs *gggg*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt