Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
03.03.2009 13:17
Zitat von Nickitierchen:

hey cash, gute bessewrung...im monet erwischt es ja eht viele...ich muss bloß gesund bleiben...

ja, in zwei tagen und zweieinhalb stunden hab ich es geschafft (15-15.30)

und dann muss ich soziologie lernen, weil den donnerstag darauf schon diese prüfung ist...jaja..

du packst das schon nicki

mensch, die runde ist ja sehr klein geworden, die mädels sind alle enttäuscht, na mal so ne auszeit tut gut jetzt will ich nicht ss sondern gesund werden
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.03.2009 13:20
ja, aber es scheint im allgemeinen ruhiger geworden zu sein, auch in anderen treads...

ich hoffe nur,d as es auch hilft!
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2009 13:22
hey cashi,wünsch dir gute Besserung!
03.03.2009 13:25
Zitat von curlysue:

hi curly, danke

wie geht es dir? geniesst du deine freien tage?

nicki, achso, da hab ich nicht so viel mitbekommen, war ja kaum hier
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2009 13:29
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

hi curly, danke

mir gehts ganz ok,hab ausgeschlafen.Hatte heut früh Hals&Rückenschmerzen.Jetzt gehts wieder....Schatzi ist noch bis mrg krank geschrieben
03.03.2009 13:29
habe meinen ticker rausgenommen, ich hibbel ja nicht, ich gleub ich red mir da was ein, wenn die mesn kommt bin ich bestimmt wieder enttäuscht
03.03.2009 13:32
Zitat von curlysue:

Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

hi curly, danke

mir gehts ganz ok,hab ausgeschlafen.Hatte heut früh Hals&Rückenschmerzen.Jetzt gehts wieder....Schatzi ist noch bis mrg krank geschrieben

ich hoffe es geht deinem mann jetzt besser curly.

ich hoffe das deine halsschmerzen nicht wieder kommen.

gestern war es echt verrückt bei mir, vormittags war ich wegen mir beim arzt und in der apotheke, dann kam meine tochter total krank aus der schule, husten, schnupfen, gliederschmerzen. Na, dann war ich wegen ihr in der Apotheke, hab sie dann geflegt, darf ja nicht aus der übung kommen mit der pflege
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2009 13:37
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

hi curly, danke

ich hoffe es geht deinem mann jetzt besser curly.

ich hoffe das deine halsschmerzen nicht wieder kommen.

gestern war es echt verrückt bei mir, vormittags war ich wegen mir beim arzt und in der apotheke, dann kam meine tochter total krank aus der schule, husten, schnupfen, gliederschmerzen. Na, dann war ich wegen ihr in der Apotheke, hab sie dann geflegt, darf ja nicht aus der übung kommen mit der pflege

jaja so gings mir vorige Woche als ich frei hatte&schatzi krank wurde

aber zur Zeit sind/werden echt viele krank.Ich hoffe ich bleibe fit,hab in 2 Wochen Geburtstag&will hier noch Frühjahrsputz machen
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2009 13:38
ja meinem Liebsten gehts jetzt besser.Donnerstag wird er wieder arbeiten gehn
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.03.2009 13:41
bin ich froh, dass ich mich über das inet nicht bei euch anstecken kann...ich darf einfach nicht krank werden, erst in22 tagen...dann kann ich für zwei wochen mit grippe im bett liegen^^...vorher nicht..

hab auch grad schon n tellerchen mit obst gegessen, damit ich vitamine habe...^^
03.03.2009 13:41
Hui, wann hast du denn genau geburtstag curly?

Ja, ich finde frühlingsputz toll, dann strahlt immer alles
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.03.2009 13:43
ich werd nach den prüfungen auch mal richtig putzteufelartig hier durch die wohnung fegen und wischen und räumen und so
03.03.2009 13:44
Zitat von Nickitierchen:

bin ich froh, dass ich mich über das inet nicht bei euch anstecken kann...ich darf einfach nicht krank werden, erst in22 tagen...dann kann ich für zwei wochen mit grippe im bett liegen^^...vorher nicht..

hab auch grad schon n tellerchen mit obst gegessen, damit ich vitamine habe...^^

nicki, du musst durchhalten, nachher hast du zeit für krankheiten.

dieser winter ist echt zum k......, ich hatte noch nicht mal ne erkältung vorher, bei mir fing es mit meinem kreislauf an. warum sollte ich den bekannten weg gehen wenn es anders geht.
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2009 13:45
Zitat von cashmere:

Hui, wann hast du denn genau geburtstag curly?

Ja, ich finde frühlingsputz toll, dann strahlt immer alles

am 16.

ja aber frühjahrsputz ist auch sehr anstrengend,muß mich erstmal dazu überwinden
@nickie ja bloß nicht krank werden jetzt
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.03.2009 13:46
meine mama arbeitet in hort und kindergarten und sagt, sie hat selten einen so furchtbaren winter erlebt...die erzieher und die kinder geben ich die klinke in die hand mit grippe oder margen-darm. neuerdings auch ringelröteln...aber es ist ja fast frühling und ich bin optimistisch, dass es dann bald überall besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt