Wir haben alle diesen einen Wunsch!
12.03.2009 12:42
Zitat von Nickitierchen:
huch...welch flaute hier im tread...
also: sozioprüfung mit ner 2,3 gemacht...lief nicht gut wie erhofft, aber besser als erwartet^^
bin nun müde und werde gleich aufs sofa gehen und ne runde ratzen!
Hej Nicki, für mich klingt das sehr gut! Gratuliere! Die Sofaratzrunde hast Du Dir verdient! Und der passende Job kommt dann auch noch!
12.03.2009 12:44
ja...ich habe das talent zu denken: naja...eigentlich hättest du besser sein können^^ aber die freude überwiegt alles...immerhin zwei der vier mündlichen prüfungen mit ner zwei abgeschlossen^^
wie gehts dir denn so?
wie gehts dir denn so?
12.03.2009 12:51
Zitat von Nickitierchen:
ja...ich habe das talent zu denken: naja...eigentlich hättest du besser sein können^^ aber die freude überwiegt alles...immerhin zwei der vier mündlichen prüfungen mit ner zwei abgeschlossen^^
wie gehts dir denn so?
Alle mündlichen Prüfungen in meinem Leben waren eine Katastrophe-mir viel das einfachste nicht mehr ein- zum Davonlaufen! Und selbstständig lernen war bei mir auch nie drin... Deswegen finde ich Deine Leistung ganz großartig!
Ich bin müde nach dem Frühdienst und gehe jetzt ein bißchen ins Bettchen, habe nachher noch einen Arzttermin.
Unglaublich, das Nachbarskind kreischt wieder wie abgestochen- so eins will ich nicht- dann geb ich´s doch wieder zurück!

Jetzt hat´s noch an der Tür geklingelt, aber keiner ist da... grrr!
12.03.2009 13:30
Hallo Ihr Lieben....
Nicki, ist doch suuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Finde die Leistung auch super! Habe es auch nie geschafft ordentlich zu lernen....immer so auf den allerletzten Drücker und nur noch das nötigste....entsetzlich...aber hat glücklicherweise dann alles noch geklappt! Irgendwie...
Ist ja wirklich nicht viel los hier!
War heute morgen beim Herzecho...alles soweit ok. Jetzt hoffe ich dass die Magen-Darm-Grippe von mir ablässt, weil mich die Übelkeit wirklich belastet! Und sonst...eigentlich alles gut.
Habe Schallplatten bei ebay erworben, die sind grad gekommen. 35 LPs mit 80er Mukke.....sooo lustig....und 35 Stück mit Kindermärchen....und Räuber Hotzenplotz und so...traumhaft...werde mir mit dem Kurzen einen gemütlichen Nachmittag mit den Platten machen glaube ich...wenn er aus der Kita zurück ist....
Schallplatten sind mein derzeitiges Hobby....
Finde die Leistung auch super! Habe es auch nie geschafft ordentlich zu lernen....immer so auf den allerletzten Drücker und nur noch das nötigste....entsetzlich...aber hat glücklicherweise dann alles noch geklappt! Irgendwie...
War heute morgen beim Herzecho...alles soweit ok. Jetzt hoffe ich dass die Magen-Darm-Grippe von mir ablässt, weil mich die Übelkeit wirklich belastet! Und sonst...eigentlich alles gut.
Habe Schallplatten bei ebay erworben, die sind grad gekommen. 35 LPs mit 80er Mukke.....sooo lustig....und 35 Stück mit Kindermärchen....und Räuber Hotzenplotz und so...traumhaft...werde mir mit dem Kurzen einen gemütlichen Nachmittag mit den Platten machen glaube ich...wenn er aus der Kita zurück ist....
Schallplatten sind mein derzeitiges Hobby....

12.03.2009 13:34
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nickitierchen:
wie gehts dir denn so?
Alle mündlichen Prüfungen in meinem Leben waren eine Katastrophe-mir viel das einfachste nicht mehr ein- zum Davonlaufen! Und selbstständig lernen war bei mir auch nie drin... Deswegen finde ich Deine Leistung ganz großartig!
Ich bin müde nach dem Frühdienst und gehe jetzt ein bißchen ins Bettchen, habe nachher noch einen Arzttermin.
Unglaublich, das Nachbarskind kreischt wieder wie abgestochen- so eins will ich nicht- dann geb ich´s doch wieder zurück!![]()
Jetzt hat´s noch an der Tür geklingelt, aber keiner ist da... grrr!
ja, ok...für viele sind mündliche prüfung auch der blanke horror...mich stören sie nicht wirklich^^ ist nur viel aufwand...aufgeregt war ich zum beispiel fast garnicht...vielleich nur ein bissel in den ersten zwei minuten...
ich hab nun die bewerbung fertig gemacht (ein kinderheim) und geh nun relaxen...
knuddel
12.03.2009 13:36
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben....
Schallplatten sind mein derzeitiges Hobby....![]()
schön,d ass mit dem herzen alles in ordnung ist!!
ja..ich finde auch nichts schlimmer als magendarm!! dann lieber ne fette grippe, denn mit übelkeit kann ich nicht gut umgehen (und ich will schwanger werden??^^)
ui...schallplatten sind super!! hatten früher auch kindermärchen und so zum hören...
12.03.2009 13:39
Naja schwanger sein heisst ja nicht unbedingt den ganzen Tag zu kübeln. Gibt ja wirklich Frauen, die haben damit gAR NICHTS zu tun!
Haben einen Schallplattenspieler zu Weihnachten bekommen. Und jetzt haben wir unsere alten Platten von Mama geholt, aber ich hab auch noch welche bestellt und die sind auch toll!!!!
Hole jetzt mal den Zwerg!
Haben einen Schallplattenspieler zu Weihnachten bekommen. Und jetzt haben wir unsere alten Platten von Mama geholt, aber ich hab auch noch welche bestellt und die sind auch toll!!!!
12.03.2009 13:41
Zitat von Marta:
Naja schwanger sein heisst ja nicht unbedingt den ganzen Tag zu kübeln. Gibt ja wirklich Frauen, die haben damit gAR NICHTS zu tun!
ja, da haste recht, meine mama hatte das bei mir zum beispiel fast garnicht... hoffe mal, dass das bei mir auch so sein wird...
meine tante ist grad aus der usa zu besuch, das letzte mal war sie vor 18 jahren hier!! sie hat meine jüngere cousine und deren sohn mitgenommen!! da freu ich mich schon drauf!
12.03.2009 14:27
Halli ihr lieben
mal bisschen Sonne hierein lasse
nickie,herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung!Ist doch Super!
Marta,gut daß beim Echo alles ok war.dann heißt es wohl nun abwarten,daß es dir bald besser geht.
ich bin durch mit Nachtdienst&hab nun frei bis Sonntag

nickie,herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung!Ist doch Super!
Marta,gut daß beim Echo alles ok war.dann heißt es wohl nun abwarten,daß es dir bald besser geht.
ich bin durch mit Nachtdienst&hab nun frei bis Sonntag

12.03.2009 15:30
Besuch aus den USA ist ja super.....
Habe gerade einen Frischkäsekuchen gemacht!
Mit Pfirsich.....
Werde gleich versuchen ein Stück zu essen, wenn der Zwerg seine Pause beendet hat!!!
Habe gerade einen Frischkäsekuchen gemacht!
Mit Pfirsich.....
Werde gleich versuchen ein Stück zu essen, wenn der Zwerg seine Pause beendet hat!!!
12.03.2009 21:48
Zitat von Nickitierchen:
huch...welch flaute hier im tread...
also: sozioprüfung mit ner 2,3 gemacht...lief nicht gut wie erhofft, aber besser als erwartet^^
bin nun müde und werde gleich aufs sofa gehen und ne runde ratzen!
he puppe...glückwunsch!!!!!hast mit ner 3 gerechnet und ne 2 bekomm....SUPIIIIIIIIIIII

13.03.2009 08:55
danke meine schneggen^^
ich bin so froh, dass ich in 13 tagen aufstehe und denken kann: du hast deinen abschluss gemacht!!!
ich bin so froh, dass ich in 13 tagen aufstehe und denken kann: du hast deinen abschluss gemacht!!!
13.03.2009 09:52
Hallo ihr lieben
Nicki, bald hast du es geschafft, 13 Tage gehen schnell vorbei und dann hast du einen tollen Abschluss
Ich habe heute frei und es regnet, wollte raus gehen aber bei dem Wetter vergeht einem wirklich die Lust

Nicki, bald hast du es geschafft, 13 Tage gehen schnell vorbei und dann hast du einen tollen Abschluss

Ich habe heute frei und es regnet, wollte raus gehen aber bei dem Wetter vergeht einem wirklich die Lust

13.03.2009 09:55
guten morgen
bei dem schönen tag die sonne schein ist das schööööööööööööön
bei dem schönen tag die sonne schein ist das schööööööööööööön

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt