Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.09.2011 11:03
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuuuuu uiuiuiuiui schon 16. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir, was macht das Bäuchlein???
-
Jaa meine Kurve ist weiterhi schön ruhig, ich denke der ES ist heute oder morgen oder übermorgen...mal schauen was die Tempi morgen macht![]()
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
haaaallo
Mensch Würmchen deine Kurve macht es aber suuuper spannend,nicht schlecht.Hattest letzten Monat Mittelschmerz?
16.Woche
kribbelt zeitweise in meinem Bauch
Ansonsten sinds noch 6Tage bis zum nächsten Termin
08.09.2011 11:04
oh gott.. was denken deine schwiegerellis eigentlich wer sie sind?????
würde meine mir vorschreiben, wo ich eminen urlaub zu verbringen hätte oder wenn die hier auf der amtte stehen würden und mich von meinem schalaf abhalte und und und... ne. das würde ich einmal machen, darauf lernen und sie beim nächsten mal der tür verweisen! die spinnen jawohl!
würde meine mir vorschreiben, wo ich eminen urlaub zu verbringen hätte oder wenn die hier auf der amtte stehen würden und mich von meinem schalaf abhalte und und und... ne. das würde ich einmal machen, darauf lernen und sie beim nächsten mal der tür verweisen! die spinnen jawohl!
08.09.2011 11:06
@ Kathha,vielleicht wollen sie euch auch nur unterstützen,meine so kurz nach der Entbindung allein mit 2kleinen Kindern zuhause...dein Mann solange arbeiten und sonst hast du ja auch nicht viel Unterstützung.
kann aber auch verstehen,dass du willst das sie dein Nein akzeptieren.
kann aber auch verstehen,dass du willst das sie dein Nein akzeptieren.
08.09.2011 11:06
Zitat von Herzl:
Zitat von Dieda:
Meine Schwiegermutte würde ich um keinen Preis der Welt wieder hergeben! Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten... ist allerdins schon 81 Jahre alt!
oooh wahnsinn,stolzes alter...
mag meine eigentlich auch,aber wüsste nicht ob es das gleiche ist wie bei der eigenen Mama...haben da zu wenig Kontakt...
Aber find klasse wenn die Familie wächst und sich alle super verstehen!
Ja, und sie ist noch super vital. Hilft sogar noch einmal die Woche in einem Restaurant aus. Jeden Freitag hat sie "Schönheitstag", da geht sie Schwimmen und in die Sauna
08.09.2011 11:07
Zitat von Dieda:
Ja, und sie ist noch super vital. Hilft sogar noch einmal die Woche in einem Restaurant aus. Jeden Freitag hat sie "Schönheitstag", da geht sie Schwimmen und in die Sauna![]()
das ist ja wahnsinn,hört sich ja wirklich richtig klasse an...ja nicht alle haben Schwiergermonster
08.09.2011 11:08
Ich finde, Nein heisst Nein und nicht "vielleicht" - Sturheit hin oder her.
08.09.2011 11:09
Zitat von Dieda:
Ich finde, Nein heisst Nein und nicht "vielleicht" - Sturheit hin oder her.
eben.
man sollte sowas zwingend akzeptieren!
und gerade mit nem neugeborenen. da muss doch die schweigermutter nich zwischen hängen und ihr am besten noch zugucken, wie sie die brust gibt oder kluge sprüche machen oder so.
ne ne..... kattha hat ge nug mit sich zu tun. warum soll sie da die beiden noch bespaßen???
ne ne....
08.09.2011 11:12
Zitat von Müüs86:
@kattha: ein junge!![]()
@die wochenwechsler: alles gute für euch![]()
![]()
![]()
![]()
08.09.2011 11:12
Die Mamacommunity-Armee geht mit Besen und Schaufeln Kattha beschützen!
08.09.2011 11:18
Hallo ihr Lieben,
was gibt es neues?
Sorry, ich bin jetzt irgendwie zu faul alles nachzulesen *Schäm* Erstmal alles liebe zum WW
@ Me.. mir geht es soweit so gut
Bin immer noch sauer, weil mir die Gummibärchen net schmecken, aber gut.. so ist das.. Hier mal meine Kurve
08.09.2011 11:20
@tina: deine kurve ist ja toll
wie gehts dir sonst so?
wann gehts in kur?
wie gehts dir sonst so?
wann gehts in kur?
08.09.2011 11:21
Müüs
Wie geht es dir?
Mir geht es sonst ganz gut...
Versuche nicht auf die körperlichen Anzeichen zu achten weil wir ja alle wissen wie toll man sich sachen einbilden kann..
Zur Kur geht es im Oktober/November. Bekomme erst 10Tage vorher bescheid
Wie geht es dir? Mir geht es sonst ganz gut...
Versuche nicht auf die körperlichen Anzeichen zu achten weil wir ja alle wissen wie toll man sich sachen einbilden kann.. Zur Kur geht es im Oktober/November. Bekomme erst 10Tage vorher bescheid
08.09.2011 11:24
Zitat von Tina1979:
MüüsWie geht es dir?
Mir geht es sonst ganz gut...Versuche nicht auf die körperlichen Anzeichen zu achten weil wir ja alle wissen wie toll man sich sachen einbilden kann..
Zur Kur geht es im Oktober/November. Bekomme erst 10Tage vorher bescheid![]()
oh nein. dann kann ich ja gar nicht auf deine seelische unterstützung hoffen in meinem 1. üz
aber das wichtigste ist ja: es ist GUT für DICH.
und das ist toll
hast du dir auch verdient
mir gehts gut. geh heut baby gucken. der kleine ist da
08.09.2011 11:26
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tina1979:
MüüsWie geht es dir?
Mir geht es sonst ganz gut...Versuche nicht auf die körperlichen Anzeichen zu achten weil wir ja alle wissen wie toll man sich sachen einbilden kann..
Zur Kur geht es im Oktober/November. Bekomme erst 10Tage vorher bescheid![]()
oh nein. dann kann ich ja gar nicht auf deine seelische unterstützung hoffen in meinem 1. üz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das wichtigste ist ja: es ist GUT für DICH.
und das ist toll![]()
![]()
![]()
hast du dir auch verdient![]()
mir gehts gut. geh heut baby gucken. der kleine ist da![]()
Oh wie Süss
Baby watching
*neidisch schau
Und wenn ich Inet habe, werde ich immer mal wieder her kommen und meine Positiven Schwingungen hier lassen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt