Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.03.2009 19:01
Zitat von curlysue:
hi unfaith wie gehts dir?![]()
ganz gut und dir? nur bissl verärgert über de hibbelhühnerwichtelliste, die können ni aufhören dumme kommentare zu schreiben, aber is ja egal. ich möchte hier ni davon anfangen. und sonst is mir heut schon den ganzen tag schlecht, ich würde ja sagen heut is es, sagt mein freund auch, aber ich bin erst am 9.ZT.

09.03.2009 19:01
Zitat von Marta:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Marta:
Hört sich auf jeden Fall super an.....
Und Zweifel sind wahrscheinlich nicht richtig, denn die wissen ja was sie suchen un wenn es jemanden gibt der Dir da ein bisschen den Weg zeigt dann ist das doch super!
Dann sollte man die chance auch nutzen...
Weisst Du schon was Du verdienen würdest?
Wie weit musst Du fahren?
es wäre hier in kiel, mit bus 24min, mit fahrrad dann eben ca. 40...mals chaun...
gehalt ist verhandlungssache. einstiegsgehalt ist ca. 2200 brutto bei pädagogen...mal schaun, ob ich die bekomme...
Aber das hört sich ja auch ganz gut an...lass es einfach am Mittwoch auf Dich zukommen. Und vielleicht findest Du Arbeitsplatz und Leute total super!!!
Job ist eben auch manchmal viel viel Bauchgefühl!!!
ja,d as glaube ich auch

09.03.2009 19:02
Zitat von curlysue:
hi marta,gehts dir immernoch nicht besser?
Ne eigentlich nicht...eigentlich im Gegenteil....
Naja, mal sehen....
09.03.2009 19:02
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von curlysue:
ganz gut und dir? nur bissl verärgert über de hibbelhühnerwichtelliste, die können ni aufhören dumme kommentare zu schreiben, aber is ja egal. ich möchte hier ni davon anfangen. und sonst is mir heut schon den ganzen tag schlecht, ich würde ja sagen heut is es, sagt mein freund auch, aber ich bin erst am 9.ZT.![]()
das wär ja echt bissel früh...
09.03.2009 19:03
Zitat von curlysue:
ganz gut und dir? nur bissl verärgert über de hibbelhühnerwichtelliste, die können ni aufhören dumme kommentare zu schreiben, aber is ja egal. ich möchte hier ni davon anfangen. und sonst is mir heut schon den ganzen tag schlecht, ich würde ja sagen heut is es, sagt mein freund auch, aber ich bin erst am 9.ZT.![]()
oh nicht ärgern

hm..ES?hast du ne Kurve?
09.03.2009 19:04
Zitat von curlysue:
DAS wäre wirklich etwas knapp.....
Und Dein Freund weiss wann Du ES hast? Wie kommt er drauf??
09.03.2009 19:07
@curly: ich hab erst heute angefangen mit messen, deswegen is erst ein wert drin.
ne ich lass mich ni ärgern, bringt ja nichts.
@marta: ja er hat geraten, aber mein es is zu früh, viell hab ich heut auch zu wenig gegessen, deswegen is mir viell bissl komisch.
sagt ma, hat von euch noch einer lust mitzuwichteln zu ostern?

@marta: ja er hat geraten, aber mein es is zu früh, viell hab ich heut auch zu wenig gegessen, deswegen is mir viell bissl komisch.

sagt ma, hat von euch noch einer lust mitzuwichteln zu ostern?
09.03.2009 19:16
Wie stellst Du Dir das Wichteln denn vor??
Ist Fran noch nicht wieder da??
Ist Fran noch nicht wieder da??
09.03.2009 19:18
jeder kauft für seinen wichtelpartner was, den los ich aus, für 10euro, bissl was osterliches rein und ab geht de post.

09.03.2009 19:18
franni ist bestimmt gleich da
ich hab mir grad nen lecker Salat gemacht

ich hab mir grad nen lecker Salat gemacht
09.03.2009 19:19
hallo, da bin ich wieder! der neue fa ist suuuper nett! hat jetzt nicht geschaut ob ich schwanger bin, aber hat sofort angeboten, nen hormonstatus zu machen! muss jetzt dreimal im nächsten zyklus zur blutabnahme und dann werden wir mal sehen, ob alles in ordnung ist!
09.03.2009 19:25
hi franni, das klingt doch gut&nett
meinst denn es hat nicht geklappt diesen Monat?

09.03.2009 19:27
na ja, die tempi ist immer noch oben, aber ich hatte halt sb, die sind jetzt aber auch schon wieder vorbei!
denke nicht dass es geklappt hat!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt