Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.03.2009 17:31
Hallo Ihr Lieben....
Zusätzlich zu den Herzrhythmustörungen, den Entzündungen der Speiseröhre und des Magens habe ich die ganze Nacht wach gelegen und mit unglaublicher Übelkeit gekämpft!
Habe mich dann heute morgen auch mehrmals übergeben und bin die ganze Woche krank geschrieben, weil der Doc nicht weiss was los ist!!
Fran hat jetzt ihren FA Termin?? Warum hat sie überhaupt einen? Den hat sie doch schon länger, oder??
Gibt es sonst was neues??
Zusätzlich zu den Herzrhythmustörungen, den Entzündungen der Speiseröhre und des Magens habe ich die ganze Nacht wach gelegen und mit unglaublicher Übelkeit gekämpft!
Habe mich dann heute morgen auch mehrmals übergeben und bin die ganze Woche krank geschrieben, weil der Doc nicht weiss was los ist!!
Fran hat jetzt ihren FA Termin?? Warum hat sie überhaupt einen? Den hat sie doch schon länger, oder??
Gibt es sonst was neues??
09.03.2009 17:32
ach gott süße, das ist ja furchtbar!!!
dann hoffe ich sehr, dass es dir bald besser geht...musst du noch zu anderen ärztren, um die ursachen herauszufinden??
dann hoffe ich sehr, dass es dir bald besser geht...musst du noch zu anderen ärztren, um die ursachen herauszufinden??
09.03.2009 17:35
Werde Donnerstag in KKH gehen um dort ein Herzecho machen zu lassen.....
Aber sonst....man weiss es eben nicht. Schatzi rätselt ja auch ganz doll!!!!
Aber sonst....man weiss es eben nicht. Schatzi rätselt ja auch ganz doll!!!!
09.03.2009 17:39
och mensch, ich finde etwas tut viel mehr weh, wenn man die ursache nicht kennt...
ich drück dich (nicht zu feste) und hoffe, dass du heute nacht jedenfalls schlafen kannst!
ich drück dich (nicht zu feste) und hoffe, dass du heute nacht jedenfalls schlafen kannst!
09.03.2009 17:40
Ganz ganz lieb von Dir...wird schon gehen....
Sitze jetzt mit dem Zwerg auf der Couch und gucke ausnahmsweise TV.
Schatzi hat nu auch noch Nachtdienst heute....
Super doof.....
Und wie erfolgreich bist DU?
Sitze jetzt mit dem Zwerg auf der Couch und gucke ausnahmsweise TV.
Schatzi hat nu auch noch Nachtdienst heute....
Super doof.....
Und wie erfolgreich bist DU?
09.03.2009 17:46
ich habe das gefühl ich bekomm den stoff nicht so in meinen schädel, wie ich es sollte...irgendwie ist grad die luft raus...was schlecht ist, weil ich u noch eineinhalb tage habe zum lernden, da mittwoch-aufgrund des vorstellungsgespräch- ein halber tag lernzeit wegfällt...da ich aber in soziologie hoffentlich einen recht guten gesamt überblick habe, wird das schon für ne drei reichen...hoffe ich
09.03.2009 17:49
Du hast wahrscheinlich wirklich nur das GEFÜHL dass es nicht im Kopf haften bleibt.....
Irgendwann wird man ja wirklich mürbe....
Ich wünsche Dir viel Erfolg und freu Dich auf das Vorstellungsgespräch....
Scheint ja ein interessanter Job zu sein!!!
09.03.2009 18:02
Zitat von Marta:
Du hast wahrscheinlich wirklich nur das GEFÜHL dass es nicht im Kopf haften bleibt.....
ja, wahrscheinlich haste recht^^ und 30min gehen ja eh schnell rum...
ja, der jo ist spannend, ich frag mich nur, ob er schon wasfür mich ist, oder ob dies als einstiegsjob nicht to much ist...
aber abwarten und dann mal übermorgen schauen, was die so erzählen. entweder die chemie stimmt, oder sie stimmt nicht!
09.03.2009 18:05
Hättest Du denn da noch Anleitung oder gleich alles alleine in der Hand?
Wie sieht das Team denn aus??
09.03.2009 18:13
Zitat von Marta:
Hättest Du denn da noch Anleitung oder gleich alles alleine in der Hand?
ja, das gehört zu meinen fragen, die ich dann mittwoch klären werde...
im endeffekt wissen sie ja, dass ich grad 24 geworden und frisch von der uni bin...ich habe zwar viel erfahrung mit jugendarbeit und auch mädchenarbeit im speziellen gemacht, aber als betreuung für ein psychischkrankes mädchen, fast rund um die uhr erreichbar sei und so...ob ich dafür nicht noch zu "grün" bin...abwarten...wird sich zeigen.
ich finde alleine die chance schon super!
09.03.2009 18:18
Hört sich auf jeden Fall super an.....
Und Zweifel sind wahrscheinlich nicht richtig, denn die wissen ja was sie suchen un wenn es jemanden gibt der Dir da ein bisschen den Weg zeigt dann ist das doch super!
Dann sollte man die chance auch nutzen...
Weisst Du schon was Du verdienen würdest?
Wie weit musst Du fahren?
Und Zweifel sind wahrscheinlich nicht richtig, denn die wissen ja was sie suchen un wenn es jemanden gibt der Dir da ein bisschen den Weg zeigt dann ist das doch super!
09.03.2009 18:23
Zitat von Marta:
es wäre hier in kiel, mit bus 24min, mit fahrrad dann eben ca. 40...mals chaun...
gehalt ist verhandlungssache. einstiegsgehalt ist ca. 2200 brutto bei pädagogen...mal schaun, ob ich die bekomme...
09.03.2009 18:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Marta:
es wäre hier in kiel, mit bus 24min, mit fahrrad dann eben ca. 40...mals chaun...
gehalt ist verhandlungssache. einstiegsgehalt ist ca. 2200 brutto bei pädagogen...mal schaun, ob ich die bekomme...
Aber das hört sich ja auch ganz gut an...lass es einfach am Mittwoch auf Dich zukommen. Und vielleicht findest Du Arbeitsplatz und Leute total super!!!
Job ist eben auch manchmal viel viel Bauchgefühl!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt