Wir haben alle diesen einen Wunsch!
02.03.2009 19:59
Zitat von Nickitierchen:
ich verbiete es euch!
so, nun zu schatzi aufs sofa und kuscheln und simpsons gucken!1
schönene abend euch allen
schönen abend dir auch
03.03.2009 09:02
guten morgen...so schaffen wir hier nie die seitenanzahl wie im salten fred^^
hoffe aber, dass das weniger hibbeln bei euch allen fruchtet (im wahrsten sinnen des wortes).
ich muss gleich mal zur post, dann zu aldi, dann die wohnung saugen, und zusehen, dass ich noch mal vier, fünf stunden psycho lernen...gottseidank ist es übermorgen soweit, dann mach ich erstmal 1000kreutze und fange freitag gleich an mit soziologie...juhu...
hoffe aber, dass das weniger hibbeln bei euch allen fruchtet (im wahrsten sinnen des wortes).
ich muss gleich mal zur post, dann zu aldi, dann die wohnung saugen, und zusehen, dass ich noch mal vier, fünf stunden psycho lernen...gottseidank ist es übermorgen soweit, dann mach ich erstmal 1000kreutze und fange freitag gleich an mit soziologie...juhu...
03.03.2009 09:35
Morgen zusammen,
wie geht es euch?
Mir so lala, ich hab Kopfaua wie sau...
Aber da muss ich durch.
Gibts sonst was neues?
wie geht es euch?
Mir so lala, ich hab Kopfaua wie sau...
Aber da muss ich durch.
Gibts sonst was neues?
03.03.2009 11:53
Hallo Marta,
ich bin mit den Nerven am Ende weil ich nicht weiss ob ich schwanger bin oder nicht!
Habe gestern wieder einen Frühtest gemacht und auch der war wieder negativ!
Laut meinen Berechnungen die ich nochmals gemacht habe,bin ich jetzt schon eine Woche drüber mit der Periode!
Wenn bis nächste Woche nichts passiert,dann gehe ich zum FA!
Danke und liebe Grüsse missy2906
ich bin mit den Nerven am Ende weil ich nicht weiss ob ich schwanger bin oder nicht!
Laut meinen Berechnungen die ich nochmals gemacht habe,bin ich jetzt schon eine Woche drüber mit der Periode!
Danke und liebe Grüsse missy2906
03.03.2009 12:09
Guten Morgen,
liege flach...
Bin ganz krank
Ganz schlimme Speisenröhrenentzündung, Immernoch Herzrhythmusströrungen, Grippe, Kopfschmerzen.
Astrein!!!
liege flach...
Bin ganz krank Ganz schlimme Speisenröhrenentzündung, Immernoch Herzrhythmusströrungen, Grippe, Kopfschmerzen.
Astrein!!!
03.03.2009 12:15
Zitat von missy2906:
Hallo Marta,
Danke und liebe Grüsse missy2906![]()
Oh mann so lange könnte ich gar nicht warten... aber ich denke das ist gut,zum FA zu gehen.
Wie regelmäßig ist Dein Zyklus?
03.03.2009 12:32
Zitat von missy2906:
Hallo Marta,
Danke und liebe Grüsse missy2906![]()
Hm, es kann aber auch sein das dir dein Körper einen Streich spielt.
Du willst unbedingt Schwanger werden, also spielt dir dein Körper eine Schwangerschaft vor.
Wenn der Frühtest bei dir jetzt schon negativ angezeigt hat, dann kannst du dir zu fast 100% sicher sein, das du nicht Schwanger bist.
Lass dich einfach mal fallen, denk nicht drüber nach sondern lebt deinen Tag wie sonst auch...du wirst sehen deine Mens wird kommen.
Ich hatte das gleiche Symptom, im November...frag mal die Mädels, Tempi ist oben geblieben, Tage 14 Tage überfällig und trotzdem Tests negativ...hab mich dann fallen lassen und siehe da 2 Tage später kam die "olle"
....
03.03.2009 12:43
Hallo Ihr Beiden,
seitdem ich nicht mehr die Pille nehme ist mein Zyklus immer regelmässig da gewesen.
Soll es heissen mein Körper spielt eine Scheinschwangerschaft?
Bin froh,dass ich meinen kleinen Poltergeist habe,er längt mich wenigstens ab!Aber sobald ich Abend im Bett bin,geht dass Grübeln los!
Have a nice Day
seitdem ich nicht mehr die Pille nehme ist mein Zyklus immer regelmässig da gewesen.
Soll es heissen mein Körper spielt eine Scheinschwangerschaft?
Bin froh,dass ich meinen kleinen Poltergeist habe,er längt mich wenigstens ab!Aber sobald ich Abend im Bett bin,geht dass Grübeln los!
Have a nice Day
03.03.2009 13:01
Zitat von Marta:
Guten Morgen,
liege flach...Bin ganz krank
Ganz schlimme Speisenröhrenentzündung, Immernoch Herzrhythmusströrungen, Grippe, Kopfschmerzen.
Astrein!!!![]()
![]()
au backe...das ist ja nicht ohne...dir dann mal ne schnelle besserung!
drück dich
03.03.2009 13:05
Hallo mädels, wollte mich mal kurz melden, bin zur zeit krank, habe eine mittelohrentzündung, denke garnicht an schwanger werden.
Marta, die wünsche ich gute besserung
Nicki, wie ich sehe hast du es ja in 2 tagen hinter dich gebracht
Marta, die wünsche ich gute besserung
Nicki, wie ich sehe hast du es ja in 2 tagen hinter dich gebracht
03.03.2009 13:07
hey cash, gute bessewrung...im monet erwischt es ja eht viele...ich muss bloß gesund bleiben...
ja, in zwei tagen und zweieinhalb stunden hab ich es geschafft (15-15.30)
und dann muss ich soziologie lernen, weil den donnerstag darauf schon diese prüfung ist...jaja..
ja, in zwei tagen und zweieinhalb stunden hab ich es geschafft (15-15.30)
und dann muss ich soziologie lernen, weil den donnerstag darauf schon diese prüfung ist...jaja..
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt