Wir haben alle diesen einen Wunsch!
03.03.2009 13:51
Zitat von curlysue:
jafrühling.ich will frühling
![]()
ICH AUCH!!
als ich vor ein paar wochen die ersten schneeglöckchen gesehen habe, habe ich fast geheult vor freude^^ weil ich den winter immer sooo doof finde...
03.03.2009 13:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
als ich vor ein paar wochen die ersten schneeglöckchen gesehen habe, habe ich fast geheult vor freude^^ weil ich den winter immer sooo doof finde...
scheint bei dir auch grad die Sonne? hier schon
03.03.2009 13:56
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
scheint bei dir auch grad die Sonne? hier schon![]()
jetzt nicht mehr, aber bis heute mittag schon! wir im norden bekommen immer nur den regen
03.03.2009 13:56
eben kam die sonne für paar minuten bei uns zum vorschein, ich hab mich gleich ganz anders gefühlt
, nun ist sie wieder weg
.
ja, ich weiss es curly aber danach fühlt man sich ja viel wohler in den vier wänden. Ich habe beschlossen das bei mir der frühlingsputz erstmal warten muss, habe heute nacht geträumt das wir keine torte hatten auf unserer hochzeit. Hoffentlich geht es mir am we besser, dann können wir uns auch darum kümmern und einen friseur brauch ich ja auch noch, mensch, die zeit rennt mir davon, ich heirate ja schon nächsten monat
,jetzt krank zu werden passt eigentlich garnicht
, nun ist sie wieder weg
. ja, ich weiss es curly aber danach fühlt man sich ja viel wohler in den vier wänden. Ich habe beschlossen das bei mir der frühlingsputz erstmal warten muss, habe heute nacht geträumt das wir keine torte hatten auf unserer hochzeit. Hoffentlich geht es mir am we besser, dann können wir uns auch darum kümmern und einen friseur brauch ich ja auch noch, mensch, die zeit rennt mir davon, ich heirate ja schon nächsten monat
,jetzt krank zu werden passt eigentlich garnicht
03.03.2009 13:58
süße, lieber jetzt krank als die letzten wochen vor eurem tag!!!
udn keine angst: es wird alles super schön werden!!!
03.03.2009 13:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
jetzt nicht mehr, aber bis heute mittag schon! wir im norden bekommen immer nur den regen![]()
nicki, wir hatten auch kaum sonne bis jetzt, nur am sonntag hatten wir etwas davon aber da waren wir zum brunch eingeladen, konnten von daher die sonne nicht tanken
03.03.2009 14:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
jetzt nicht mehr, aber bis heute mittag schon! wir im norden bekommen immer nur den regen![]()
hier wars umgekehrt erst grau&jetzt sonne
03.03.2009 14:01
Zitat von cashmere:
eben kam die sonne für paar minuten bei uns zum vorschein, ich hab mich gleich ganz anders gefühlt, nun ist sie wieder weg
.
ja, ich weiss es curly aber danach fühlt man sich ja viel wohler in den vier wänden. Ich habe beschlossen das bei mir der frühlingsputz erstmal warten muss, habe heute nacht geträumt das wir keine torte hatten auf unserer hochzeit. Hoffentlich geht es mir am we besser, dann können wir uns auch darum kümmern und einen friseur brauch ich ja auch noch, mensch, die zeit rennt mir davon, ich heirate ja schon nächsten monat,jetzt krank zu werden passt eigentlich garnicht
![]()
was für ne Torte wollt ihr denn? und wie willst du Deine Haare machen lassen?
03.03.2009 14:02
Zitat von Nickitierchen:
ja, liebes, da hast du recht. ich hoffe so sehr das alles schön wird.
unsere tickets haben wir auch schon gebucht, wir fliegen nach istanbul in die flitterwochen
zu meiner familie, zur hochzeit fliegt mein bruder aus istanbul zu uns
03.03.2009 14:03
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
das ist mir doch eeeegaaaal^^ püh
ich muss eh lernen...ich werde vom märz eh nichts mitbekommen, genauso wie schon vom januar und februar nicht...deswegen vertraue ich auf einen schönen april^^
03.03.2009 14:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
![]()
das ist mir doch eeeegaaaal^^ püh![]()
![]()
![]()
ich muss eh lernen...ich werde vom märz eh nichts mitbekommen, genauso wie schon vom januar und februar nicht...deswegen vertraue ich auf einen schönen april^^
dann geniesst du den April umso mehr
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
ja, liebes, da hast du recht. ich hoffe so sehr das alles schön wird.
unsere tickets haben wir auch schon gebucht, wir fliegen nach istanbul in die flitterwochen![]()
zu meiner familie, zur hochzeit fliegt mein bruder aus istanbul zu uns
![]()
![]()
ooohhh...das hört sich toll an!
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
![]()
ICH AUCH!!
![]()
das ist mir doch eeeegaaaal^^ püh![]()
![]()
![]()
dann geniesst du den April umso mehr
aber hallo!!! mit sicherheit
03.03.2009 14:06
curla, wir wollen eine dreistöckige torte, mit verschieden geschmacksrichtungen, 2 sorten davon haben wir ja schon gekostet. Ist schon mal viel wert, wir wissen wo wir die torte bestellen wollen, es ist ein franözösischer konditor der für seine werke die letzten jahre mit dem erstan platz ausgezeichnet wurde.
Meine haare stell ich mir so traubenmässig vor, halb hochgesteckt, mal sehen was der friseur sagt
Meine haare stell ich mir so traubenmässig vor, halb hochgesteckt, mal sehen was der friseur sagt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt