Wir haben alle diesen einen Wunsch!
02.03.2009 09:37
ich konnte mich heute nicht mal mehr zum krafttraining aufraffen...ich habe kein elan für nichts mehr...
zum glück habe ich in 23 tagen meine letzte prüfung!
zum glück habe ich in 23 tagen meine letzte prüfung!
02.03.2009 09:47
OK, das ist doch absehbar...
Ich habe in 4 Wochen 2Wochen Urlaub!
Juchhuuuuuuu!
Juchhuuuuuuu!

02.03.2009 10:00
Zitat von Marta:
OK, das ist doch absehbar...
Juchhuuuuuuu!![]()
in vier wochen werd ich im koma liegen und schlafen^^
02.03.2009 10:38
Hallo alle zusammen,
HILFE ich habe ein großes Problem!!!
Ich habe seit Dezember nicht mehr die Pille genommen und nun bin ich seit ein paar Wochen mit meiner Periode überfällig!
Genau hatte ich sie vom 28.01-01.02.,also hätte ich schon wieder dran sein müssen!Meinen Eisprung hatte ich am 11.02. und da gab es auch GV.Am 26.02.habe ich dann nach der Berechnung einen Test gemacht und der war negativ!Ich bin mit meinen Nerven so langsam am Ende!!!Ich habe auch noch nicht mal Anzeichen dass ich meine Periode bekommen würde!Mein mann und ich wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat sowas ähnliches durch gemacht!
Ich danke Euch schon mal wenn Ihr euch mein Problem durch gelesen habt und mir vielleicht helfen könnt!?
Mfg missy2906
Ich habe seit Dezember nicht mehr die Pille genommen und nun bin ich seit ein paar Wochen mit meiner Periode überfällig!
Genau hatte ich sie vom 28.01-01.02.,also hätte ich schon wieder dran sein müssen!Meinen Eisprung hatte ich am 11.02. und da gab es auch GV.Am 26.02.habe ich dann nach der Berechnung einen Test gemacht und der war negativ!Ich bin mit meinen Nerven so langsam am Ende!!!Ich habe auch noch nicht mal Anzeichen dass ich meine Periode bekommen würde!Mein mann und ich wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind!
Ich danke Euch schon mal wenn Ihr euch mein Problem durch gelesen habt und mir vielleicht helfen könnt!?
Mfg missy2906

02.03.2009 12:05
Ähm...warum bist Du mit den Nerven am Ende??
Hört sich doch gut an. Mach noch nen test oder nen termin beim FA!
Hört sich doch gut an. Mach noch nen test oder nen termin beim FA!
02.03.2009 12:15
Zitat von CriticalMass:
Zitat von SabrinaV:
Herzlichen Glückwunsch all denen die sich auf die schönste Zeit im Leben einer Frau freuen können (hab ich mal gehört das es so sein soll)!
Ich will auch![]()
Hallo Sabrina! Nett, Dich kennenzulernen! Wie geht´s?
Hallo zurück, sorry das ich jetzt erst zurück schreibe aber ich habe nicht immer Zeit hier rein zu schauen. Mir geht es gut, sind gerade in der Woche wo wir etwas für unseren Erfolg tun müssen

Wie geht es dir so?
02.03.2009 13:27
Zitat von missy2906:
Hallo alle zusammen,
Mfg missy2906![]()
hi missy ich würd einfach nochmal testen

02.03.2009 17:10
Zitat von SabrinaV:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von SabrinaV:
Herzlichen Glückwunsch all denen die sich auf die schönste Zeit im Leben einer Frau freuen können (hab ich mal gehört das es so sein soll)!
Ich will auch![]()
Hallo Sabrina! Nett, Dich kennenzulernen! Wie geht´s?
Hallo zurück, sorry das ich jetzt erst zurück schreibe aber ich habe nicht immer Zeit hier rein zu schauen. Mir geht es gut, sind gerade in der Woche wo wir etwas für unseren Erfolg tun müssen![]()
Wie geht es dir so?
Macht nichts, hab Deinen Beitrag zum Glück auch grad gefunden!
Mir geht´s gut, hab grad eine Engelkarte gezogen (don´t ask me...

Zitat: KINDER *
Bedeutung der Karte:
Du wirst aufgefordert, jetzt Deinen Kindern oder Deinem eigenen inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es besteht die Möglichkeit, dass bald neue Kinder in Dein Leben kommen.
Na, wenn das kein gutes Zeichen ist! Die Zeichen verdichten sich!

Liebe Grüße auch an alle anderen hier!!!!!!!!!

02.03.2009 17:13
Zitat von missy2906:
Hallo alle zusammen,
Mfg missy2906![]()
Zunächst einmal -jetzt nicht die Nerven verlieren!

02.03.2009 19:25
Hallo unfaith
man hier ist echt nichts mehr los.aber ich kanns verstehen,ich hibbel ja auch weniger....
bin grad voll lustlos,kann mich nicht aufraffen zum schwimmen.naja bin wohl noch müde vom Nachtdienst

man hier ist echt nichts mehr los.aber ich kanns verstehen,ich hibbel ja auch weniger....
bin grad voll lustlos,kann mich nicht aufraffen zum schwimmen.naja bin wohl noch müde vom Nachtdienst
02.03.2009 19:28
ja stimmt, aber hier is mehr los als in dem >28 thread. naja diesma gehen wir es auch ruhiger an, viell sogar ohne ovus. du hattest nachtschicht? ich hab heut frei gehabt und morgen wieder frühschicht.

02.03.2009 19:32
ja ich hab jetzt bis Mittwoch frei,falls ich nicht angerufen werd weil jemand krank geworden ist
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt