Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
10.03.2009 21:59
aua ich hab so unterleib schmerzen und soo zwicken und zwacken schon seit paar tagen ist schon nicht mehr lustig
CriticalMass
1440 Beiträge
10.03.2009 22:01
Zitat von floeckchen09:

aua ich hab so unterleib schmerzen und soo zwicken und zwacken schon seit paar tagen ist schon nicht mehr lustig

Puh, ich auch, ich fürchte das sind üble Blähungen (haha!)
Ich hätte gern mal nen Bauch und Zwicken aus anderen Gründen
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.03.2009 07:41
guten morgen meine hasen...

mensch fran, das ja doof...ich knuddel ich ganz feste...schau aber immer schön nach vorne, das ist schon richtig!!

danke,d ass ihr mit mir so mithibbelt^^ bin ja doch richtig hier...hibbel zwar nicht auf ein baby aber auf andere dinge..

ich bin etwas aufgeregt, aber noch hält sich das in maßen...da ich noch nie ein gespräch hatte, weß ich nicht, was auf mich zu kommt...abwarten ud tee trinken^^

ich bin nur froh, wenn ich nachher wieder zu hause bin und für morgen lernen kann.

knuddelwuddel euch alle
Marta
2720 Beiträge
11.03.2009 09:39
Guten Morgen Ihr Lieben...

...Habe doch nen Test gemacht, aber natürlich negativ....wäre ja auch wirklich unrealistisch gewesen....aber ich hoffte auf eine Begründung für die unendliche Übelkeit...naja, weiter suchen...

@Nicki: Drücke Dir die Daumen.....aber was soll schief gehen???

Mein Schatzi hat grad nen gaaaanz wichtigen Termin und ich bin mit ihm so aufgeregt und warte, wann er kommt!!!
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.03.2009 12:47
schade marta.. .

das gespräch war ok...aber die chemie stimmte nicht so...ich glaube ich passe da nicht ins team, und die wollen eine, die da ca. 4-5jahre fest arbeitet und so lange will ich nicht auf ein baby verzichten...
Marta
2720 Beiträge
11.03.2009 14:26
Naja, wenn die Chemie doch nicht gestimmt hat, hake es doch als gute Erfahrung ab. Sowas gibt es ja immer mal wiedr und da ist es doch SO wirklich ganz gut.

Habe mich zum Hausputz hinreissen lassen und Fenster geputzt. Und mich nun übergeben....obwohl ich nur Knäckebrot gegessen habe....

Doof!
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.03.2009 14:27
Zitat von Marta:

Naja, wenn die Chemie doch nicht gestimmt hat, hake es doch als gute Erfahrung ab. Sowas gibt es ja immer mal wiedr und da ist es doch SO wirklich ganz gut.

Habe mich zum Hausputz hinreissen lassen und Fenster geputzt. Und mich nun übergeben....obwohl ich nur Knäckebrot gegessen habe....

Doof!

ja, hast ja recht!

mensch, das ist ja nicht schön... zwangsdiät quasi??
ich hab vom stress auch ständig magen-darm beschwerden...naja

ich drück dich und wünsche gute besserung!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2009 14:28
hey nickie,schade daß du nicht son gutes Gefühl bei deinem Vorstellungsgespräch hattest,aber sieh es als Übung für weitere Vorstellungsgespräche.Du wirst nen guten Arbeitsplatz finden,wo es dir gefällt&die DICH auch wollen&dich schätzen.
Marta
2720 Beiträge
11.03.2009 14:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Marta:

Doof!

ja, hast ja recht!

Ist ja mit dem Job auch besser, wenn sich dass DIREKT rausstellt und nicht erst, wenn Du da angefangen hast...DAS ist ärgerlich!

Zwangs-NULL-Diät ist das dann aber...ich kann ja NIX essen....

Wirklich gruselig!!!
Marta
2720 Beiträge
11.03.2009 14:32
Zitat von curlysue:

hey nickie,schade daß du nicht son gutes Gefühl bei deinem Vorstellungsgespräch hattest,aber sieh es als Übung für weitere Vorstellungsgespräche.Du wirst nen guten Arbeitsplatz finden,wo es dir gefällt&die DICH auch wollen&dich schätzen.

Ab wann könnten wir herzeln??
Also nicht DU & ICH....Du weisst schon

Weiss gar nicht ob ich das mit DER Übelkeit diesen Monat überhaupt hinbekomme....
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.03.2009 14:33
Zitat von curlysue:

das hoffe ich auch! aber ich bin ein optimist
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.03.2009 14:34
Zitat von Marta:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Marta:

Doof!

ja, hast ja recht!

Ist ja mit dem Job auch besser, wenn sich dass DIREKT rausstellt und nicht erst, wenn Du da angefangen hast...DAS ist ärgerlich!

Zwangs-NULL-Diät ist das dann aber...ich kann ja NIX essen....

Wirklich gruselig!!!

oh mensch, das ist ja wirklich nicht schön!!

naja, ich muss mal aufs sofa und lernen...immerhins cheint nun die sonne..d.as hebt die stimmung etwas...

ich wünsch euch was, bsi später meine süßen!!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2009 14:36
Zitat von Marta:

Zitat von curlysue:

Ab wann könnten wir herzeln??
Also nicht DU & ICH....Du weisst schon

Weiss gar nicht ob ich das mit DER Übelkeit diesen Monat überhaupt hinbekomme....

Hi marta,das mit deiner Übelkeit ist ja echt nicht schön,aber immerhin weißt du jetzt das du nicht schwanger bist.Warst du nochmal beim Arzt?Was sagt der denn dazu?

also wir könnten laut Eisprungrechner ab Sonntag beginnen mit herzeln
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2009 14:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

das hoffe ich auch! aber ich bin ein optimist

das ist gut.Ich bin auch Optimist Wann ist denn mrg deine Prüfung?
Ist das dann die letzte oder kommet noch eine?
Marta
2720 Beiträge
11.03.2009 14:39
Prima...Sonntag ist Schatzi natürlich im 24Std.Dienst....naja, mal sehen, dafür kommt er Montag früh wieder.....

Und dann machst Du Donnerstag schon nen Ovu? Warum?

Also die Übelkeit lässt sich halt nur so erklären, dass die Magenschleimhautentzündung noch greift...aber eigentlich nicht so lang!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt