Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.03.2009 19:52
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:werde aber erst abends reinschreiben können, muss ja zur arbeit!
Zitat von franfine:
ja, würde morgen testen! da meine 2.zh immer 12 tage hat, wäre dann nmt!
wenn ich mrg vom nachtdienst komm,schau ich gleich mal hierein![]()
hoffentlich kann ich schlafen! bis jetzt wars immer schon vor nmt klar, dass es nicht geklappt hat, kenne diese situation jetzt noch gar nicht!
![]()
jaja spann uns bloß auf die Folter
09.03.2009 19:53
sooo...geh nun aufs sofa...euch n schönen abend und dir ne möglichst ruhige nacht, moni!!
knutsch euch
knutsch euch
09.03.2009 19:54
Zitat von Nickitierchen:sorry!
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:werde aber erst abends reinschreiben können, muss ja zur arbeit!
Zitat von franfine:
hoffentlich kann ich schlafen! bis jetzt wars immer schon vor nmt klar, dass es nicht geklappt hat, kenne diese situation jetzt noch gar nicht!
![]()
toll, so lange müssen wir warten![]()
mensch,...da werd ja ich selber hibbelig
09.03.2009 19:55
nachti nicki! schlaf auch schön, bist ja bestimmt selber nen bißchen hibbelig bei der aufregenden woche!
09.03.2009 19:55
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:sorry!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
toll, so lange müssen wir warten![]()
mensch,...da werd ja ich selber hibbelig
![]()
näh! das geht mal garnicht^^ *knuddel*
09.03.2009 19:56
ciao curly! ich gehe es mir jetzt auch noch ein bißchen gemütlich machen! bis morgen!
10.03.2009 08:46
morgen meine damen,
ich bin todmüde, obwohl ich neun studnen gepennt habe...ich glaube länger als die 15 tage halte ich das ganze auch nicht aus...freitag werde ich mir mal n lernfreien tag gönnen, sonst werd ich noch verrückt
ansonsten mal wieder graues wetter heute!
ich bin todmüde, obwohl ich neun studnen gepennt habe...ich glaube länger als die 15 tage halte ich das ganze auch nicht aus...freitag werde ich mir mal n lernfreien tag gönnen, sonst werd ich noch verrückt
ansonsten mal wieder graues wetter heute!
10.03.2009 09:42
Guten Morgen....
Habe den Zwerg in den Kiga gebracht....und bin jetzt schon wieder völlig fertig....total kaputt....mal sehen was noch passiert...gleich kommt Schatzi nach Hause....bin so froh...
Hat Franni wohl getestet? Bin ganz aufgeregt!!!!
Habe den Zwerg in den Kiga gebracht....und bin jetzt schon wieder völlig fertig....total kaputt....mal sehen was noch passiert...gleich kommt Schatzi nach Hause....bin so froh...
10.03.2009 10:57
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
weiterhin gute besserung liebes
ich bin auch schon gespannt!!! mensch, und wir werden es erst hheute abend erfahren...
10.03.2009 11:09
Hallo zusammen,
Na wie geht es euch Hibbelhühnern denn so?
Gibts schon was neues, hab ich was verpasst?
Na wie geht es euch Hibbelhühnern denn so?
Gibts schon was neues, hab ich was verpasst?
10.03.2009 11:56
ganz ok gehts^^
und dir so?? was macht dein würmchen so? habt ihr eurem äffchen^^ schon gesagt, dass bald ein baby kommt?
fran wollte heute morgen testen...wir warten nun bis heute abend auf das ergebnis!!
und dir so?? was macht dein würmchen so? habt ihr eurem äffchen^^ schon gesagt, dass bald ein baby kommt?
fran wollte heute morgen testen...wir warten nun bis heute abend auf das ergebnis!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt