Wir haben alle diesen einen Wunsch!
11.03.2009 14:47
Zitat von Marta:
Prima...Sonntag ist Schatzi natürlich im 24Std.Dienst....naja, mal sehen, dafür kommt er Montag früh wieder.....
Und dann machst Du Donnerstag schon nen Ovu? Warum?
Also die Übelkeit lässt sich halt nur so erklären, dass die Magenschleimhautentzündung noch greift...aber eigentlich nicht so lang!!!!!
Ich mein doch nächsten Donnerstag,also den 19.

11.03.2009 15:12
Achsoooooooooooooo...
und dann fangen ma Am Sonntag an....jeden tag ein bisschen ...erkennen so am Donnerstag dass ES ist...und können dann Freitag nochmal und sind dann schwnager...richtig?
und dann fangen ma Am Sonntag an....jeden tag ein bisschen ...erkennen so am Donnerstag dass ES ist...und können dann Freitag nochmal und sind dann schwnager...richtig?
11.03.2009 16:08
Zitat von Marta:
Achsoooooooooooooo...
hihi....schön wenns so einfach wär

11.03.2009 17:29
Zitat von Marta:
Doch doch, das machen wir einfach Diesen Zyklus so!!![]()

11.03.2009 18:35
n'abend meine häschen!
nicki, schade, dass die chemie nicht gestimmt hat, aber besser du weißt es sofort, als wenn du es erst später merkst! für morgen drücke ich dir auch schon mal feste die däumchen!
ach ja, meine mens ist jetzt auch endlich da, jetzt gehts wieder von vorne los! werde wohl wieder ein bißchen mit dem schreiben pausieren um mich wieder ein wenig zu entspannen!
nicki, schade, dass die chemie nicht gestimmt hat, aber besser du weißt es sofort, als wenn du es erst später merkst! für morgen drücke ich dir auch schon mal feste die däumchen!
ach ja, meine mens ist jetzt auch endlich da, jetzt gehts wieder von vorne los! werde wohl wieder ein bißchen mit dem schreiben pausieren um mich wieder ein wenig zu entspannen!
11.03.2009 19:04
Hat eigentlich jemdn was von Nicole gehört?
@Fran: Geht ja hier kaum noch ums hibbeln...außer mit Nicki
@Fran: Geht ja hier kaum noch ums hibbeln...außer mit Nicki

11.03.2009 19:21
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
hey nickie,schade daß du nicht son gutes Gefühl bei deinem Vorstellungsgespräch hattest,aber sieh es als Übung für weitere Vorstellungsgespräche.Du wirst nen guten Arbeitsplatz finden,wo es dir gefällt&die DICH auch wollen&dich schätzen.![]()
das hoffe ich auch! aber ich bin ein optimist
das ist gut.Ich bin auch OptimistWann ist denn mrg deine Prüfung?
Ist das dann die letzte oder kommet noch eine?
10.40-11.10...und das ist die zweite von vier... am 23. und am 25. hab ich noch welche...immerhin etwas luft zwischen
11.03.2009 19:23
Zitat von Marta:
@Fran: Geht ja hier kaum noch ums hibbeln...außer mit Nicki![]()
genau...hibbelt mal schön mit mir^^, das bringt mir bestimmt glück für morgen...wo ich doch ein schlechtes gefühl habe...wird nur für ne drei reichen...naja...ist auch ok^^
11.03.2009 19:30
wünsch dir für morgen viel glück nicki
aber du bist ja ne schlauer und wirst das schon schaukeln =)

11.03.2009 19:30
Zitat von Marta:ja, das stimmt schon, aber man schaut sich ja auch immer nen bißchen um und so, und da kann ich einfach nicht abschalten. werde aber ab und zu schon reinkommen!
@Fran: Geht ja hier kaum noch ums hibbeln...außer mit Nicki![]()
von nicole hab ich auch schon ein weilchen nichts mehr gehört!

11.03.2009 19:35
so, mache mich mal vom acker! bis dann ihr hübschen! und nicki, viel glück für morgen!
11.03.2009 19:36
Zitat von franfine:
so, mache mich mal vom acker! bis dann ihr hübschen! und nicki, viel glück für morgen!
danke...ich muss nun auch lernen...BÄH!
12.03.2009 12:36
huch...welch flaute hier im tread...
also: sozioprüfung mit ner 2,3 gemacht...lief nicht gut wie erhofft, aber besser als erwartet^^
bin nun müde und werde gleich aufs sofa gehen und ne runde ratzen!
also: sozioprüfung mit ner 2,3 gemacht...lief nicht gut wie erhofft, aber besser als erwartet^^
bin nun müde und werde gleich aufs sofa gehen und ne runde ratzen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt