Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
10.03.2009 15:13
hi määädeeeels oh bin au scho gspannt wann und was franni uns heut abend berichten wird
hab grad vooooll was leckeres gekocht!! naja gekocht ist übertrieben hab ne Sauce gemacht, die aus ner flasche salsa mexicana, nem becher sahne und n bissl suppenbrühe besteht, das dann verrüht und ne putenbrust rein, das ganze muss dann ne stunde in ofen und dazu gibts reis und kroketten... mal schaun obs schmeckt

wie gehts euch denn allen so????
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.03.2009 16:38
mensch mädels,
ich bin so geschlaucht...ich mag echt nicht mehr...
morgen das vorstellungsgespräch und das vorbereiten und dann gleichzeitig an soziologie übermorgen denken...und nebenei auch das noch lernen... ich galube, dass wird nicht so dolle werden...aber ich will es nur noch hinter mir haben.

ich bin definitiv an meiner grenze angelangt! ich bin so froh, wenn ich donnerstag nachmittag auf dem sofa liegen kann und pennen darf...
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 17:27
oh du arme,es wird echt Zeit,daß deine Prüfungszeit vorbei ist.Fühl dich mal gedrückt

Nickitierchen
26647 Beiträge
10.03.2009 17:29
Zitat von curlysue:

oh du arme,es wird echt Zeit,daß deine Prüfungszeit vorbei ist.Fühl dich mal gedrückt

danke...

ich weiß ich heule so viel rum...aber es geht langsm eben echt nicht mehr...grade heute und auch morgen ist es so schlimm...
dann hab ich auch noch magenbeschwerden den ganzen tag und kopfweh...

so...jammern ende^^

curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 17:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

danke...

ich weiß ich heule so viel rum...aber es geht langsm eben echt nicht mehr...grade heute und auch morgen ist es so schlimm...
dann hab ich auch noch magenbeschwerden den ganzen tag und kopfweh...

so...jammern ende^^

aber ist doch ok,wenn du das sagst.ES ist nun mal echt grad ne harte Zeit&Ausnahmesituation für Dich momentan.Aber bald hast du es geschafft&kannst stolz auf dich sein, wie fleißig du warst
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.03.2009 17:32

ja, das kann ich...

wie gehts dir denn so?
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 17:34
mir gehts gut.hab grad Nachtdienst.Hibbel bisschen weniger,kein Tempi messen&so.Bin einfach etwas relaxter
ich mach mir grad Kohlrouladen aus der Dose und Kartoffeln dazu.*lecker*ist mein Lieblingsgericht
Marta
2720 Beiträge
10.03.2009 17:52
Hallo Ihr Lieben....

Meine Männer sind beim Schwimmkurs.....

Was treibt Ihr so?

Und wo ist Fran???

Nicki, sei stolz auf Dich...wird schon werden...und Lust haste eben wirklich keine mehr und wahrscheinlich auch wirklich keine Muße, aber da musste jetzt durch!!!
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 17:56
Hi marta,
ich ess grad,seh TV und warte das Franni uns endlich bescheid gibt
Marta
2720 Beiträge
10.03.2009 18:01
Hi Curly....

Wir haben ja den gleichen Zyklus zur Zeit...

Was machst Du denn? Tempi messen? Ovus?
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 18:07
Zitat von Marta:

Hi Curly....

Wir haben ja den gleichen Zyklus zur Zeit...

Was machst Du denn? Tempi messen? Ovus?

ja marta Tempi mess ich jetzt nicht mehr.Nächsten Donnerstag mach ich mal nen Ovu und du?
Marta
2720 Beiträge
10.03.2009 18:09
Mache auch Ovus....
Habe aber noch gar nicht gerechnet, wann ich nen Ovu machen sollte...weil ich ja krank bin und vor lauter Übelkeit nicht genau weiss wo ich es suchen soll....

Schatzi sagt ich soll nen SS-Test machen....
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 18:15
Zitat von Marta:

Mache auch Ovus....
Habe aber noch gar nicht gerechnet, wann ich nen Ovu machen sollte...weil ich ja krank bin und vor lauter Übelkeit nicht genau weiss wo ich es suchen soll....

Schatzi sagt ich soll nen SS-Test machen....

aber du hattest doch die Mens oder?
nächste woche donnerstag ist wahrscheinlich ES Tag
Marta
2720 Beiträge
10.03.2009 18:17
Wenn Donnerstag ES-Tag ist, dann ist da testen doch was knapp, oder??

Ja hatte meine Mens, hatte ich allerdings bei meinem Sohn auch!!
curlysue
8999 Beiträge
10.03.2009 18:21
Zitat von Marta:

Wenn Donnerstag ES-Tag ist, dann ist da testen doch was knapp, oder??

Ja hatte meine Mens, hatte ich allerdings bei meinem Sohn auch!!

ja man könnte schon vorher mit Ovus beginnen,aber mittlerweile ist mein Zyklus recht regelmäßig.der wird eh meist nicht vorher positiv der Ovu,also reicht ab Donnerstag

wenn dir so übel ist, dann teste doch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt