Wir haben alle diesen einen Wunsch!
13.03.2009 13:22
wollte nur mal wieder hallo sagen und euch die daumen drücken
lieben gruß
lieben gruß
13.03.2009 16:31
Hallo Ihr!
Cashi, Du wohnst an der falschen Ecke- bei uns scheint auch die Sonne! Bin schön ausgeritten und offen nach Haus gefahren!! Früüüüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!!!
Cashi, Du wohnst an der falschen Ecke- bei uns scheint auch die Sonne! Bin schön ausgeritten und offen nach Haus gefahren!! Früüüüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!!!
13.03.2009 18:40
Hey Mädels, wie gehts euch? Ich wollt mich auch mal wieder blicken lassen bei euch
13.03.2009 19:26
sakia hab mal ne frage hattest du auch so am von anfang an so
ein ziehen in der Gebährmutter,wie Muskelkater.
Wenn ich mich zu schnell beweg oder hin sitz merk ich immer,
is wie ein kleiner schlag in Unterleib.
Weiß nicht wie ich es erlären soll, wie mens fühlt es sich ganz und garnicht an!
Oder hoff ich wieder zuviel?
LG Anita
ein ziehen in der Gebährmutter,wie Muskelkater.
Wenn ich mich zu schnell beweg oder hin sitz merk ich immer,
is wie ein kleiner schlag in Unterleib.
Weiß nicht wie ich es erlären soll, wie mens fühlt es sich ganz und garnicht an!
Oder hoff ich wieder zuviel?
LG Anita
13.03.2009 19:42
Also bei mir hat es immer mal gezogen im Bauch und es fühlte sich dauernd an als würde die Mens kommen
Du hast noch 7 Tage bis zum Test, oder? Würd fast sagen ist noch bissi früh... Aber kann natürlich auch schon sein das du was merkst
Du hast noch 7 Tage bis zum Test, oder? Würd fast sagen ist noch bissi früh... Aber kann natürlich auch schon sein das du was merkst
13.03.2009 20:04
hallo ich bin neu hir,ich habe mich hir mal durch gelesen und ich finde
das ihr alle seher nett seit.also ich bin 27, habe schon eine tochter ABER ich möchte noch eins. schon seit 2 1/2 jahre mein tochter ist schon 5jahre es wirt zeit finde ich
das ihr alle seher nett seit.also ich bin 27, habe schon eine tochter ABER ich möchte noch eins. schon seit 2 1/2 jahre mein tochter ist schon 5jahre es wirt zeit finde ich
13.03.2009 21:37
hallo safira
herzlich willkommen bei uns.
Ich bin 28 noch wenige Tage
ich hab die Pille im November abgesetzt und übe fürs 1.Kind
Du versuchst es ja echt schon lange,hoffentlich klappts bald bei dir
herzlich willkommen bei uns. Ich bin 28 noch wenige Tage
ich hab die Pille im November abgesetzt und übe fürs 1.Kind
Du versuchst es ja echt schon lange,hoffentlich klappts bald bei dir
13.03.2009 21:39
ich bin grad erst heimgekommen&ess jetzt mit Schatzi Salat&Brötchen und schau TV.Wünsch euch nen schönen Abend
14.03.2009 08:27
GUten Morgen
heut wird bestimmt ein sonniger Tag!
wir fahren gleich zu Freunden beim Umzug helfen mit 20 anderen Leuten.Wird bestimmt lustig& wir starten dort erstmal mit nem Frühstück
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
heut wird bestimmt ein sonniger Tag! wir fahren gleich zu Freunden beim Umzug helfen mit 20 anderen Leuten.Wird bestimmt lustig& wir starten dort erstmal mit nem Frühstück
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
14.03.2009 10:24
Zitat von Nickitierchen:
ganz ok gehts^^
und dir so?? was macht dein würmchen so? habt ihr eurem äffchen^^ schon gesagt, dass bald ein baby kommt?
Huhu Nicki, also meinem Bauchizwergi geht es super wächst und gedeiht prima.
Unsere anderen zwei Kids wissen auch schon bescheid und wollen fast jeden Tag den Bauch sehn und streicheln und auch horschen.
Und sonst was gibts neues?
Gruß Anjuka
14.03.2009 13:48
hallo meine hübschen! mann o mann hab ich ne nacht hinter mir! unsere katze wurde gestern kastriert und hat sich abends noch schön 2 von 3 nähten aufgemacht und den ollen kragen wollte sie auch nicht tragen! haben dann irgend ne konstruktion gebaut, damit das ding um bleibt, aber mussten die ganze nacht wache schieben!
heute morgen wieder ab in die praxis, und neu klammern. sollte eigentlich noch ne infusion bekommen, aber wir haben ja den satan höchstpersönlich als katze, und da hat sie alles angegriffen was in ihre nähe kam!
das wird jetzt bestimmt noch ne woche so gehen! ächz!
ich sags euch, wenn man nen haustier hat braucht man eigentlich keine kinder mehr!
heute morgen wieder ab in die praxis, und neu klammern. sollte eigentlich noch ne infusion bekommen, aber wir haben ja den satan höchstpersönlich als katze, und da hat sie alles angegriffen was in ihre nähe kam!
das wird jetzt bestimmt noch ne woche so gehen! ächz!
ich sags euch, wenn man nen haustier hat braucht man eigentlich keine kinder mehr!
14.03.2009 14:14
@Anita-Marie: Das hört sich doch eigentlich ganz viel versprechend an mit dme Ziehen im Unterleib. Könnte natürlich auch eine Nebenwirkung vom CLomi oder so sein, aber ich drück Dir die Daumen, dass es Wachstumsscherzen sind!
Ach, Du wirst sehen, die nächsten sieben Tage gehen sicher schnell rum und dann hast Du schon bald gewissheit!
So lang drück ich Dir die Daumen!!
Willkommen Safira
Du wirst sehen, heir sind viele nette Leute und da macht das hibbeln gleich viel mehr Spaß!
Oh 2/1/2 JAhre ist schon eine lange Hibbelzeit, das stimmt! Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Ach, Du wirst sehen, die nächsten sieben Tage gehen sicher schnell rum und dann hast Du schon bald gewissheit!
So lang drück ich Dir die Daumen!!
Zitat von safira-81:
hallo ich bin neu hir,ich habe mich hir mal durch gelesen und ich finde
das ihr alle seher nett seit.also ich bin 27, habe schon eine tochter ABER ich möchte noch eins. schon seit 2 1/2 jahre mein tochter ist schon 5jahre es wirt zeit finde ich![]()
Willkommen Safira
Du wirst sehen, heir sind viele nette Leute und da macht das hibbeln gleich viel mehr Spaß! Oh 2/1/2 JAhre ist schon eine lange Hibbelzeit, das stimmt! Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus?
14.03.2009 14:17
hi lyra, biste auch neu hier? kenne dich glaub ich noch aus dem "wer plant die erste ss" thread!
14.03.2009 14:25
Zitat von franfine:
hi lyra, biste auch neu hier? kenne dich glaub ich noch aus dem "wer plant die erste ss" thread!![]()
Ja, richtig, da habe ich auch mal geschrieben
Ich war jetzt ne ganze Weile erstmal nicht mehr hier, brauchte ein bisschen Hibbelabstand. Jetzt versuchen wir es mit Clomi. Da hab ich gedacht, ich komme mal wieder öfter
Zusammen hibbeln ist eben doch schöner! - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt