Wir haben alle diesen einen Wunsch!
01.03.2009 17:12
Zitat von franfine:
haus am see hört sich super an, will ich auch!![]()
Du wirst das Haus am See haben!
01.03.2009 17:26
Zitat von saskia1984:
Kurve ist gespeichertUns gehts gut soweit! Leider wird die Freude etwas durch die Angst getrübt, aber nach dem 1. Termin am Donnerstag, wird das sicher besser werden
![]()
Hm, Kleinenicole hab ich schon lang nicht mehr hier gesehenWeiß jemand was mit ihr ist??
Du darfst keine Angst haben, Süße! Glaub ganz fest dran, daß alles gut wird! Ich bin ganz sicher!
01.03.2009 19:14
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
Hallo unfaithful,
wolltest Du nicht heute testen?
Oder habe ich das falsch verstanden?
01.03.2009 19:54
abend sie damen, wünsch euch noch einen schönene sonntag.
01.03.2009 20:00
Zitat von Marta:ich glaub ihre olle ist gekommen!
hi![]()
Hallo unfaithful,
01.03.2009 20:04
Zitat von franfine:
hi![]()
Hallo unfaithful,
![]()
01.03.2009 20:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hi![]()
Hallo unfaithful,
![]()
![]()
Och doof!
01.03.2009 20:31
Zitat von CriticalMass:
Zitat von saskia1984:
Kurve ist gespeichertUns gehts gut soweit! Leider wird die Freude etwas durch die Angst getrübt, aber nach dem 1. Termin am Donnerstag, wird das sicher besser werden
![]()
Hm, Kleinenicole hab ich schon lang nicht mehr hier gesehenWeiß jemand was mit ihr ist??
Du darfst keine Angst haben, Süße! Glaub ganz fest dran, daß alles gut wird! Ich bin ganz sicher!![]()
Danke Süße, das ist so lieb von dir
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Wir gucken jetzt das perfekte Promi-Dinner
01.03.2009 20:32
ja marta wollte ich, du hast es dir hier bei uns hibbelhühnern als einzige gemerkt.
ja meine mens is letzte nacht gekommen, aber is egal, war heut früh bissl traurig aber es is alles wieder ok. hab es ja gestern schon an der tempi gesehen und is gut, das mens pünktlich gekommen is und wir in den 11.üz starten können.
ja meine mens is letzte nacht gekommen, aber is egal, war heut früh bissl traurig aber es is alles wieder ok. hab es ja gestern schon an der tempi gesehen und is gut, das mens pünktlich gekommen is und wir in den 11.üz starten können.
02.03.2009 09:25
Guten Morgen Ihr Lieben...
mein Kurzer hat die ganze Nacht gekotzt! Das war wirklich anstrengend und nu sitze ich im Büro und bin total müde.
Der Kleine ist bei Oma und liegt da im Bett rum ;o)
Ist es bei Euch auch so nebelig?
Was habt Ihr heute noch geplant?
mein Kurzer hat die ganze Nacht gekotzt! Das war wirklich anstrengend und nu sitze ich im Büro und bin total müde.
Der Kleine ist bei Oma und liegt da im Bett rum ;o)
Ist es bei Euch auch so nebelig?
Was habt Ihr heute noch geplant?
02.03.2009 09:29
hier ist es nur absolut ungemütlich: grau und nieselregen...bäh!!
geplant?? LERNEN^^
und ich will zu rossmann und mir mal ein paar schöne dinge für mich kaufen von eminem geburtstagsgeld...in den nächsten vier wochen wird das leben so stressig, dass ich jedenfalls schöne cremes und haarkuren brauche^^
geplant?? LERNEN^^
und ich will zu rossmann und mir mal ein paar schöne dinge für mich kaufen von eminem geburtstagsgeld...in den nächsten vier wochen wird das leben so stressig, dass ich jedenfalls schöne cremes und haarkuren brauche^^
02.03.2009 09:33
Oh ja, ein bisschen shoppen wäre gut. Aber ich in zu müde....
Möchte auch noch zum Sport so um 14.00...
Mal sehen ob ich das durchhalte ;o)
Naja, vielleicht, weil ich da die Möglichkeit habe eben unter die Sonnendusche zu gehen!!!
Das hebt die Laune
Möchte auch noch zum Sport so um 14.00...
Mal sehen ob ich das durchhalte ;o)
Naja, vielleicht, weil ich da die Möglichkeit habe eben unter die Sonnendusche zu gehen!!!
Das hebt die Laune - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Weiß jemand was mit ihr ist??